Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

Juber

Beta-Community Management
Also einige Belohnungen dr GE könnten schon mal angepasst werden, allerdings bin ich gegen Schrumpf-Kits. Es ist schon beabsichtigt, dass die Gebäude aus der GE etwas schlechter sind, als Event-Gebäude. Wir schweifen aber vom Thread-Thema ab.
Ich hoffe ja, dass das neue ZA diese Woche kommt und dass die Japaner und das Fußball-Event nicht mehr lange auf sich warten lassen. :D
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Da hier ja anscheinend Verhandlungsgeschick gefragt ist, bin ich mal gespannt, wie sie das mit dem inkrementellen Fortschritt kombinieren...

Aber heute ist ja erstmal das nächste Zeitalter gekommen.
 

Capo.

Finsteres Genie
ach ein ZA wo die Münz und Vorratskosten nicht noch weiter steigen. Dafür gibts Technologien die mehrere Tausend Güter kosten :D
Download.png

510 Datenkristalle
420 Kryptowährung
405 Goldreis
400 Teeseide
435 Naniten

1350 Promethium
1200 Orichalcum

7250 Bio Tech Crops
7280 Fusion Power
7250 Lubricant
7300 Mars Microbes
7250 Superalloys

3500 Mars Ore

250 Mio. Münzen
180 Mio. Vorräte
8445 FP
 
Oben