Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

Ich bin eigentlich viel mehr auf das Wildlife-Event gespannt. Ich dachte ja, das ersetzt das Sommerevent. Aber wenn ich mir das Hub-Bild so anschaue, wird es zwischen Fußball und Sommer gequetscht. Das Fußball-Event fand ich schon letztes Jahr überladen, mit zweierlei Eventwährung, zweierlei Tagespreise UND einer Liga, bei der man letztes Jahr Silber erreichen sollte. Da fehlt eigentlich nur noch so ein schnuckeliger Kalender, ich habe mich grad so sehr daran gewöhnt. :rolleyes:
 
Da musste ich mir letztes mal auf Youtube ein Erklärvideo anschauen um überhaupt erstmal grob zu verstehen wie das funktioniert. Hatte eigentlich gehofft das man es etwas vereinfacht. Wie soll ein Anfänger da durchblicken? Aber das ist Inno.
 
Wie soll ein Anfänger da durchblicken?
Wie beim vorigen Event. Mit eurer Hilfe. :) Im Feedback Thread mitlesen täglich, Erfahrungen anderer abwägen, für sich ein guten Weg finden in der ersten Woche. Dann läufts von selbst, naja zumindest viel besser. Ich persönlich bin schon sehr gespannt auf all die vielen neuen Dinge die da auf mich einprasseln werden. :) Man darf halt auch nicht erwarten das man im ersten Jahr jedes Event zu 100% versteht und absolviert. Wo bliebe da auch der Reiz und die Spannung es nächstes Mal besser zu machen. ;)
 
Ich weiß nicht, ob das "Castle System" hier schon angesprochen wurde, aber seit ich vorhin auf meinem Tablet das Update auf Version 1.205 installiert habe, habe ich Folgendes beim Antiquitätenhändler - auf dem Live-Server (!):
IMG_20210528_095746_958.JPG
Zusätzlich zu den fünf normalen Slots gibt es einige neue, (noch) gesperrte - insgesamt deutlich mehr, als auf dem Bild zu sehen sind.
Das wird wohl etwas mit dem Castle System zu tun haben.
A/B-Test? Oder haben das jetzt alle? Würde mich sehr wundern, denn wenn ich mich nicht irre, wurde das Ding bisher noch nicht mal auf Beta veröffentlicht. Hat das jemand von euch auch schon?

Edit: Gerade erst gesehen, wurde auch im Feedback-Forum in der Diskussion zum Antiquitätenhändler schon angesprochen.
 

Juber

Beta-Community Management
Ich weiß nicht, ob das "Castle System" hier schon angesprochen wurde, aber seit ich vorhin auf meinem Tablet das Update auf Version 1.205 installiert habe, habe ich Folgendes beim Antiquitätenhändler - auf dem Live-Server (!):
Anhang 17678 ansehen
Zusätzlich zu den fünf normalen Slots gibt es einige neue, (noch) gesperrte - insgesamt deutlich mehr, als auf dem Bild zu sehen sind.
Das wird wohl etwas mit dem Castle System zu tun haben.
A/B-Test? Oder haben das jetzt alle? Würde mich sehr wundern, denn wenn ich mich nicht irre, wurde das Ding bisher noch nicht mal auf Beta veröffentlicht. Hat das jemand von euch auch schon?

Edit: Gerade erst gesehen, wurde auch im Feedback-Forum in der Diskussion zum Antiquitätenhändler schon angesprochen.
Das ist aktuell ein Fehler, dass die schon angezeigt werden. Die sollten mit dem nächsten Update wieder verschwinden. Aktuell haben diese keine Funktion, für alle Spieler.
 

DeletedUser

Guest
Wann werden in der PvP Arena die Medaillenkosten zurückgesetzt? Bin jetzt schon bei 400.000 für 1 Angriff. Sauteuer.
Immer montags.

Kannst du dir bitte angewöhnen deine Fragen im richtigen Thema zu stellen statt FÜR ALLES den Beta-Thread zu verwenden? Die PvP-Arena ist veröffentlicht, es gibt entsprechende Themen.
 
Danke für die Antworten. Und ich habe es im Beta Thread gefragt weil ihr hier viel Erfahrung mit dem PvP Turm habt.

Die paar beta Spieler die hier im forum sind werden auch in anderen Beiträgen antworten. Ich glaube die meisten hier im beta thread spielen nicht selbst auf dem Beta Server sondern haben die Informationen nur aus dem beta forum. Es macht wenig sinn fragen zu veröffentlichten Features im beta thread zu stellen, dafür ist der nicht da.
 
Die Grafiker kommen mit dem Castle System weiter. Es gibt jetzt das Bild für Stufe 5. (Scheinbar Höchststufe)

V_SS_AllAge_CastleSystem5.png
 
11 statt 13 FP + 28 statt 32 Güter wenn man die beiden hohen Kampfboni nimmt? Keine schwierige Wahl.
Da war ja beim kleinen Haus des Horrors der Unterschied bedeutender, 4 statt 6 FP + (edit: oder) 5 statt 15 Güter. Auf halber Größe, also im Vergleich noch doppelt zu rechnen.

Aber immerhin ein neues Gebäude an der Spitze, auch nur 7 Stufen. Falls man an die Kits rankommt dann sehr wertvoll.
Wenn je Diamanten, dann wohl dort lohnend..

Das Wildlife Event kommt vor dem Sommerevent, richtig?
Bei den vielen Events verlier ich den Überblick so langsam
Dafür wird ja gerade geholfen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Guest
1622632696518.png
Gedacht: Wow, was ich wohl cooles bekomme, wenn ich so viele Blöcke zu einer Truhe kombiniere?
1622632760638.png
Hachja, nagut (SMA)
 
Oben