Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

Juber

Beta-Community Management
Ich denke mal es wird irgendwas mit Zufriedenheit geben (wegen den Zuschauern auf der Tribüne). Entweder stink normal, also wie z-B. bei der Hagia oder irgend ein neuer Effekt (Vielleicht prozentualer Boost?). Als 2. Effekt könnte ich mir irgendwas mit Ressourcen denken (Vorräte, Münzen, Güter,...). Es sieht für mich nicht nach einem LG aus, dass irgendwas mit Kämpfen zu tun hat.
 

DeletedUser

Guest
Bitte kein lg mit 0815 bonies. Das wäre richtig einfallslos. Zeit haben die ja genüge sich da was einfallen zu lassen
 
Ich weiß wofür es ist. Damit die Spieler sagen können: Lasst den Kraken los! :D:D:D

Würde sagen da es fast alles sein kann sogar etwas völlig neues. Abwarten und Tee trinken. Und es wäre auch eine Kombi Ver-LG mit Zuf. möglich. Also alles ist drin hoffen wir mal Inno sich richtig mühe gemacht hat.

Denke das es vielleicht Hagia in neu ist. FP + Zuf. (Ver. LG da passt das Bild nicht dazu) und Zuf. wegen den zuschauen und FP weil man nun entweder Genetisch veränderte Lebewesen hat oder Tiefsee Lebewesen. Oder etwas völlig neues - Gibs neue Bonibilder? wenn nicht kommt schon mal nix neues, falls doch könnt ihr euch schon mal Gedanken über das neue Bonibild machen.


Das ist nur eine Annahme. Ob es so oder so ähnlich eingefügt wird ist nicht sicher. Kann auch sein das nur ein Teil gemeint war, wie der das die Bevölkerung stiften geht weil sie unzufrieden ist oder der andere Teil.

Ich lass mich mal überraschen. Beschweren kann man sich ja immer noch zu genüge.
 
Zuletzt bearbeitet:

Juber

Beta-Community Management
Ja, das fand ich auch komisch. Mal schauen, was noch so alles kommen wird. Ich werde die Tage ausschau halten ;)
 

DeletedUser

Guest
Also die Optik des OZ-Hafens ist mir völlig Latte !
Das Ding werde ich eh relativ schnell ignorieren...

Werde garantiert nicht wieder den gleichen Fehler machen, wie beim AZ-Hafen:
Unmengen von unbrauchbarem Promethium angesammelt und 'ne blöde Schiffs-Crew sinnlos hochgelevelt...
( Da kann ich meine Güter auch sinnvoller verbrennen )
 

Juber

Beta-Community Management
Neue OZ Bilder sind raus. Außerdem kam dieses schöne Bildchen dazu:
portrait_249.jpg
Wird wohl nach OZ3 gleich ein Event kommen.
 

DeletedUser

Guest
da gibts doch ein (schöneres) portrait zu :confused:
der gesichtsausdruck wirkt neben den anderen avataren n bisschen kirre.
 

DeletedUser55420

Guest
Naja, das Originalbild ist ja wahrlich keine besonders tolle Vorlage...
 

Anhänge

  • d54972e42c6b2d7d1634d71237a46456.jpg
    d54972e42c6b2d7d1634d71237a46456.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 10

DeletedUser

Guest
einfach das erst beste rausgesucht, dabei gibt es deutlich mehr Bilder ohne diesen Gesichtsausdruck...
Aber das ist doch dann jetzt schon das 2. Bild zu der Person, man könnte meinen denen gehen die historischen Personen aus...
 
Oben