Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

Neue OZ Bilder sind raus. Außerdem kam dieses schöne Bildchen dazu:
portrait_249.jpg
Wird wohl nach OZ3 gleich ein Event kommen.

Norma Jean Baker irgendwie ist das Bild furchtbar. Und außerdem stehe ich mehr auf Marilyn Monroe. :D
 
Auf Beta ist nun das neue Feature eingespielt. In der Umgebung liegen Märkte, Boote etc. und anklicken= dann gibt es kleine Belohnungen. Münzen,Vorräte und Meds hab ich bekommen bei 4 Gegenständen.
 

DeletedUser25327

Guest
Und wie oft kann/soll man die anklicken? 1x täglich oder öfter?
Hoffentlich macht die Performance bei solchen neuen Gimmicks nicht noch mehr die Grätsche :(
 
Auf Beta ist nun das neue Feature eingespielt. In der Umgebung liegen Märkte, Boote etc. und anklicken= dann gibt es kleine Belohnungen. Münzen,Vorräte und Meds hab ich bekommen bei 4 Gegenständen.

Münzen, Meds, 2 FP und ein Motivations Kit. Ist nicht übel, man muss aber die ganze Gegend ganz schön absuchen aber das hat man bestimmt irgendwann im Schlaf drauf ;)
 

DeletedUser55420

Guest
Nunja, als Antwort auf die ständigen Rufe nach der Schatzsuche in der App finde ich das sehr gelungen.
So muss man tatsächlich suchen.
Und das einsame Nashorn finde ich ziemlich cool.
 

DeletedUser

Guest
zum Glück werden die sachen farblich hervorgehoben wenn man mit der Maus in der Nähe ist.
 
Auf Beta ist nun das neue Feature eingespielt. In der Umgebung liegen Märkte, Boote etc. und anklicken= dann gibt es kleine Belohnungen. Münzen,Vorräte und Meds hab ich bekommen bei 4 Gegenständen

klingt langweilig

Hoffentlich macht die Performance bei solchen neuen Gimmicks nicht noch mehr die Grätsche

und macht das spiel sicher noch lahmer - gerade wenn man mobil spielt ist der aufbau am lappi eh schon ein geduldsspiel.
 

DeletedUser55420

Guest
Ja, die Incidents werden die Performance komplett in den Keller reißen. So, wie es die Ostereier Laternen in Bäumen auch getan haben. ;)

Mobil per Laptop? Wo ist da der Unterschied zum stationären PC?
 
Oben