Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

Beelzebob666

Finsteres Genie
Wurde nirgendwo beschrieben, dass sich das ändert...
Hieß im Changelog nur, dass man die Diplomatie jetzt gleichzeitig haben muss.

In der Ankündigung im Beta-forum hieß es auch, dass "die Quest noch nie richtig funktioniert hatte" (freies Zitat)...

Und wieso sollten sie die Bedingung "habe 6 GG" auf "habe 4 GG" ändern, wenn Bauen und Abreißen eines einzelnen GG eine anerkannte Lösung wäre?
 

DeletedUser38448

Guest

Also bei mir ging abreißen und wieder hinstellen nicht. Musste alle 4 Gebäude gleichzeitig stehen haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Capo.

Finsteres Genie
Das neue Event gefällt mir, mal eine neue Mechanik wo man nicht sinnlos nur Kisten anklicken muss.

Das große Eventgebäude hat 10 Stufen, ist 6x4 groß und bringt neben Einwohner und Münzen auch 10 Güter und 10 FP :)

R_SS_MultiAge_ArcheologyBonus19j.png
 

DeletedUser30053

Guest
Das neue Event gefällt mir, mal eine neue Mechanik wo man nicht sinnlos nur Kisten anklicken muss.

Das große Eventgebäude hat 10 Stufen, ist 6x4 groß und bringt neben Einwohner und Münzen auch 10 Güter und 10 FP :)

R_SS_MultiAge_ArcheologyBonus19j.png

Und was soll das für ein Event sein ?
Frühsommerheissluftparty ?

6 x 4 scheint mir etwas gross ?!
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
irgendwie kitschig und die Grundfläche zu groß. Fliegen die Archäologen mit den Ballons zum neuen Planeten und untersuchen die Bodentauglichkeit für FoE ?
Also von der Optik her kann ich dem auch nicht wirklich etwas abgewinnen :( Grundfläche ist zwar was größer, aber dürfte sich dennoch intergrieren lassen, wenn ein paar Schreine weichen. Zudem würde es mir dadurch die moppelbaren Gebäude wieder reduzieren, was mir gerade sehr entgegen kommen würde.
 
Also von der Optik her kann ich dem auch nicht wirklich etwas abgewinnen :( Grundfläche ist zwar was größer, aber dürfte sich dennoch intergrieren lassen, wenn ein paar Schreine weichen. Zudem würde es mir dadurch die moppelbaren Gebäude wieder reduzieren, was mir gerade sehr entgegen kommen würde.


Stimmt, die Optik liegt eher in der Vergangenheit, ZA Gegenwart eher, aber endlich mal eine neue Idee von Inno hinsichtlich der Gewinnerspielung. Da ist mal endlich Logik angefragt! :)
 

DeletedUser22765

Guest
Das Event vorallem der Aufbau und die Logik dahinter gefällt mir persönlich sehr gut. Kurzes Feedback um das Ding auf Stufe 10 zu bekommen... Ich bin bis jetzt bei der Hälfte der Aufgaben angelangt und habe am ersten Tag zwecks der Schreine etwas an Schriftrollen ausgegeben. Meine Prognose bis dato, es wird nicht einfach werden es ohne Dias auf Stufe 10 zu bekommen. Kann natürlich auch etwas vom Glück oder Pech abhängig sein aber ein Freifahrtschein bis dahin wird es nicht geben.
 
Oben