Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

DeletedUser

Guest
Der Endquest von den Wikingern wird heute auf Beta geändert. Um ihn erfüllen zu können, werden 1200 Diplomatie und 4 (nicht mehr 6) Gütergebäude gleichzeitig benötigt.
 

Capo.

Finsteres Genie
Die gütergebäude Gleichzeitig sollte ja jetzt auch sein, aufgrund von nem bug kann man das umgehen. interessnter wäre ob sie damit diesen bug auch gefixt kriegen.
 

DeletedUser

Guest
Das geht aus Zarok Dai's Text nicht so ganz hervor. Da Kiwi deswegen aber doch nachfragen wollte und die Gütergebäude reduziert wurden, vermute ich mal, dass sie da bis in die kleinste Ritze alles mit Gift ausgesprüht haben und das Ding jetzt 100% bug-frei ist. :D Da meine Siedlung mal wieder keine 4xBoni ausspuckt, wird das noch mindestens ne Woche dauern, bis ich es austesten kann. :mad:
 

DeletedUser

Guest
Ich würde es gerne testen und Bescheid geben, bin aber auf einen (auf das Testen bezogenen) Bug gestoßen. Jetzt sind meine Test-Wikinger kaputt :confused:
 

DeletedUser55420

Guest
Tüdelü.
Die Quest scheint jetzt genau so zu funktionieren, wie sie laut Questtext sollte.
"Habe 1200 Diplomatie" > einmal erreicht, verfällt die Quest sofort, sobald man unter die 1200 Diplomatie rutscht.
"Habe 4 Kulturgutgebäude" > einmal erreicht, wird sofort zurückgesetzt, sobald man eines wieder abreißt.
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Adieu kupferne Kiste, die werd ich dann wohl nie wieder erreichen :D
was ist das Problem?

Wenn man 8 Erweiterungen kauft hat man 192 Felder (incl. Steinen)
mit 3 Hütten hat man genug Bevölkerung für 3xAxt und 1xMet --> 78 Felder
zusammen mit 50 Totems (100 Felder) heißt dass, das 14 "freie" Felder zur Verfügung stehen - für rumliegende Steine zum Beispiel - wird sicher nicht immer klappen, aber ich denke in den meisten Fällen wird man was zurecht puzzeln können und die benötigte Zeit sollte sich nicht wirklich ändern, wenn man bisher die Totem-Strategie genutzt hat...

Mit einem Klanhaus statt 3 Hütten spart man sogar nochmal 12 Felder... Aber ob es sich zeitlich lohnt, zwischendurch auf Klanhäuser umzustellen, konnte ich bisher nicht wirklich feststellen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Tüdelü.
Die Quest scheint jetzt genau so zu funktionieren, wie sie laut Questtext sollte.
"Habe 1200 Diplomatie" > einmal erreicht, verfällt die Quest sofort, sobald man unter die 1200 Diplomatie rutscht.
"Habe 4 Kulturgutgebäude" > einmal erreicht, wird sofort zurückgesetzt, sobald man eines wieder abreißt.

Das ganze ist jetzt erst mal nur auf Beta?
 

DeletedUser44578

Guest
Aber das ist ja mega doof...
Es ist schön wenn man halt erstmal 1200 Diplo vollmacht und dann die GG hinstellen kann... :confused::(
 

DeletedUser44578

Guest
Und das alles gleichzeitig...
Puh ich krieg jetzt schon Angst...
Wollte Yggdrasil ja noch auf voller Stufe haben :D:p
 
Am Anfang wars doch auch so und da mit 6 Gebäuden! Zumindest habe ich die ersten Siedlungen so abgeschlossen. ^^
Jetzt sind es ja nur noch 4 Gebäude.
 

Juber

Beta-Community Management
so jetzt wieder Pause mit Infos auf der Beta (Wochenende passiert da nix) - da kam die Woche ja doch einiges neues vom Zeitalter hinzu :D
Ich sammle für mich alles in einer Datei zusammen, wenn jemand will, kann er sich gerne spoilern lassen.
https://www.mediafire.com/file/gfu5er70faj8z1u/SAM_Prediction.html/file
Du hast in deiner Datei falsche Links für denb Kampfhintergrund drin. Das hier ist btw. der richtige;):
 

Juber

Beta-Community Management
Ja, hatte mich auch etwas gewundert. Aber wenn man in der ForgeHX-Datei schaut, findet man die recht einfach. ^^
 
Oben