Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

Ich hätte zum Beta-Ablauf folgende Fragen:

1. Darf man alle Informationen am Beta-Server teilen?
2. Bekommt man zum Event-Start auch ein paar Dias um die Funktionen testen zu können?
3. Gibt es eine Möglichkeit am Beta-Server die Sprache zu verändern?

Danke im Voraus für Eure Hilfe.
 

Capo.

Finsteres Genie
Frage: bleiben die Güterkosten so oder steigen die mit weiteren Leveln an? Weil dann wird es ganz schnell wohl nicht mehr so billig sein.
 
Zur Klarstellung: Keine Schleifen, in denen man einen Kampf machen kann. x Kämpfe ohne Niederlage, x Einheiten besiegen oder x Kämpfe gewinnen gibt es wohl noch.
 

Capo.

Finsteres Genie
Das Ziel alle LGs auf 100 zu haben, hat sich wohl mit dem ZA erledigt. Das sind ja nicht nur utopische FP kosten, sondern auch Gütermengen die ich aktuell nicht mal jährlich produziere
 
Das Ziel alle LGs auf 100 zu haben, hat sich wohl mit dem ZA erledigt. Das sind ja nicht nur utopische FP kosten, sondern auch Gütermengen die ich aktuell nicht mal jährlich produziere
Ich kann zwar die Güter-Produktion in den hohen ZAs nicht einschätzen (bin nur im IZA), aber wenn da nicht irgendwo ein Knick oder Sprung drin wäre, dann sind's für die drei LBs doch 90 x (60 + 80 + 100) = 90 x 240 = 21.600 von allen 5 Gütern bis Stufe 100.... ? Oo Also mit bissl GG (je nach "Änderung"), CF, BG Burg und Frachter... klingt nicht allzu unmöglich

ohje ich Narr... das wäre ja nur die Stufe 100 :D
 

Jocator

Finsteres Genie
Um bis auf Stufe x freizuschalten (x>10), werden insgesamt (x-10)*(x-9)/2*n Güter benötigt, wobei n die für Stufe 11 benötigte Menge ist.
Stufe 100 sind dann 245700, 327600 und 409500 von jedem Titangut, also für alle 3 LGs auf Stufe 100 knapp 1 Mio von jedem Titangut.

Ich kann zwar die Güter-Produktion in den hohen ZAs nicht einschätzen (bin nur im IZA), aber wenn da nicht irgendwo ein Knick oder Sprung drin wäre, dann sind's für die drei LBs doch 90 x (60 + 80 + 100) = 90 x 240 = 21.600 von allen 5 Gütern bis Stufe 100.... ? Oo Also mit bissl GG (je nach "Änderung"), CF, BG Burg und Frachter... klingt nicht allzu unmöglich
Das sind die für Stufe 100 benötigten Güter, die für alle Stufen davor fehlen in der Rechnung.
 
Oben