Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

DeletedUser

Guest
Was heist das jetzt genau? Jeder hat ja bestimmt das youtube video im bezug auf die GG zusammenstellung gesehen indem outoftheline sogar namentlich erwähnt wird. Inwiefern wird da jetzt was geändert oder wird nix geändert ?
Ich warte noch darauf, dass man das klar stellt. So wie ich es verstehe(n will), wird gewürfelt welche Gilden mit LP-Gleichstand auf eine Karte kommen.
 

vierklang

Geschichtenerzähler
Jeder hat ja bestimmt das youtube video im bezug auf die GG zusammenstellung gesehen indem outoftheline sogar namentlich erwähnt wird.

Nö. Und ich hab auch nach deinem Hinweis da jetzt nichts gefunden.


Edit: Nun hab ich es doch noch gefunden. Etwas weniger gut informiert als ich *g*
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Guest
Okay, die zufällige Sortierung greift bei LP-Gleichstand, nicht für alle Gilden einer Liga.
Der CM sagte aber, dass das ggf. länger auf Beta getestet werden könnte.
 
Auf dem beta server ist schon die Eventarena gestartet.

Da es aber auch noch kein Thema dazu gibt im möchte ich das ganz gerne mal ansprechen.

Da ich auf dem Beta Server nicht bin würde ich mich freuen wenn man mal ein paar Bilder hier veröffentlichen könnte und mal schreiben könnte was damit und was man damit machen kann. Und welche Belohnungen es gibt.
 

vierklang

Geschichtenerzähler
Nach dem, was ich bis jetzt zum Event-Hub gelesen habe, scheint mir das eher was fürs Auge zu sein. Und auf diesem Weg ein weiterer Ansporn, alle Events zu spielen, sonst fehlt auf dem Event-Hub ja irgendein aufwertendes/verschönerndes Teil. Wenn ich mir das so überlege... zuerst die Einführung der Überraschungskiste, jetzt der Event-Hub, der ja so wirklich eine Funktion hat... frag ich mich, ob Inno ein Problem mit der Beteiligung an Events hat.
 
Nach dem, was ich bis jetzt zum Event-Hub gelesen habe, scheint mir das eher was fürs Auge zu sein. Und auf diesem Weg ein weiterer Ansporn, alle Events zu spielen, sonst fehlt auf dem Event-Hub ja irgendein aufwertendes/verschönerndes Teil. Wenn ich mir das so überlege... zuerst die Einführung der Überraschungskiste, jetzt der Event-Hub, der ja so wirklich eine Funktion hat... frag ich mich, ob Inno ein Problem mit der Beteiligung an Events hat.
Naja, bei uns im Büro wurde mal irgendwann angefangen, Schalen mit Mini-Schokoladen-Tafeln und Gummibärchen-Tütchen aufzustellen. Damit immer was zum Naschen da ist. Die ersten Monate waren die die Schalen ruckzuck leer, haben manche Tage nicht bis zum Feierabend gereicht. Später dann kam man eine ganze Woche damit hin und inzwischen musste wir auch schon das Zeugs wegwerfen, weil das Haltbarkeitsdatum deutlich überschritten war. Und das hat nix damit zu tun, dass weniger Kollegen im Büro sind. Wenn es zu viel wird, ist auch die Verpackung, in der etwas präsentiert wird, nicht mehr das Zugpferd.
Ich überlege mir bei Events inzwischen sehr genau, ob der Aufwand für das einzelne lohnt oder ob ich halt das nur halbherzig mitmache, wenn ich grade die Zeit mal dafür habe und lieber auf das nächste oder übernächste warte, was mir besser gefällt oder der Hauptpreis lohnenswerter ist. Da würde auch dieser Event-Hub nix dran ändern, schätze ich mal.
 
Oben