Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

DeletedUser29636

Guest
Kann man den Müll nur erdrehen oder auch mit Dias direkt kaufen?

Da ich mom meine nicht ausgeben kann wäre das ideal. :)
 

Juber

Beta-Community Management
Es gibt auch einige von der Questreihe, aber kann nicht sagen wie viele, da ich noch nicht sehr weit bin. Aber es sind mindestens 2 Teile vom Palast Set.
 

DeletedUser

Guest
Ja aber wie lange lebt den ein Browsergame?
Ist abhängig von der Kreativität der Game-Designer !!! :D

Mein anderes Browsergame ( kein "Inno-Game" :p ) spiele ich seit 8 Jahren und kaufe mir dort auch heute noch regelmäßig die "Premium-Währung", weil das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und man relativ gut abschätzen kann, welche "Vorteile" man für seine Euronen bekommt... :)

Aber hier ist das Preis-Leistungs-Verhältnis mittlerweile völlig indiskutabel....
Für irgendwelche "Glücks-Spielchen" werde ich garantiert keine Euronen verbrennen ! :cool:
 
Ist abhängig von der Kreativität der Game-Designer !!! :D

Mein anderes Browsergame ( kein "Inno-Game" :p ) spiele ich seit 8 Jahren und kaufe mir dort auch heute noch regelmäßig die "Premium-Währung", weil das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und man relativ gut abschätzen kann, welche "Vorteile" man für seine Euronen bekommt... :)

Aber hier ist das Preis-Leistungs-Verhältnis mittlerweile völlig indiskutabel....
Für irgendwelche "Glücks-Spielchen" werde ich garantiert keine Euronen verbrennen ! :cool:

An so was verbrennt man sich nur einmal die Finger.
------------------------------------------------------------------------------------------
Denke das läuft mit Tickets die du mit Dias kaufen kannst pro dreh. Wie viel man kriegt beim kauf oder bezahlen muss pro dreh werden wir ja schnell genug sehen.

Das Problem wenn man so oder so Pech hat bringt Dias kaufe nun mal nichts.
 

DeletedUser

Guest
Wenn man in seiner "Hauptwelt" die entsprechenden Dias durch die verschiedenen Schleifen, Events mit "zufälligen" Belohnungen und durch die GE generieren kann, dann ist das völlig OK ;)

Aber durch diese "Wunschbrunnen-Nebenwelten" hat sich Inno eigentlich nur ins eigene Knie geschossen....^^
 
Wenn man in seiner "Hauptwelt" die entsprechenden Dias durch die verschiedenen Schleifen, Events mit "zufälligen" Belohnungen und durch die GE generieren kann, dann ist das völlig OK ;)

Aber durch diese "Wunschbrunnen-Nebenwelten" hat sich Inno eigentlich nur ins eigene Knie geschossen....^^

Nun als Endgamer muss man sich ja beschäftigen. Hat ja sonst nicht mehr viel zu tun hier.:D
 
Das fällt glaube ich nicht ins Gewicht. Zum einen machen das nicht so viele exzessiv und zum zweiten sind das glaube ich eher die Spieler die sowieso kein Geld ausgeben würden.
 

DeletedUser

Guest
Mittlerweile gibbet hier "DE 20"

Ohne die "Nebenwelt-Spieler" könnte man die "aktiven" User auch auf 10 Welten komprimieren....^^
 

DeletedUser24285

Guest
Naja, das Sommerevent war schon vorher Glückspiel

Das stimmt so nicht ganz. Mit ein wenig Sitzfleisch konnte man sich in den bisherigen Jahren das herausholen was man brauchte. Habe in den letzten 3 Jahren jeweils 7-8 Schreine herausgeholt.

Ein wenig Taktik gibt es da schon - die jetzt natürlich nicht mehr benötigt wird. Aber ich freue mich: da kann ich endlich auch mal sinnlos das Rad erneuern - nur um die NB zu ärgern.
 

DeletedUser24285

Guest
In der Zwischenzeit, arbeitet unser Entwicklungsteam daran die Stadt mit mehr Leben zu füllen. Dabei können verschiedene Dinge in und außerhalb eurer Städte auftreten bzw. erscheinen mit denen ihr interagieren könnt

Hat jemand einen Dunst was damit gemeint ist?
 

Juber

Beta-Community Management
Ne, keine Ahnung. Hab mir auch schon Gedanken drüber gemacht. Ich denke mal es wird ein kleines Feature, ne Spielerei. Denke eher nicht, dass es was großes wird.
 

DeletedUser33341

Guest
Hat schon jemand Kasernen auf dem Glücksrad dieses Jahr beim Sommerevent gesehen?
 
Oben