Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

Das Event vorallem der Aufbau und die Logik dahinter gefällt mir persönlich sehr gut. Kurzes Feedback um das Ding auf Stufe 10 zu bekommen... Ich bin bis jetzt bei der Hälfte der Aufgaben angelangt und habe am ersten Tag zwecks der Schreine etwas an Schriftrollen ausgegeben. Meine Prognose bis dato, es wird nicht einfach werden es ohne Dias auf Stufe 10 zu bekommen. Kann natürlich auch etwas vom Glück oder Pech abhängig sein aber ein Freifahrtschein bis dahin wird es nicht geben.

Ich glaube, damit hast Du Recht, denn man sieht ja vorher nicht auf welchem Feld ein Preis oder ein Werkzeug liegt. :) Oft ist es einfach nur leer.
 

DeletedUser41156

Guest
Ich glaube, damit hast Du Recht, denn man sieht ja vorher nicht auf welchem Feld ein Preis oder ein Werkzeug liegt. :) Oft ist es einfach nur leer.
Jein: Bei den Feldern, zu denen du schon kommst, siehst du, was es gibt. Nur die Verborgenen sind noch unklar. Zumindest musst du nicht alles wegfegen/-schaufeln/-sprengen ;) .
 
denke stufe 10 wird sicher sein, auch ohne dia, denn es gibt kits auch mehrfach hintereinander


Na ja, man muss schon überlegen, nehm ich den Besen und dann noch den Spaten und das Dynamite, oder nur den Besen oder lass eine Fläche stehen und mach rechts weiter, dann verschiebt sich ja alles nach links etc.etc.etc. Oder lass ich den Preis, den ich sehen kann, einfach auch liegen anstatt freizulegen, weil ich ihn nicht haben will usw.

Wird interessant werden. :) Und für 1 Grand Prize braucht man immerhin 20 Teddys.
 

DeletedUser30053

Guest
..nun ja - wenn Chessman leichte Probleme bekundet - kann es nicht so schwierig sein ;)
-> reiner Erfahrungswert - nichts weiter..
Wenn er es endlich gepackt hat - wird er dann den Erklärbär übernehmen und auf allen Liveserver die Banalität monieren :(
-> reiner Erfahrungswert - nichts weiter..

Aber schön zu lesen, dass mal wieder was neues kommt :)
 
@ Chess
würdest du so nett sein und ein Bild machen?
Kann mir keinen Reim auf Spaten, Besen und Dynamit machen
 
würdest du so nett sein und ein Bild machen?
Kann mir keinen Reim auf Spaten, Besen und Dynamit machen

Event-Fenster

upload_2019-4-13_11-48-45.png

Ein vergrabener Topf - gräbt man ihn aus, ist es wie eine normale Kiste mit den üblichen Wahrscheinlichkeiten inkl. dem Tagespreis (+1-Kit)
Ein vergrabener Goldbär / Teddy - muss man ausgraben und einsammeln um dem grossen Preis ein stückchen näher zu sein. Aktuell bin ich bei 14/20 augesammelten Goldbären.
Ein offener Besen - muss man nur einsammeln
Ein vergrabener Besen - muss man ausgraben zum aufsammeln

Oben links ist die Eventwährung - die Rollen - die bekommt man aus den Aufträgen und kann damit Werkzeug kaufen.

Besen graben nur eine Kachel frei
Schaufeln graben eine senkrechte Spalte frei (nur bis zum nächsten Stein)
Dynamit gräbt einen 3x3 Bereich frei
 
Zuletzt bearbeitet:
... Das große Eventgebäude hat 10 Stufen, ist 6x4 groß und bringt neben Einwohner und Münzen auch 10 Güter und 10 FP :)

R_SS_MultiAge_ArcheologyBonus19j.png

Erinnert mich an den Crystal Palace der Weltausstellung 1851 in London ...
 

Capo.

Finsteres Genie
das Archaeology Event ist noch nicht auf den Live-Servern draußen, aber auf der Beta findet man bereits Bilder zum nächsten Fußball-Event.
Hier mal der Ladescreen, der die Gebäude verrät:
SOCCER_B_Loading_Screen_1.jpg
Es scheint 3x2 groß zu sein
Die Gebäude tragen die Namen Aphrodite, Artemis, Athena, Demeter, Hera und Hestia (von oben links nach unten rechts)
 

DeletedUser44578

Guest
das Archaeology Event ist noch nicht auf den Live-Servern draußen, aber auf der Beta findet man bereits Bilder zum nächsten Fußball-Event.
Hier mal der Ladescreen, der die Gebäude verrät:
SOCCER_B_Loading_Screen_1.jpg
Es scheint 3x2 groß zu sein
Die Gebäude tragen die Namen Aphrodite, Artemis, Athena, Demeter, Hera und Hestia (von oben links nach unten rechts)

Sieht schon cool aus^^
Einfach mal Götter ^^
Ich bin gespannt ;)
 
Oben