Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

DeletedUser25800

Guest
Freu mich schon tierisch auf Halloween, hoffe die Quests sind weiterhin wie die Jahre zuvor in schönen Rätseln verpackt und die PReise find ich jetzt schon sehr nice. Freue mich vorallem auch auf die Erobere und erforsche Quests, irwie muss man ja durch die Za getrimt werden ... geht nicht das alle nur noch im HMA hocken mit ihren 80ern Archen.
 
Auf dem live Server kein Problem da ich durch bin aber für alle die nicht durch sind und noch nicht in das nächste ZA Wechsel wollen aus welchem Grund auch immer ist es mal wieder eine bittere Pille die sie schlugen müssen :(
bin zwar nur bei Aufgabe 16, doch jedes Event ist so ausgelegt, dass es auch jeder schaffen kann
 
bin zwar nur bei Aufgabe 16, doch jedes Event ist so ausgelegt, dass es auch jeder schaffen kann

Auf dem beta lasse ich mich durch die ganzen Events treiben - man will ja auch testen, allerdings habe ich dadurch auch zur Zeit sehr wenig Güter. Alternativen wie "Spende x Güter" klappen da nicht und ich nehm eigentlich immer die Primär-Pfade. Aktuell warte ich auf das Erkunden einer Provinz - was inzwischen bei mir 2 Tage dauert. Habe auch mal gespiekt und es wartet noch eine Erkundung (die dann sowieso ohne Alternative ist) in den zwei Wochen Event. Das sind schon 4 Tage nur auf den Späher warten. Sicher kann man einiges noch mit FP Paketen aus dem Inventar abkürzen, aber ganz ohne wäre das wohl eng. Ich werde mal schauen wie weit ich komme bei dem Event, aber viel Luft wird diesmal für mich da nicht sein.

Hier werde ich das Event, wie auch das Gandhi-Event überspringen, die Belohnungen reizen mich nicht - für optik habe ich keinen Platz.
 
bin zwar nur bei Aufgabe 16, doch jedes Event ist so ausgelegt, dass es auch jeder schaffen kann
Diesmal muss man aber das ZA Wechsel wenn man am Ende eines ZA ist da es keine alternative gibt zu "Erforsche eine Technologie" :( und dazu habe ich auf der beta eigentlich noch keine Lust aber werde es tun den ich möchte beide upgraet für den Friedhof und den Turm haben :eek::oops:
 
Gibt es dort eigentlich wieder Portraits zu gewinnen? =)
zum Schluss
Auf dem beta lasse ich mich durch die ganzen Events treiben
ja, ich versuch trotzdem voran zu kommen. Ich such mir das aus was bei mir am besten passt
Diesmal muss man aber das ZA Wechsel wenn man am Ende eines ZA ist da es keine alternative gibt zu "Erforsche eine Technologie" :( und dazu habe ich auf der beta eigentlich noch keine Lust aber werde es tun den ich möchte beide upgraet für den Friedhof und den Turm haben :eek::oops:
deshalb schalte ich meine Forschung immer nur frei, wenn es verlangt wird
Nachteil: durch die ewigen Sektoren und Provinzen bin ich viel zu weit auf der Karte :-( :(
 

DeletedUser36527

Guest
Kann man eigentlich irgendwo sehen welche Portraits es zu "gewinnen" gibt? Hab mit Google nichts gefunden *menno*
Lg vom Noob o_O ;)

Die beiden Avatare, von denen beide zu gewinnen sein werden und nicht nur einer, sind hier bereits hochgeladen - ich glaube, auf S. 210 -, aber hier nochmal:

portrait_254.jpg
portrait_255.jpg
 

DeletedUser30053

Guest
..ist ja eh nur für EZ-Spieler gedacht ;)
..ich kann zwar kein englisch - aber meines Wissens steht das genau so geschrieben :)
..alle anderen können es gar nicht bekommen.
 

DeletedUser

Guest
wow.. jetzt baut man schon Sachen ein die nur für eine Bestimmte Spielergruppe sind. ist dann wohl wie ein A/B Test zu werten, nur A/B Tests werden auch mal beendet und für alle freigeschalten...

Das Ding ist eh nutzlos, das stellt doch niemand auf:D
 

DeletedUser55420

Guest
Das LB ist für komplette Spielanfänger.
Es gibt dazu eine Questreihe, in der man alle Blaupausen bekommt.
Alle anderen können Blaupausen nur bekommen, wenn sie sie als Mäzenbelohnung erhalten.

Finde das Ding jetzt nicht so super, aber für Bronzezeitspieler... Why not.
 
schau mal ganz genau wenn Text gelesen wird - -dazu reicht mein englisch grad so aus
""" ............Great Building will be useful to Iron Age players, but not really that interesting for advanced users..........."""

Das LB ist für komplette Spielanfänger.
Es gibt dazu eine Questreihe, in der man alle Blaupausen bekommt.
Alle anderen können Blaupausen nur bekommen, wenn sie sie als Mäzenbelohnung erhalten.

Finde das Ding jetzt nicht so super, aber für Bronzezeitspieler... Why not.
 
Oben