Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

DeletedUser19167

Guest
Nunja,wenn ich das richtig Verstehe,ändert sich eigentlich nicht wirklich etwas...Ich meine alternativen zur Forschung gab es bei den Historischen Questreihen schon öfter,aber nicht bei den größeren Events die sich "lohnen".Aber immerhin versuchen sie etwas zu ändern^^
 

DeletedUser

Guest
Ich meine alternativen zur Forschung gab es bei den Historischen Questreihen schon öfter,aber nicht bei den größeren Events die sich "lohnen".
Ich meine es war eher andersherum. Beim Herbst-Event musste man zum Beispiel nicht forschen, aber für Isadora Duncan, Einstein, Tour de France, Mary Stuart und Sisi war eine Forschung notwendig. Und das sind nur die Questreihen, die mir spontan einfallen ;)
 

DeletedUser

Guest
Ich meine es war eher andersherum. Beim Herbst-Event musste man zum Beispiel nicht forschen, aber für Isadora Duncan, Einstein, Tour de France, Mary Stuart und Sisi war eine Forschung notwendig. Und das sind nur die Questreihen, die mir spontan einfallen ;)

Ich glaube auch bei den Gebrüder Mongolfier, das habe ich nämlich ausgelassen. Und wenn ich was auslasse, dann nur wegen der Forschung in Verbindung mit einem unattraktiven Preis (der Rest ist ja alles einfach zu erledigen). Aber schön zu sehen, dass hier ab und an doch mal etwas vom Feedback hängen bleibt. Leider hat es bei den FP Paketen und der Rangliste nicht gefruchtet, aber wenn man sich jetzt noch zu einem Zurückfahren der immer stärker werdenden Zufallselemente durchringen könnte (zum Beispiel auch bei den LG's), dann wäre die FoE Welt ja wieder richtig schön sonnig fast ohne Wölkchen am Himmel.
 

DeletedUser30053

Guest
Hey, mal endlich wieder ein Eventgebäude, was ich nicht aufstellen werden :rolleyes:
PS. Wer die Gebäude fürs Sommerevent sehen möchte >hier< klicken ;)
..es schaut eher so aus, als ob es ein komplett neues Sommer-Event geben wird !?
..wahrscheinlich mit noch mehr zufälligen Dingen :)
..oder was denkt Ihr ??
__________________
..ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass es die Version der vergangenen Jahre nochmals geben wird ;(
 

DeletedUser

Guest
Hey, mal endlich wieder ein Eventgebäude, was ich nicht aufstellen werden :rolleyes:

Erst mal abwarten wie viele FP der Kram abwerfen wird. Wenn Inno sowas draus bastelt wie beim Frühlingsevent oder 5-jährigen, mit nicht mopelbarer Deko/Kultur und massig FP und Gütern, dann wäre ich mir nicht so sicher ob ich das nicht doch aufstelle.

Wenn es so bleibt wie es jetzt einzeln ist, dann wird das auch an mir spurlos vorüber gehen :D

.wahrscheinlich mit noch mehr zufälligen Dingen :)
und für Zufälligkeiten gibt es in meiner Stadt auch keinen Platz mehr :D
 

Juber

Beta-Community Management
Eigentlich gibt es nur 2 Möglichkeiten: Das Sommerevent bleibt, wie es ist oder es wird eine langweilige Questreihe. Da ich nicht davon ausgehe, dass sie das tun werden wird es wohl so bleiben wie bisher. Etwas neues wie beim Oster/Frühlingsevent wird es wohl nicht geben, da kein neues Icon hinzugefügt wurde.
 

Juber

Beta-Community Management
Ein Set benötigt doch kein Icon? Oder wie meinst Du das?
Nein, ich beziehe mich auf das hier:
CityIcons0.png
Als das neue Frühlingsevent kam wurden 2 neue Icons hier hinzugefügt (ganz oben 4. von rechts und das da drunter). Da diesmal aber kein weiteren dazu kamen bleiben nur noch die Möglichkeiten, dass die Tickets wieder verwendet werden oder gar keine Icons mehr benutzt werden(---> stink normale Questreihe)
 

DeletedUser

Guest
Axo, du meinst die Questreihen.... sorry hatte das auf die Set Möglichkeit bezogen.

Ich nehme mal an, es wird bei den Tickets bleiben. Inno will doch möglichst viel Geld verdienen :D Bei einer normalen Questreihe kommt doch nicht viel bei rum.

Aber wo Du es jetzt erwähnst kommen bei mir grad Albträume hoch: Wenn all das als Set viele FP bringt....... das alles auf dem Glücksrad zu erspielen ...... Oh Gott was für ein Horror :confused:

Da hoffe ich inständigst, es bleiben nur Einzelgebäude, so wie die Jahre zuvor.
 

Juber

Beta-Community Management
Ich denke mal, dass 1-2 Gebäude pro Set in der Questreihe zu bekommen sind. Bei dem Rest kann es problematisch werden (zum Glück bin ich fleißig am Dias sammeln :cool:).
 

DeletedUser26505

Guest
Kurze Frage: beim nächsten Event gibts ja ein Herrenhaus zu gewinnen. Hat da jemand Daten bezüglich der Einwohner / Zeitalter und so? Besten Dank schon mal (hab irgendwie nix gefunden)
 
Kann das Teil auch wieder eingelagert werden? Momentan hätte ich den Platz. Aber wer weiß was noch alles kommt.
 
Oben