Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

Ist das ein neues Special Event nach dem Soccer Cup? Und die Events sind dann noch enger getaktet?

Ergibt durchaus Sinn. Dieses Jahr war bisher jedes event exakt 2 wochen nach ende des vorherigen events (was man sehr gut immer an der überraschungskiste sehen kann). Letztes jahr war nach ende vom Archäologie Event bis zum Fußball event 1 monat pause, nach dem sommer event bis zum Herbst event genauso, insofern wenn man weiter immer nur 2 wochen pause zwischen den events haben will muss da noch eins dazu
 
Gibt jetzt ein Video über das Wildlife Event:


Und beim Castle System kommen auch Bilder:

[
V_SS_AllAge_CastleSystem4.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird eigentlich die Beta-Welt nach einer gewissen Zeit gelöscht? Hatte bereits 2x eine Welt auf Beta begonnen und müsste schon wieder neu anfangen.... kann ja eigentlich nicht sein!?!?
 
Auf der Beta werden dieselben Regeln fürs Löschen gelten wie sonst auch. Wenn du nicht weit genug warst und dich länger nicht einloggst ist der Account weg.
 
Was machen dann die ganzen Eisen-Welten wenn die mal 30 Tage wegen Urlaub etc nicht eingeloggt waren? schon heftig.
Ich glaube man kann auch Dias kaufen um der Löschung zuvor zu kommen. Es ist von Inno aber auch nicht vorgesehen, dass dies gemacht wird. Warum sollten sie das dann hier einbeziehen?
 
Ich glaube man kann auch Dias kaufen um der Löschung zuvor zu kommen. Es ist von Inno aber auch nicht vorgesehen, dass dies gemacht wird. Warum sollten sie das dann hier einbeziehen?
stimmt auch wieder
ja bei Dia-Käufen ist die Grenze 1 Jahr laut dem Thread den ForgeS44 gepostet hat.
Danke jedenfalls für die Rückmeldung :)
 
Wobei das den Account insgesamt betrifft, nicht die einzelnen Welten, Diamanten könnten allgemeiner gerechnet werden.
Es ist aber auch von 'Nebenwelten' die Rede, wie wird da wenn von Hauptwelt unterschieden? Naja, Sorge evtl. Eisenzeitspieler. ;)
 

vierklang

Geschichtenerzähler
rather than... lese ich als "mehr zufällig als basierend auf der Gilden-ID"... also aber auch immer noch irgendwie basierend auf der Gilden-ID, aber eben doch auch irgendwie zufälliger. Lassen wir uns mal überraschen. Jedenfalls ist es ein Hoffnungsschimmer am Horizont.
rather than bedeutet aber "anstatt" oder "lieber als"
 
Was heist das jetzt genau? Jeder hat ja bestimmt das youtube video im bezug auf die GG zusammenstellung gesehen indem outoftheline sogar namentlich erwähnt wird. Inwiefern wird da jetzt was geändert oder wird nix geändert ?
 
Oben