Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

DeletedUser25661

Guest
Da war doch vor kurzem ein Bug auf Beta mit dem Fisch aufgetaucht in der App. Da stand das mit den 100 Tagen drin. Ausprobiert hab ich das auch nicht ;)

Auf Beta trat dort ein Problem auf, weil das Verfaulen von Vorräten ausgebaut wurde. Vorräte verfaulen in Zukunft nicht mehr. Auch nicht nach 100 Tagen ;)
 

Juber

Beta-Community Management
Schade, dann kann ja das Icon ganz raus genommen werden aus der Datei und niemand wird es je wieder zu Gesicht bekommen. :(
Ich fand es war immer ne schöne Erinnerung an alte Zeiten :rolleyes:
 
Auf Beta trat dort ein Problem auf, weil das Verfaulen von Vorräten ausgebaut wurde. Vorräte verfaulen in Zukunft nicht mehr. Auch nicht nach 100 Tagen ;)
ist das aber nicht schon ewig her???? Wurde doch schon raus genommen

Ansonsten:
führen wir den Fisch wieder ein. :cool: Mal schauen wer sich da so alles beschwert :D
 

Juber

Beta-Community Management
Aber nur auf Beta ;)
Aber was ich schade finde ist, dass es 2x das Upgradekit für den Friedhof gibt :(
 
Bin noch ganz am Anfang, den Friedhof kann man 5 mal upgraden. Ist aber (nur) ein Kulturelles Gebäude. Mag optisch was hergeben, aber denke bis auf weiteres ist mir mein Platz dafür zu schade. Auf der endstufe ist es auch mit 7x3 schon recht gross.
Das Spukhaus gibt nur Münzen und weniger wie ein aktuelles Wohnhaus. Auch nur optik.
Der schwarze Turm klingt interessant, gibt gemoppelt 5 Güter, Medis und 3 FP auf 4x5. Sollte er aber nicht in der Moppel-Prio sein, ist es wieder nur ein Inventar-Gebäude.
 

DeletedUser30053

Guest
Halloween ist absolut vernachlässigbar - wie das ehemalige Valentinsevent. Grafisch gute Gebäude - aber haben noch nie was getaugt ;)
 

DeletedUser

Guest
wird wohl bald eine 5. Stufe bei den Errungenschaften geben. (lilafarbend mit Krönchen)
achievements_icons_0.png

Mit dem neuen Questfenster sieht das Halloween Event gleich viel anspruchsvoller aus.
u4zAfvuhTASwPKEuVV3-OQ.png
 

DeletedUser19167

Guest
Die sollten lieber an der Performence Arbeiten...das wäre mal sinnvoll....
Was sollen eigentlich die neuen Tavernen Symbole in der FL?
 
Oben