Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

@syztem.dll Jo,...na nur für die "Unwissenden", das sie auch mal alles gut hinkriegen! ;)

Moderationshinweis: Beitrag verschoben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Endlich ist wieder Sommer-Event :)

Hier sind die (momentanen) Stats für das Palast-Set in der OZ:
palace.png

Das andere Set bietet u.a. Angriffs- (für die angreifende Armee) und Verteidigungsboni (Stadtverteidigung), sowie Münz- und Vorratsboosts. Screenshots erstell ich ggf. später noch, wenn es bis dahin im Beta-Forum noch niemand getan haben sollte.
 

DeletedUser19024

Guest
juhu der Hauptpreis (Schrein des Wissens, Wunschbrunnen...) ist nur noch 1x auf dem Rad

The most special prizes can be won by just one lucky spinner - these are surrounded by a golden circle.

vorbei sind die Zeiten wo man den 4x gewinnen könnte
 

DeletedUser25011

Guest
Na toll :confused: Ein SDW pro Rad, wenn man mal Glück hat...die neuen Spieler sollen wohl nicht mehr das erreichen, was die alten haben? Wenigstens ist der Rest geblieben...aus dem ganzen Palast Set 6 FP? Da kann man sich auch 3 Basare holen, geht leichter ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na toll :confused: Ein SDW pro Rad, wenn man mal Glück hat...die neuen Spieler sollen wohl nicht mehr das erreichen, was die alten haben? Wenigstens ist der Rest geblieben...aus dem ganzen Palast Set 6 FP? Da kann man sich auch 3 Basare holen, geht leichter ;)

Basare brauchen Platz. Ein Maja Palast und 4 ost Paläste bringen genau so viel wie eine Terrasse mit 4 SdW. Nur das der Maja weniger platz braucht.

Bestimmt wegen den "Deko FP-Sets" .... oder eben umsatz ;)

Denke eher Gewinn Steigerung.
 
Hier sind die (momentanen) Stats für das Palast-Set in der OZ:

Es ist ein Set wie das Kirschgarten als also kann man satt 4 unterschiedliche auch 4 gleiche Gebäude am Palast stellen. Und sich auf FP Fokussieren wer lieber Zufriedenheit will Fokussiert sich darauf.

Beim Kirschgarten Set hat es mit dem Teich auch geklappt. So weit andere Spieler das hier im Forum angegeben haben. Und da niemand widersprochen hat. Müsste es bei dem Set auch gehen.

Und da man nur mit Geld 4 ost Paläste zusammen kriegt oder mit sehr viel Glück. Denke Inno wohl seinen schnitt. Ansonsten würde ja Inno sein Gewinn schmälern denke nicht das sie so was machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Um den Palast müssen vier verschiedene Gebäude stehen. Wenn du vier mal dasselbe hinstellst gibt das kaum Bonus. Ist doch auch beim Kirschgartenset so.
 

DeletedUser34705

Guest
Mich würde noch interessieren ob man an ein fertiges Set wieder den Palast + 2 Türme z.b. stellen kann... also 2 Paläste + 6 andere drum rum -> 12 FP & 20 Güter.
 
Um den Palast müssen vier verschiedene Gebäude stehen. Wenn du vier mal dasselbe hinstellst gibt das kaum Bonus. Ist doch auch beim Kirschgartenset so.

Bist du dir sicher? Ich weis es nicht mir wurde nur von einigen gesagt sie haben 2 Sakura Felsen und alle Boni. Da ich selbst ein unvollständigen Satz habe. Kann ich es auch nicht sagen.

Mich würde noch interessieren ob man an ein fertiges Set wieder den Palast + 2 Türme z.b. stellen kann... also 2 Paläste + 6 andere drum rum -> 12 FP & 20 Güter.

müsste machbar sein habe es schon mit unvollständigen Kirschgarten sets gesehen. Wenn es nicht klappen würde hätten sie sie bestimmt nicht an einen vollständigen dran gebaut.

Wichtig ist nur die Straßenanbindung, dann müsste es möglich sein.
 

DeletedUser24285

Guest
Was soll denn das? Das Event ist doch offensichtlich nur darauf aus sinnlos Dias auszugeben.

Man muss genau im richtigen Moment am Rad sein - dann muss man das Ding auch noch holen. Da es nur 2x auf dem Rad ist kloppen sich alle drum. Wie viel Setteile muss man denn erdrehen?

Naja, ist nicht weiter schlimm. Hab schon 5 Terrassen und Schreine kann man im Herbst und/oder Winter holen.
 

DeletedUser25011

Guest
Hab auf Beta mit 50 Losen 9/10 Setteile bekommen...also F2P kann das ja was werden, da drüben bezahlt Inno mein Set. XD Nach dem was da beim Kirschgarten abging, versuch ich mich gar nicht erst an allen 10, zumal das Set ohne die FP Produktion vollkommen uninteressant für OZ Spieler ist. ( Das eine Gebäude bringt da eine Medaille am Tag - ich meine ist das euer ernst?? ) Werde daher, wenn überhaupt, das Palastset erspielen oder das i-wie für mehr FPs mischen...alternativ halt SDW und Basare farmen. Möchte endlich meine 200 FP/Tag haben. :D:D
 

DeletedUser24285

Guest
Vielleicht gibt es ja auch mehr Tickets als sonst. Ich warte mal ab.

Herbstevent habe ich mir auch schon abgeschminkt.
 

DeletedUser25011

Guest
Glaube nicht, sollte es keine Extraquests geben, sind es 20 Quests mit wahrscheinlich 2 Tickets/Quest.
 
Oben