Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

Die neuen Einheiten sind scheinbar nicht so toll. Ein Spieler meiner Gilde hat geschrieben das er nur mit Powerdrachen kämpft und fast keine Verluste hat.
 

Gelöschtes Mitglied 60141

Guest
Gibt es auch etwas Positives oder kann ich jetzt 2 Jahre Pause machen?
 
Aber selbst für GG-fokusierte Gilden ist das Gebäude nicht zielführend - das wär es nur, wenn man das ZA der Gildengüter wählen könnte. Bspw. einmal in 3 oder 6 Monaten. Güter der oberen ZA hat doch jeder bis zum Abwinken, und den kleinen Gildies das Ding zu schenken und zu leveln lohnt doch echt nicht, da ist es doch günstiger, denen das Obsi zu fördern.
Ich stell mir das auf keinen Fall.
 
Die Gildengüter des KI-Kerns scheinen nicht der Reißer zu sein. Aber aber was ist mit den Spezialressourcen? Würde es sich lohnen es in der AZ oder OZ
aufzustellen? Was meint Ihr sonst noch zum Zeitalter JM?
 
Die Gildengüter des KI-Kerns scheinen nicht der Reißer zu sein. Aber aber was ist mit den Spezialressourcen? Würde es sich lohnen es in der AZ oder OZ
aufzustellen? Was meint Ihr sonst noch zum Zeitalter JM?

Was heißt schon lohnen? Es würde die Zeit im az und oz halt verkürzen. Je nach Stufe dürfte es schon einige Tage bis Wochen sein. Ob es einem Wert ist nur für diesen temporären Vorteil viele fps zu investieren ist jedem selbst überlassen xD
 
Die Gildengüter des KI-Kerns scheinen nicht der Reißer zu sein. Aber aber was ist mit den Spezialressourcen? Würde es sich lohnen es in der AZ oder OZ
aufzustellen? Was meint Ihr sonst noch zum Zeitalter JM?

Gute Frage. Mir fehlen noch genaue Zahlen zum LG, was es denn tatsächlich auf welchem Level bringt bei Ori und Promet. Und was der Level dann auch kostet. Dann gibts noch den Frachter. Der wäre ggf. billiger. Und evtl. auch performanter.
Und zuletzt nützen dir die vielen Spezialressourcen auch nicht so viel, da
a.) man auf der Kdk schnell hinterher hinkt (ode rman gibt Dias aus)
b.) der /die Häfen ja auch erst im Lauf der Forschung besser werden und somit auch der Bonus des AICore.
 
Also ehrlich, dieses Spezialgüter-Feature macht aber so mal gar keinen Sinn. Auf Beta gibt es jemand, der hat das Ding auf 99 und dann bekommst du bei den ersten 10 Ernten rund 48% mehr Spezialgüter. Das gilt nur für die beiden Häfen oder für die Synthesizer. Jetzt zeigt mir mal bitte einen Spieler der 8 Spezialgüter-Synthesizer in seiner Stadt hat und das auf Dauer.

Dazu kommen noch mal 205 Gildengüter auf dem Level.

Ziemlich nutzlos das Ding und nicht einen FP wert.
 
Da scheint dieses ZA nicht so der Reißer zu sein. Von der Insel hat man noch ein bisschen was.
Und was sagt Ihr zum Jahrestagevent? Ich finde es sch..., dass man das Orerry nur mit Kister oder Dias auf Stufe 10 bekommt. Die sind da ganz schön knausrig mit den Eventressourcen. Und bei der Alters- oder Epochenbühne haben die die FP-Produktion von 5 auf 4 FP- je Tag herabgesetzt. :(
 
Oben