Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

DeletedUser44578

Guest
ist mars ore ein gut was mit einem schiff oder ähnlichen wieder abgebaut wird ?
Ich glaube ich habe das System kapiert...
Man braucht diese "Space Colony" um auf den eigentlichen Mars zu kommen und um das Erz dann abbauen zu können....
Anscheinend hat man dann so eine Art neue Stadt...
 
The Virgo ist sehr intressant für die Gex wenn ich es richtig verstehe das man die Chance hat bei der 1 Welle die Hälfte der Gegner zu killen. Wenn des so wäre, wäre es echt ne gute Kombination mit den Kraken. Und Star Gazer wenn ich richtig verstehe das man eine bestimmte Anzahl der vorherigen Güter bekommt. Da muss man nicht ständig tauschen wenn man mit angreifen bei der Gex Probleme hat.
 

DeletedUser55420

Guest
Denke ich auch. Das Erz muss man auf dem Mars produzieren/abbaueb um damit die Marsrohstoffe auf der Erde herstellen zu können. Dann gehts in der Forschung weiter.
Du benötigst Mars-Erz für die Forschung und zur Produktion von Marsgütern. Marsgüter werden auf dem Mars hergestellt. Ob man Mars-Erz auch für die GEx benötigt, kann ich euch nächste Woche sagen. ;)

Mars-Erz erhält man durch das Senden von Expeditionen auf der Karte der Kontinente.

Weiterhin benötigt die Stadt auf dem Mars Life Support-Gebäude. Diese vergünstigen ausserdem die Marsgüter.

Es ist ein bisschen eine Mischung aus Kultureller Siedlung und Hauptstadt.

Und ich gehe mal davon aus, dass sich beide Komponenten (Siedlung und Außenposten) in den nächsten Iterationen deutlich weiterentwickeln werden.


Was mich maximal stört, ist der zweite Bonus beim Virgo-Projekt. Münzen pro Tag... Hab hier irgendwie auf FP gehofft :)
 
Oben