Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

Das sieht ja mal hammergeil aus! Ich bin leider erst in der JHW. Da möchte man ja so schnell es geht weiter forschen... Jedenfalls ein richtig gutes Design der Gebäude und Einheiten :)
 

DeletedUser44246

Guest
nicht doof, so ist es eben richtig. ^^
Da muss man sich jetzt eben drauf einstellen.
naja, richtig wäre es erst, wenn die Gebäude alle produktionsfähig bleiben sollen, also "Straßenanschluss" haben müssen.
Bei mir bisher kein Problem, müsst ihr ein paar Erweiterungen mehr nehmen, Jungs ;)
 
Die neuen Gebäude sehen wieder super aus. Wenn ich das richtig sehe werden die LGs aber wieder auf der "Erde" gebaut. Das finde ich jetzt schade. Hier hätte es Inno endlich schaffen können, dass man die neuen LGs erst bauen kann wenn man den neuen "Bauplatz" erreicht hat. Dann wäre vielleicht endlich mal ein Anreiz geschaffen worden nicht in den niedrigen ZAs hängen zu bleiben. Das Spiel hätte meiner Meinung nach ein riesiges strategisches Element dazubekommen. Aber vielleicht kostet es ja wenigstens Güter die nicht auf der "Erde" produziert werden können und dann hoffentlich auch nicht gehandelt werden können. Oder sie haben eine andere Hürde eingebaut. Aber wahrscheinlich wird es immer ein Wunsch bleiben. Trotzdem stirbt die Hoffnung zuletzt.
 
Ich denke mal das man noch mehr FP zum Leveln brauchen wird wie in der VZ. Und selbst die LB der OZ sind sind schon so teuer das es für die Spieler in niedrigen ZA keinen Sinn macht die hinzustellen. Selbst AZ LB bekommt man in kleineren ZA eher selten zu sehen. Das sind eigentlich nur Arche, Chateau und Alcatraz. Vielleicht mal noch ein Cape oder Inno Tower.
 
Selten ist das auf jeden Fall nicht. In meiner Gilde haben die blöden Gammler die ganze Palette von Alca bis BH stehen. Es ist mal an der Zeit, diese ewige Gammlerei zu beenden und die nicht handelbaren Güter für die LGs zu brauchen!:mad: Dann können die richtig mit Dias blechen und Inno hätte auch was davon!
 

DeletedUser44246

Guest
Nur mal kurz zwischendurch, wann ist das Frühlingsevent zu erwarten?
 
noch mal kurz zu den wikingern. ich habe auf beta vor 2 oder 3 tagen eine siedlung beendet und da ging es immer noch erst die diplomatie, dann abreißen und anschließend die gebäude hinstellen - seit wann ist das geändert?
 

Juber

Beta-Community Management
noch mal kurz zu den wikingern. ich habe auf beta vor 2 oder 3 tagen eine siedlung beendet und da ging es immer noch erst die diplomatie, dann abreißen und anschließend die gebäude hinstellen - seit wann ist das geändert?
Seit dem 8. März. Kann es aber sein, dass du die App benutzt? Da ist ja die neue Version noch nicht verfügbar.
 
nein, ich habe das am pc gemacht. bei der diplomatie bin ich mir jetzt nicht ganz sicher wie viel ich hatte bevor ich platz für eine axtschmiede geschaffen hatte. aber da habe ich definitiv nur eine hingestellt und immer wieder abgerissen
 

DeletedUser44246

Guest
Das wird ja richtig spannend :D

Oder sollten wirklich beide Varianten noch spielbar sein, wenn man vor dem update begonnen, die alte Version, neuer Beginn ab update, die neue Version!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser44246

Guest
Du bist gut geeignet als Versuchskaninchen, hast viel Erfahrung und wirst mit Rückschlägen fertig :D
Ich schalte morgen die Märkte frei.

Aus dem Wikithema:

Wie gesagt, ein richtiges Appstore-Update gab es bisher nicht.

Version wird bei mir auch noch 1.147.1 angezeigt.

Ich hab in der Browservariante schon 1.148.0... eigenartig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser44246

Guest
0GG+1GG-1GG+1GG-1GG+1GG-1GG+1GG=4GG :D Fehler besteht noch und wurde wieder gemeldet :rolleyes:
 
Oben