Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

Einer aus meiner Gilde hat grade geschrieben, dass scheinbar bei den heute gestarteten Gefechten am Beta die Anzahl der BL Plätze massiv reduziert wurden - nur noch ca 53 statt aktuell ca 71 - hat das noch jemand bemerkt?
 
Einer aus meiner Gilde hat grade geschrieben, dass scheinbar bei den heute gestarteten Gefechten am Beta die Anzahl der BL Plätze massiv reduziert wurden - nur noch ca 53 statt aktuell ca 71 - hat das noch jemand bemerkt?
Die Verteilung ist immer zufällig, so wie die Menge. Soweit mir das bekannt ist.

und sachen wie „nur noch ca“ ist auch nicht wirklich aussagekräftig.
 
na ich vermute er hat einfach gezählt - und wenn die Menge grundsätzlich variiert ist ein Unterschied von 20 schon viel - ich weiß ja nicht wie hoch die Spannbreite sonst ist.

Mein Eindruck ist dass die Verteilung der slots komplett zufällig ist. 1er kann 2-3 slots enthalten, 2er 1-3 slots, 3er 1-2 slots und 4er 0-1 slots. Wie da die Wahrscheinlichkeiten verteilt ist weiß ich natürlich nicht, aber wenn man viel Pech hat gibt es nicht eine Provinz mit 3 slots im Gefecht und viele der 2er haben dann nur 1 slot. Hab ich selbst auch schon so ähnlich erlebt (gab nur 1 mit 3 slots und die meisten 2er hatten nur 1 slot).
 
Mein Eindruck ist dass die Verteilung der slots komplett zufällig ist. 1er kann 2-3 slots enthalten, 2er 1-3 slots, 3er 1-2 slots und 4er 0-1 slots. Wie da die Wahrscheinlichkeiten verteilt ist weiß ich natürlich nicht, aber wenn man viel Pech hat gibt es nicht eine Provinz mit 3 slots im Gefecht und viele der 2er haben dann nur 1 slot. Hab ich selbst auch schon so ähnlich erlebt (gab nur 1 mit 3 slots und die meisten 2er hatten nur 1 slot).
ok dh es scheint wohl nur Zufall zu sein und kein Versuch von Inno was an den GG zu Verändern - danke :)
 
Außer bei den KdK Verhandlungen für die Spezialgüter, da braucht man auch Güter aus dem vorletzten ZA, also auf der Venus auch noch Marsgüter.
 
Zuletzt bearbeitet:
In GG braucht man nie Spezialgüter. In GEx schon möglich, aus aktuellen und direkt vorherigen Zeitalter.
Zumindest bis Stand VZ gesehen. ;)
 
Ich find den Zeitpunkt der auszahlung von zusätzlichen Kampfversuchen schlecht gewählt, weil die Sonntags um Mitternacht genau dann kommen, wenn die Türme inaktiv sind, und man doch bei Kämpfen auch in den Türmen vorwärts kommen will.
 
Oben