Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

Guten Morgen zusammen...
..und mal ein Danke an ALLE die hier ihren Beitrag leisten uns auf dem neuesten Stand der Beta zu halten...
Somit können auch wir "Normalos" uns jetzt schon auf das neue ZA freuen.... meine ich wirklich da ich FOE immer noch für das beste
Browser Game halte was der Markt gerade so her gibt... auch wenn gewissen "Züge" nicht übertrieben werden sollten...
..kleine Anmerkung zur GEX Stufe 5 - weil ich es immer wieder lese - habe meine Stadt nicht komplett umgebaut habe verschiedene Sachen ausgetauscht und komme somit schon auf Werte, welche es mir erlauben die GEX - bis auf die letzten 3 Begegnungen (müsste ich noch mehr "rumprobieren") durchzukämpfen... Natürlich nicht auf "Auto"...sondern so richtig manuell ;)
Gar nicht so schwer und in meiner Gilde machen es die ersten schon nach mit sehr guten Ergebnissen...
Also habt Spaß und macht hier einfach weiter so... sehr gute und meist hilfreiche Infos zu lesen.
Danke nochmal an ALLE
LG
 
Wie schaut es denn mit der Güterproduktion der Titan-Güter aus ... gibt es da Anzeichen, dass sich was zu den bisherigen Möglichkeiten verändert.
 
75 Güter pro Tag in einem Gütergebäude, kostet 50% mehr Münzen und Vorräte und 10% mehr Spezialgüter gegenüber Jupiter. In der Kolonie werden keine Straßen benötigt.

4h bleibt bei 20, 8h sind dann 35, 2 Tage 110.
 
75 Güter pro Tag in einem Gütergebäude, kostet 50% mehr Münzen und Vorräte und 10% mehr Spezialgüter gegenüber Jupiter. In der Kolonie werden keine Straßen benötigt.

4h bleibt bei 20, 8h sind dann 35, 2 Tage 110.
Also höhere Kosten und höherer Bedarf aber dafür weniger Ertrag. :p
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
also sogar leicht weniger als Jupiter

wobei die Güterproduktion ja schon immer nur zu einem kleinen Teil über die Kolonie lief - die anderen Möglichkeiten sollten sich nicht ändern
 
Kommt drauf an .. mal abwarten, was für Schleifenquest es dann noch gibt. Diese wurden wohl auch geändert, da es keine Quests mehr zum Kämpfen geben soll. Damit ist ja eigentlich das Problem, dass man darüber Punkte farmen kann hinfällig und sie könnten die tägliche Begrenzung wieder abschaffen xD
 
Ich bin ja mal gespannt, ob dann überhaupt Güter verkauft werden und wenn ja ab wann und zu welchem Preis. Denke, dass man da auch gute Gewinne machen kann, wenn man auf die LGs verzichtet und statt dessen die Güter verkauft.
 
Man sieht ja schon immer das ZA nach dem aktuellen in der Forschung, wo nur eine Technologie freigeschaltet ist.
Weiß jemand, wie das ZA heißt?
 
Ich bin ja mal gespannt, ob dann überhaupt Güter verkauft werden und wenn ja ab wann und zu welchem Preis. Denke, dass man da auch gute Gewinne machen kann, wenn man auf die LGs verzichtet und statt dessen die Güter verkauft.

Da bin ich auch gespannt ... neben den Kosten zum Errichten, die ja schonmal deutlich höher sind, wie bisher, kommt dann noch die Forschung dazu und letztlich das Leveln als Fass ohne Boden.

Keine Ahnung, was jetzt genau bei GG passiert, aber die FP scheinen ja weiterhin recht inflationär zu bleiben ... von daher rechne ich mit heftigsten Preisen... gab ja bereits im vorletzten Z Leute, die Gütersätze zu Beginn für >7k gekauft haben.
 
Da bin ich auch gespannt ... neben den Kosten zum Errichten, die ja schonmal deutlich höher sind, wie bisher, kommt dann noch die Forschung dazu und letztlich das Leveln als Fass ohne Boden.
Trotz alledem steigen natürlich auch die Erträge durch Eventgebäude, etc. weiter. Und ich finde es sogar richtig gut. So sind es endlich mal wieder wirklich "Legendäre Gebäude". Bei den letzten LGs war es doch kein Problem diese sofort am ersten oder zweiten Tag auf Level 100 oder höher zu ziehen. Das wird jetzt definitiv nicht mehr gehen (zumindest nicht ohne den Lotto Jackpot zu knacken).
 
Oben