Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

DeletedUser18993

Guest
so, GE fertig mit 162/122. 2 mal hab ich verhandelt und zwar bei 57 und 59

ich hab relativ oft 8 drachendrohnen verwendet, die hab ich davor noch nicht mal ausprobiert^^
auch die crabs sind oft ne gute wahl, obwohl sie hier manche als crap bezeichnen :D
 

DeletedUser33196

Guest
dumm nur dass die zwei Teile die man öfters bekommen kann die schrottigen Teile sind

das Gebäude mit dem Angriffsbonus gibt es nur einmal
und das 1x1-Teil in der Mitte mit 3 FP auch nur einmal
Also aufm beta bauen die Leute schon Konstruktionen mit mehr als 5 Angriffsbonus Sakura Dingern.
 

DeletedUser25011

Guest
Wie kann man sich das Teil nicht hinstellen? Hab den Platz dafür beim OZ Umbau schon reserviert :)
 

DeletedUser33196

Guest
Ja klar, die Sakura Trees sind auch mit Glück bei den täglichen Preisen zu haben. Wenn man den Teich dadurch ersetzt, bekommt man 2FP weniger für den Gong, aber 10% Angriffsbonus:
Ich meinte mehr als 5 Sakurateile, nicht mehr als 5%, hab mich schlecht ausgedrueckt. Die Frage ist nur, ob man das Risiko eingehen kann, sich 10 solche Dinger fuer 40% oder so hinzustellen, nur damit dann drei Wochen spaeter "die Werte nochmal genauer angesehen werden" ^^
 

DeletedUser

Guest
Ich meinte mehr als 5 Sakurateile, nicht mehr als 5%, hab mich schlecht ausgedrueckt. Die Frage ist nur, ob man das Risiko eingehen kann, sich 10 solche Dinger fuer 40% oder so hinzustellen, nur damit dann drei Wochen spaeter "die Werte nochmal genauer angesehen werden" ^^
Die Dekos bringen ja nur 2 oder 5% Bonus, wenn sie neben zwei oder drei anderen, unterschiedlichen Gebäuden stehen. Das heißt man kann sie nicht nebeneinander stellen, um Boni zu bekommen. Das gilt für alle Gebäude des Sets.
 

DeletedUser29636

Guest
Die Dekos bringen ja nur 2 oder 5% Bonus, wenn sie neben zwei oder drei anderen, unterschiedlichen Gebäuden stehen. Das heißt man kann sie nicht nebeneinander stellen, um Boni zu bekommen. Das gilt für alle Gebäude des Sets.

Können die Gebäude nebeneinander stehen und trotzdem auch neben 2 anderen?
 

DeletedUser33196

Guest
Die Dekos bringen ja nur 2 oder 5% Bonus, wenn sie neben zwei oder drei anderen, unterschiedlichen Gebäuden stehen. Das heißt man kann sie nicht nebeneinander stellen, um Boni zu bekommen. Das gilt für alle Gebäude des Sets.
Und? Man stellt die 10 Teile natuerlich nicht nebeneinander, sondern neben die eingaenge und zonen. Kostet halt viele Dia. Wuerd mich nicht ueberraschen, wenn sich jemand so 100 % oder mehr aufbaut. Die einzige Frage wird eine eventuelle "Neubewertung" sein.
 

DeletedUser

Guest
Und? Man stellt die 10 Teile natuerlich nicht nebeneinander, sondern neben die eingaenge und zonen. Kostet halt viele Dia. Wuerd mich nicht ueberraschen, wenn sich jemand so 100 % oder mehr aufbaut. Die einzige Frage wird eine eventuelle "Neubewertung" sein.
Gut, ich dachte das hättest du nicht bedacht. Ich wüsste nicht warum das geändert werden sollte. Wenn man 5 oder 10% Bonus durch das Set haben will, muss man immer eine Fläche von 5x5 nutzen. Und die anderen Gebäude bekommt man nur mit Glück und/oder Geld mehrfach. Da kan man besser Einsatz-Teams bauen.
Aber du wirfst wohl ganz gerne das schlimme Wort mit R in den Raum :D
 

DeletedUser24199

Guest
Ich schreib es mal REBALANCING, REBLAMSLING, RE...ach verdammt...:D

Ne, da kommt garantiert kein Rebalancing, eben weil Kasernen in diesem Fall die bessere Wahl sind.
Wenn man die Gebäude gewinnt ist es ja gut, aber extrem viele davon aufzustellen, das lohnt nun wirklich nicht.

Allerdings für die Leute die auf Design einer STadt stehen, für die könnte es echt eine ALternative sein und INNO würde sich über die DIAS riesig freuen.
 

DeletedUser33196

Guest
Einsatzteams brauchen Bevoelkerung, damit Zufriedenheit und man bekommt Muell aus dem Alcatraz. Ich guck mir gerade eine Stadt hier an, die hat 6 Sakuras mit 27%, auf einer Flaeche die rund 12x6 ist.
 
Oben