Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

DeletedUser31197

Guest
Seitdem die beta forum Seite geändert wurde findet man nix wieder. Gibt es die
" Daily Change logs" nicht mehr? Oder bin ich nur zu blind?
 

DeletedUser

Guest
Blind oder zu faul zum suchen
Startseite des Forums. Ganz oben “Announcements“ und da wieder ganz oben...
 

DeletedUser

Guest
Das sind die Sachen die man in der Umgebung suchen kann
B9Fdmc43R0WI6eFhBPCNmQ.png
 
taucht das einfach so auf oder muss man da vorher was tun / aktivieren ?
hab da jetzt ma heute nach langem wieder rein geschaut auf der Beta, aber gefunden ... nix
 
Alle 24h zu einem bestimmten Zeitpunkt (den man aber nicht erfährt) kommen 0-5 Incidents (Dinger zum suchen und anklicken). 0 bedeutet, es kann auch ein Tag nix da sein. Sind 24h verstrichen und man hat welche nicht gefunden, verschwinden die bevor die neuen 0-5 erscheinen.
Am ersten Tag hatte ich glaube ich alle 5, danach nur 1-2.
 

DeletedUser55420

Guest
Alle 24h zu einem bestimmten Zeitpunkt (den man aber nicht erfährt) kommen 0-5 Incidents (Dinger zum suchen und anklicken). 0 bedeutet, es kann auch ein Tag nix da sein. Sind 24h verstrichen und man hat welche nicht gefunden, verschwinden die bevor die neuen 0-5 erscheinen.
Am ersten Tag hatte ich glaube ich alle 5, danach nur 1-2.

Ich darf korrigieren?
Jeden Tag können 0 bis 5 Vorfälle auftauchen. Diese bleiben dann für 24 Stunden stehen, danach verschwinden sie.
Es kann also sein, dass man 10 Vorfälle zugleich auf der Karte hat.
 
Ich darf korrigieren?

Sicher ;)

Jeden Tag können 0 bis 5 Vorfälle auftauchen. Diese bleiben dann für 24 Stunden stehen, danach verschwinden sie.

Ja, das hatte ich doch geschrieben?

Es kann also sein, dass man 10 Vorfälle zugleich auf der Karte hat.

Das verstehe ich nicht, wie soll das möglich sein? Die nicht aufgesammelten vom Vortag verschwinden ja, wie sollen 10 gleichzeitig auf der Karte sein?
Hmm, vielleicht liegt es an der definition von "Tag"? Es ist nicht der um 0 Uhr startende gemeint, sondern der wenn das Spiel gemeint hat die ersten 0-5 auf die Karte zu werfen. Zu diesem genauen Zeitpunkt gab es keine Definition, kann also der Zeitpunkt der Wartung sein, wann das Feature eingespielt wurde/wird.
 

DeletedUser55420

Guest
Okay, anders:
Irgendwann zwischen 0 und 24 Uhr können an verschiedenen Zeitpunkten insgesamt bis zu 5 Vorfälle erscheinen.
Wenn man sie nicht einsammelt, bleiben sie für jeweils 24 Stunden bestehen - auch, wenn der Tagwechsel dann stattfindet und unter Umständen neue generiert werden.
 
Okay, anders:
Irgendwann zwischen 0 und 24 Uhr können an verschiedenen Zeitpunkten insgesamt bis zu 5 Vorfälle erscheinen.
Wenn man sie nicht einsammelt, bleiben sie für jeweils 24 Stunden bestehen - auch, wenn der Tagwechsel dann stattfindet und unter Umständen neue generiert werden.

Oh, nein, ich hatte das so verstanden, dass es einen Zeitpunkt gibt wo die 0-5 verteilt werden. Dann am nächsten Tag zu diesem Zeitpunkt wird aufgeräumt und neue verteilt. Es gibt lediglich keine Angabe wann dieser Zeitpunkt sein wird, ob es z.B. 0 Uhr oder die Wartung oder vielleicht der erste Login nach der Wartung oder sonstwann sein wird. Aber wenn er einmal feststeht dann bleibt es dabei.

Bedeutet also jeder sucht sich eine bestimmte Uhrzeit wo sie/er jeden Tag die Insel auf links krempelt - Umgebung absuchen, Häuser anheben um die Strassen dahinter auf Vorfälle zu untersuchen und so weiter - und sollte dann am besten dabei bleiben. Verschiebt man die Untersuchungen kann es halt im ungünstigsten Fall sein, dass man zweimal im selben Zeitfenster arbeitet und das nächste auslässt.
 
klingt nach einer ganzjahres ostereiersuche .so nach und nach wird der spieler mit allerlei kleinen spielen im spiel vom eigentlichen spiel abgelenkt .
die richtigen baustellen bleiben auf der strecke (gvg pusherei zb) . ich würde sogar soweit gehen und behaupten das die nebenspielchen (taverne schatzsuhce ,die meisten events für 8-12 jährige angelegt sind und das spiel auf lange sicht noch mehr abflachen.
 

DeletedUser55420

Guest
@WillyWuff17
Dann liess die Ankündigung und die Kommentare von Zarok am Besten einfach nochmal. ;)
Vorfälle ereignen sich über den Tag verteilt - und bleiben 24 Stunden stehen, wenn man sie nicht einsammelt.
 

DeletedUser33204

Guest
Ist es nun tatsächlich so, dass pro Rad nur noch 1 SdW zu gewinnen ist?
 
Oben