Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

Aber wozu braucht man einen Überblick mehrere Event Slots, wenn immer nur eines aktiv ist? Oder ist das eine Vorbereitung auf deine Zukunft mit überlappenden Events? :eek:
 
Ob dann die Einführung des Piers die Erfolge, die ohnehin bei Blau stehen geblieben sind, ersetzen? Doppelt benötigt man das ja nicht wirklich....

Bei den Erfolgen gibt es, zumindest wohl bei den Events, tatsächlich noch was nach blau. Nämlich lila :D

lila.png

Aber recht hast du sowas braucht man nicht doppelt. Die erfolge muss ich ja nicht jedes mal sehen wenn ich meine Stadt aufmache, den Pier leider schon. Am schlimmsten wäre es wenn das Ding bei jedem Event ein blinkendes Ausrufezeichen bekommt, damit es auch wirklich extra nervig ist :D
 
Und wen ich mir die Sterne am unteren Ende anschaue ggf noch 5 Stufen lila (noch ausgegraut bzw. "ausgelilat") aber ggf werden die bei weiteren Events farbig.
 

Düsterer König

Finsteres Genie
Ich finde die Idee mit der Brücke im Wald hübsch, die Umsetzung aber miserabel. Ich finde die Grafiken insgesamt viel zu eckig und lieblos reingeklatscht.
 
Man sollte an der Stelle natürlich auch bedenken das das Event noch nichtmal auf Beta ist! Einige Dinge ergeben da noch gar keinen Sinn.

1618948002739.png
z.B. der Fußball...
 

Capo.

Finsteres Genie
Einige Dinge ergeben da noch gar keinen Sinn.
das dachte ich mir bei dem "Castle-System" auch. Welch schöne Grafik :p
V_SS_AllAge_CastleSystem0.png
 
Die Grafiken sind wie immer wirklich gut gemacht. Nur wirkt das alles ein wenig aus wie in einem Zeichentrickfilm für kleine Kinder. Aber ich lasse mich einfach mal überraschen was sich Inno da für uns ausgedacht hat.
 

Capo.

Finsteres Genie
Fußball-Event hat in Beta-begonnen. An der Mechanik hat sich rein gar nichts geändert, ist alles wie letztes Jahr.
Gibt wieder ein solides Hauptgebäude- was für ganz große Spieler wie mich allerdings nicht so vom Hocker haut. Vielleicht gut für alle die angegriffen und geplündert werden.
Screenshot_232.png
 
Dachte zuerst, es würde für die angreifende Armee ein Bonus für die Verteidigung sein, warum macht man es nicht gleich so wie bei der Basilius, also nur ein Symbol.

46C4DC6A-8506-459C-9BD7-3217EC5B9025.jpeg

aber so schlecht finde ich es nicht, kommt vielleicht als Basilius Ersatz in Frage.
 
Oben