Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von te neco, 27.09.14.

  1. Haudi88

    Haudi88

    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    260
    Da hast nicht mal unrecht :)
    ..aber studier mal bitte diese zur Abstimmung freigegebene Idee !

    https://forum.de.forgeofempires.com/index.php?threads/app-armee-template.28157/

    Das ist dann wirklich übel ;)
    ..da profitiert Deine angesprochene Zielgruppe auf perverseste Weise :(

    Lösungen gegen Schleifenkämpfe lagen damals auf dem Tisch, als danach gefragt wurde !
    -> leider wurde nur 20% davon umgesetzt :(
     
    Quax gefällt das.
  2. Surrex

    Surrex

    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    251
    Haudi88, Quax und gooflab gefällt das.
  3. Quax

    Quax

    Beiträge:
    3.413
    Zustimmungen:
    1.810
    Die Gebäude sind echt so schön gemacht. Schade drum. Aber bei effektiver Spielweise ist da einfach kein Platz für.
     
    Holla Fee und Surrex gefällt das.
  4. Surrex

    Surrex

    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    251
    Bin mal gespannt was das LG kann. Hoffentlich mehr als nur gut aussehen :D
     
  5. Haudi88

    Haudi88

    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    260
    Surrex
    Danke für Deinen Beitrag - leider ist der Militärspoiler für mich nicht sichtbar :(

    -> lasst die Mutmassungen beginnen :)

    ..es scheint ja fast so, als dass der 5. Teil zu Weihnachten eingespielt wird !?
    ..wer weiss ob das der letzte Teil sein wird ?

    Spekulationen bringen uns nicht weiter - Bilder dazu sind aber schon mal ein Anfang :)
     
  6. pussicat

    pussicat

    Beiträge:
    4.557
    Zustimmungen:
    413
    [​IMG]
    lass es nicht nur cool aussehen, sondern auch was ganz tolles können :D
    Da ist vom optischem der Krake schon mal raus - - - bei mir jedenfalls
     
  7. Julian24

    Julian24

    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    64
    So wie ich Inno kenne: Zufriedenheit und Vorräte Boost oder Vorräte Produktion :rolleyes:
     
    WillyWuff17 und KeptEnKaoZ gefällt das.
  8. KeptEnKaoZ

    KeptEnKaoZ

    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    258
    und dazu dann irgendeinen "Wahrscheinlichkeits" Faktor, da diese ja so beliebt sind :D
     
    Roamungo und MagicWhite Pearl gefällt das.
  9. Markus2720

    Markus2720

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    50

    Ich hoffe ja auf FPs :). Will ja irgendwann mal in ferner Zukunft 1000 FP netto in der Stadt stehen habe n:)
     
    Gildo2 und Surrex gefällt das.
  10. pussicat

    pussicat

    Beiträge:
    4.557
    Zustimmungen:
    413
    und wieder eine Questreihe - - Rosa irgendwas :confused:
    wird echt langweilig
     
  11. Chessie

    Chessie

    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    655
    Rosa Luxemburg?
     
  12. gooflab

    gooflab Wiki Forge of Empires Team

    Beiträge:
    1.457
    Zustimmungen:
    950
  13. Laptop-Freak

    Laptop-Freak

    Beiträge:
    1.390
    Zustimmungen:
    39
    es zwinkt dich keiner zu spielen reg dich doch nicht auf lach
     
  14. gooflab

    gooflab Wiki Forge of Empires Team

    Beiträge:
    1.457
    Zustimmungen:
    950
    Und nach der Aufregung am Morgen kommen wir bitte wieder zum Thema zurück. Danke.
     
  15. pussicat

    pussicat

    Beiträge:
    4.557
    Zustimmungen:
    413
    Frage:
    Täusch ich mich oder wurde das automatische beenden wieder raus genommen?
     
  16. WillyWuff17

    WillyWuff17

    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    108
    Auto Battle? Das wurde erstmal wieder abgeschaltet. Aber wohl nicht wegen der hohen Sterblichkeitsrate bzgl. der vertauschten Knöpfe sonder wegen Backend Geschichten oder so.
     
  17. pussicat

    pussicat

    Beiträge:
    4.557
    Zustimmungen:
    413
  18. Ralf der Tapfere 164

    Ralf der Tapfere 164

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    5
    Sind die täglichen Aufgaben, die zur Zeit in Beta durchlaufen, etwas zu hoch gesteckt? Wie soll man bitte beispielsweise 45x 4 Std Produktionen schaffen? Da ist ja für einen Menschen, der noch ein Privatleben nicht möglich.. bleibt dies so oder ändert sich noch etwas daran?

    LG,
    Ralf der Tapfere 164
     
  19. pussicat

    pussicat

    Beiträge:
    4.557
    Zustimmungen:
    413
    och, ich hab schon 60x eine 5 Min gehabt
     
  20. Surrex

    Surrex

    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    251
    Die daily sollen eine Herausforderung sein. Wenn du dieser nicht gewachsen bist kannst du dieser auch getrost ignorieren
     
    KeptEnKaoZ gefällt das.

Seitenanfang