Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

Um bis auf Stufe x freizuschalten (x>10), werden insgesamt (x-10)*(x-9)/2*n Güter benötigt, wobei n die für Stufe 11 benötigte Menge ist.
Stufe 100 sind dann 245700, 327600 und 409500 von jedem Titangut, also für alle 3 LGs auf Stufe 100 knapp 1 Mio von jedem Titangut.


Das sind die für Stufe 100 benötigten Güter, die für alle Stufen davor fehlen in der Rechnung.
Yapp, hatte es auch gemerkt, dass ich nur an der letzten Stufe herumgedoktert hatte, kam mir dann beim Schreiben doch viel zu wenig vor, wenn @-Capo- schon Bedenken hat ^^

Aber ja, das sind schon in Summe ein ganzer Batzen. Tut dem Langzeitspaß wohl Rechnung und sorgt vllt. dafür, dass man nicht allzu schnell nach dem nächsten ZA schreit :D
 

Capo.

Finsteres Genie
War doch aber auch nur für die Leute die Massen an Geld reingebuttert hatten. Gut das das anscheinend wieder abgeschafft wurde.
 
Da kann man die Güterpreise ja dauerhaft hoch halten. Werden wohl auch selten verschenkt werden. Am besten selbst in den ZAs aufsteigen^^

Außer natürlich, die LGs kommen nicht annähernd auf mittlere oder gar hohe Stufen, weil es bei den meisten schon vorher an den FP scheitert.
 
Da kann man die Güterpreise ja dauerhaft hoch halten. Werden wohl auch selten verschenkt werden. Am besten selbst in den ZAs aufsteigen^^

Außer natürlich, die LGs kommen nicht annähernd auf mittlere oder gar hohe Stufen, weil es bei den meisten schon vorher an den FP scheitert
Eine gute Gilde kann wenn sie will die Güter schon nach 1 Woche kostenlos oder billig bereitstellen auf alle Fälle planen das mache Gilden soviel ich weiß!
 
Eine gute Gilde kann wenn sie will die Güter schon nach 1 Woche kostenlos oder billig bereitstellen auf alle Fälle planen das mache Gilden soviel ich weiß!
Mir geht's nicht um die initialen Kosten, die auch schon sehr hoch sind. Mir geht's um die fortlaufenden Kosten für das Freischalten ab Stufe 11:
Tabelle von varikor auf Beta

Angaben sind in der Tabelle pro Gut. Bis Stufe 80 werden für alle 3 LGs zusammen 596.400 pro Gut bzw. insgesamt 2.982.000 Güter zum Freischalten der Level benötigt. Da bleibt vielen nichts mehr zum Abgeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir einer kurz sagen ob das LG welches güter produziert, güter des aktuellen ZA produziert oder alte Güter so wie der markusdom...
 
Mir geht's nicht um die initialen Kosten, die auch schon sehr hoch sind. Mir geht's um die fortlaufenden Kosten für das Freischalten ab Stufe 11:
Tabelle von varikor auf Beta

Angaben sind in der Tabelle pro Gut. Bis Stufe 80 werden für alle 3 LGs zusammen 596.400 pro Gut bzw. insgesamt 2.982.000 Güter zum Freischalten der Level benötigt. Da bleibt für viele nichts mehr zum Abgeben.
Naja Man muss es ja nicht sofort auf 80 bringen, mal abgesehen dass es auf 16 Feldern sehr klein ist, bringt die 3 LGs ja schon auf den Stufen 15 bis 23 soviel wie Dealcastle, Zeus und TA
 
Oben