Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

das neue Fenster mit Anhang ist soweit gut, nur ist die Reihenfolge der LG voll fürn A....
da muss dringend nachgebessert werden
 

DeletedUser30053

Guest
das neue Fenster mit Anhang ist soweit gut, nur ist die Reihenfolge der LG voll fürn A....
da muss dringend nachgebessert werden
Diese Reihenfolge wird sich hoffentlich automatisch anpassen, anhand der zuletzt benutzten LB !?
Sonst wäre da an der Benutzerfreundlichkeit tatsächlich vorbeiprogrammiert worden :)
 

DeletedUser25661

Guest
Korrekt, es handelte sich dabei um einen temporären Fehler. Dieser sollte nach dem heutigen Beta-Update nicht weiter auftreten.
 

DeletedUser19167

Guest
Hmm cool,beim Halloween Event Technologie erforschen ohne alternative :) Da kommt doch Freude auf...
 

DeletedUser27437

Guest
Wenns so bleibt können sie das Gebäude behalten ... auf die 3 FP kann ich gut und gerne verzichten.
Genau da hänge ich auf der Beta auch fest und das Event ist für mich beendet. Ich kenne einige, die sich nur für die Gilde etwas länger in der Zukunft aufhalten als nötig und die werden sich das wegen so einem Geisterturm auch nicht anders überlegen. Schade drum aber die Äußerungen im Beta Forum lassen mich nicht auf eine Änderung für die Live-Server hoffen.
 
Für mich ist das Event damit auch zu Ende :mad:
Auf dem live Server kein Problem da ich durch bin aber für alle die nicht durch sind und noch nicht in das nächste ZA Wechsel wollen aus welchem Grund auch immer ist es mal wieder eine bittere Pille die sie schlugen müssen :(
Ich hoffe das wird noch geändert :cool:

PS
Kann mir jemand verraten was es mit dem upgraet für den Friedhof auf sich hat :confused:
Wenn man schon den legendären Friedhof hat kann man ihn nur nach abwerten ist das ein Bug oder ist das so gewollt:confused:
 

DeletedUser55420

Guest
PS
Kann mir jemand verraten was es mit dem upgraet für den Friedhof auf sich hat :confused:
Wenn man schon den legendären Friedhof hat kann man ihn nur nach abwerten ist das ein Bug oder ist das so gewollt:confused:
Das ist ein Fehler in der App. In der Browserversion sieht man den richtigen Upgradepfad.
Ich gehe mal davon aus, du meinst "Legendärer Friedhof -> Friedhof.
 

DeletedUser35422

Guest
Och nö, weil
1. noch ein Event und
2. noch ein blödes Eventgebäude zum upgraden.
Bestimmt gibt es nächstes Jahr ein Frühlings- und ein Osterevent direkt nacheinander :rolleyes::p ?
 
Oben