Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

Das was die 3 Dinger an mehr Att/Deff etc bringen würde mich kaum intressieren bei den Kosten.....da verkauf ich die Güter lieber, für so ewige Spieler in unteren ZAs evtl interessant da Platz begrenzt.....ich seh bis jetzt keinen Sinn darin mir eins der Dinger zu stellen
 
Das was die 3 Dinger an mehr Att/Deff etc bringen würde mich kaum intressieren bei den Kosten.....da verkauf ich die Güter lieber, für so ewige Spieler in unteren ZAs evtl interessant da Platz begrenzt.....ich seh bis jetzt keinen Sinn darin mir eins der Dinger zu stellen
Will nichts beschwören, könnte mich auch irren, aber Gemunkle, dass es in den GG bald auch um die Verteidiger-Werte gehen könnte, gibt es... da sind da bei den LBs schon auf den Platz auch bei den Kosten richtige Kracher dabei .... aber nagelt mich nicht drauf fest, kann auch sein, dass es Schmoo ist.
 
Pegasus gibt Angriff und Verteidigung für Verteidigung?
Centaurus Angriff und Verteidigung für Angreifende?
Und Hydra jeweils beides für beides?
Ist das so korrekt?
 
Danke @King Voenix

Gleich noch eine Frage hinterher: hab grad gelesen alle 3LGs auf 100 kosten 50G Münzen.. ich vermute zwar, dass das für live noch etwas angepasst wird, aber ich hab trotzdem nur 30G... Markusdom wieder bauen und hochziehen? *seufz*
 
Will nichts beschwören, könnte mich auch irren, aber Gemunkle, dass es in den GG bald auch um die Verteidiger-Werte gehen könnte, gibt es... da sind da bei den LBs schon auf den Platz auch bei den Kosten richtige Kracher dabei .... aber nagelt mich nicht drauf fest, kann auch sein, dass es Schmoo ist.
Für die exorbitanten Kosten zum leveln, hol ich mir die Boosts dann lieber aus den Gebäuden mit denen man eh in Events vollgeschüttet wird, sehe da keinen Nutzen sonst drinne.....evtl für RL Punkte wegen den Gütern....ansonsten für mich uninteressant
 
Für die exorbitanten Kosten zum leveln, hol ich mir die Boosts dann lieber aus den Gebäuden mit denen man eh in Events vollgeschüttet wird, sehe da keinen Nutzen sonst drinne.....evtl für RL Punkte wegen den Gütern....ansonsten für mich uninteressant
Wenn du ins Titan-ZA gehst: Nö, wirst du nicht. Wirst dir holen, was du kannst. Stück für Stück. Meine das nicht anmaßend, aber ist so. Auf den Platz, die Boosts, klar die Kosten sind spooky, aber was sollen Endgamer sonst tun...? Nörgeln, dass nichts Nues kommt oder dass das neue erst mal nur Copy&Paste + ein paar kleine Korrekturen ist?
 
Wenn du ins Titan-ZA gehst: Nö, wirst du nicht. Wirst dir holen, was du kannst. Stück für Stück. Meine das nicht anmaßend, aber ist so. Auf den Platz, die Boosts, klar die Kosten sind spooky, aber was sollen Endgamer sonst tun...? Nörgeln, dass nichts Nues kommt oder dass das neue erst mal nur Copy&Paste + ein paar kleine Korrekturen ist?
Mir bringt das auf 4x4 selbst nix.....selbst wenn das Teil dann 200% bringt....ist meine Spielweise soll kein Tipp für andere sein ;)
 
Ich finde das mit den LGs tatsächlich spannend. Die sind wirklich extrem teuer. Ihr schreibt bis jetzt aber nur von den immensen Güterkosten. Von den FPs wurde eigentlich noch gar nichts geschrieben. Laut Beitrag #15518 kostet Level 11 der Hydra bereits 3527 FPs Eigenanteil bei 1,9 Förderung. Das ist schon mehr als das Chateau von Level 100 auf Level 101. Ist schon bekannt wie das weitergeht? Sonst braucht ihr euch über die Güterkosten überhaupt keine Gedanken machen.
 
im genannten Kontext würde mich nun auch interessieren, wie denn die % für Angriff und Verteidigung nach oben gehen.
Denn damit kann man dann den Platz für Zeus, Aachener, CdM, Basilius etc. einsparen - machen dann alles die 3 neuen LGs.

{Ich befürchte ja eher, dass das neue ZA (also nach Titan) dann 3 Jahre dauert, damit jeder die Chance hat, die neuen LGs auch zu entwickeln}
 
Entsprechend der verlinkten Tabelle in Beitrag 15556 kostet eines der LG ca. 500k FP bis Level 100 (anhand der vorausberechneten Werte - könnte sein, dass es sich real anders verhält). Alle 3 bis Level 100 würde dann also in etwa der Arche 180 entsprechen (die kostet ja auch "nur" ca. 1,6 Millionen FP Eigenanteil).
Vielen Dank. Da hatte ich Tomaten auf den Augen. Hab gar nicht gesehen, dass da noch weitere Reiter sind. Dann sind doch "nur" die Güter das Problem, wenn das tatsächlich so ist. Dann fängt es wohl nur sehr hoch an, aber geht dann deutlich langsamer weiter. Wenn man beim Chateau mal Level 190 anschaut (das wäre dann auch 90 Level weiter) ist man nicht bei ca. 15 K sondern eher bei 60K Eigenanteil. Dann brauch ich ja nur noch rund 100K FPs. Das geht auf jeden Fall schneller als 5 Mio Güter zu generieren. Da muss ich mir tatsächlich wieder überlegen etwas Schleife zu drehen und mein Chateau noch etwas zu pimpen.
 
Oben