Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von te neco, 27.09.14.

  1. Johnnie Walker

    Johnnie Walker

    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    1.444
    Okay... dann gehöre ich wohl zu den "restlichen" 10% ;)
    Aber Ich spiele ja auch nur auf EINER Welt und kann daher jeden Tag gaanz gemütlich MANUELL kämpfen... :p
    "Autokrampf" hat für mich persönlich nichts mit Spielspaß zu tun !
    ( Ist schon beeindruckend, wie sich manche Leute vom einem SPIEL "stressen" lassen ! :rolleyes: )
     
  2. Chessie

    Chessie

    Beiträge:
    3.332
    Zustimmungen:
    669
    Also wer Stufe 4 per Autokampf machen will ist selber Schuld. Man muss da natürlich manuell kämpfen! Und ich find Stufe 4 zur Zeit sehr anspruchsvoll für Kämpfer und so sollte es auch bleiben! Für die guten Belohnungen sollte man schon was leisten!
     
  3. Johnnie Walker

    Johnnie Walker

    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    1.444
    Meiner Meinung nach sollte man den Autokampf inner GE und Nachbarschaft komplett abschaffen ! :p
    ( GvG kann ich nicht beurteilen, da noch nie ausprobiert )
     
    wildgulasch gefällt das.
  4. pussicat

    pussicat

    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    427
    Autokampf in 4ter Stufe???
    nein nein nein

    Ihr habt so lange geschrieen und gebettelt etwas anspruchvolles zu bekommen, nun habt ihr es und es wird wieder gemeckert.
    Nehmt euch Zeit und macht die Kämpfe manuell
     
  5. DerFunk

    DerFunk

    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    293
    dein zeitfresser meine ich ist nicht die ge sondern du hast einfach zu viele welten. warum 5 welten ge spielen und stress haben.das klingt mir mehr nach abarbeiten als nach freizeitbeschäftigung
     
    Chessie und Capokämpfer gefällt das.
  6. seefahrer33

    seefahrer33

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    18
    Mit entsprechenden % kann man schon die halbe Stufe 4 auf Auto kämpfen. Der Frust ist doch nur da, weil man eben wie du zig Welten spielt, um sich schnell Dias einzusammeln, die man auf der Hauptwelt einsetzt. Und das ist eben nicht mehr so einfach. Eine Stunde für GE 4 pro Woche ist nun wirklich kein Aufwand. Wenn du den Zeitaufwand aufgrund deiner vielen Welten nach oben schraubst, dann ist es doch dein persönliches Problem - entweder du hast Zeit für 5 Welten oder nicht :)

    Wenn dich der (geringe) Schwierigkeitsgrad demotiviert, solltest du vielleicht mal deine Weltenanzahl nach unten schrauben und eine Welt richtig spielen, statt 5 nebenbei...
     
  7. metaller90

    metaller90

    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    556
    Ich glaube kaum, dass der Großteil die GE Stufe 4 erkämpft, also brauchst du nicht immer wieder betonen, wie leicht diese Stufe doch sei.
     
  8. Daniel1002

    Daniel1002

    Beiträge:
    3.127
    Zustimmungen:
    1.018
    Wer bitteschön hat mehr als 90% Kampfkraft?
    Das sind die wenigsten und man muss auch erstmal die Bps dafür zusammenbekommen.
    Das ist alles so leicht dahergesagt, aber die Wirklichkeit kommt da einem wieder dazwischen.
    Und bitte nicht immer von einem auf den Rest schliessen!!!

    Ich bin auch, wenn es gut läuft, Mittwoch ABend fertig, sonst eben meist DOnenrstag...
    ABer es ist eben nicht der Regelfall!!!

    Mann muss eben die breite Masse als MAss aller DInge ansehen und nciht einige wenige.
     
    metaller90 gefällt das.
  9. DerFunk

    DerFunk

    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    293
    wenn aber stufe 4 für die breite masse mit 90% kampfkraft einfach zu lösen wäre kann man sie auch wieder einstampfen.sie soll schwer sei -dazu wurde sie eingeführt
     
  10. Laptop-Freak

    Laptop-Freak

    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    48
    Na Leute wie laufen die ersten Stufen Gilden Exp
    in der Oz .....
     
  11. Nugatnator

    Nugatnator

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    16
    Ich finde nur das Verhältnis zwischen Kämpfen und erhandeln zu einfach. (Wichtig: es betrifft nicht die Güterkosten, diese sind hoch genug).

    Meiner Meinung nach sollten die Verhandlungen schwieriger werden, also im Normalfall weniger verschiedene Rohstofftypen verlangen:

    Drei mal x, ein mal y und ein mal z. Bei soetwas muss mehr gezockt werden, als wenn es z.B.5 verschiedenene Rohstofftypen sind. Dadurch werden am Ende mehr Versuche benötigt.

    Oder die Möglichkeit an auch falschen Rohstofftypen wird erhöht, so daß man in den ersten zwei Runden nicht gleich alle abgedeckt hat.

    Gleichzeitig sollten aber die Güterkosten gesenkt werden, z.B von 5 auf 4 bzw. 3.

    Denn das eigentliche Problem ist, dass du beim Handeln schnell am durchrasen bist, kaum etwas dafür können und machen musst, dir aber im Verhältnis beim Kämpfen mehr abverlangt wird.
     
  12. jamotide

    jamotide

    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    94
    Und wieso ist das ein Problem? Auf der Kontinentkarte kannst Du doch sogar mit einem Klick die Verhandlung abschliessen, egal wie schwer der Kampf ist.
     
  13. michael1708

    michael1708

    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    111
    die ersten 3 stufen waren meiner meinung nach nicht schwerer als in der AZ,zur 4ten stufe kann ich mir erst heute abend eine meinung bilden
     
  14. Laptop-Freak

    Laptop-Freak

    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    48
    Ok danke jeder sagt es anders naja mal sehen
     
  15. Daniel1002

    Daniel1002

    Beiträge:
    3.127
    Zustimmungen:
    1.018
    Auf meinen Nebenwelten bin ich jetzt auch gewechselt und dort habe ich nur xxx/90%...
    Mal schauen wie weit ich mit einem Otto-Normal-Account komme...xD
     
  16. michael1708

    michael1708

    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    111
    so,bin fertig mit stufe 4 und empfand auch diese stufe nicht schwerer als in der AZ,5 kämpfe musste ich erhandeln da mir spontan nichts einfiel wie ich diese schaffen könnte,dies war aber auch in der ersten woche nach einführung der 4ten stufe in der AZ der fall.nächste woche werde ich mir die kämpfe dann mal genauer anschauen und nach einer lösung suchen
     
  17. Laptop-Freak

    Laptop-Freak

    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    48

    Welche einheiten hast du den genommen für Level1 2 3

    Kreuzer und agenten oder taugt das nichts
     
  18. nokturnus

    nokturnus

    Beiträge:
    2.685
    Zustimmungen:
    927
    Kreuzer geht echt gut
     
  19. michael1708

    michael1708

    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    111
    Ich habe alles mit AZ einheiten gemacht ausser 2 kämpfe,da hatte ich auch mal die krabben dabei und einmal 8 kampfdrohnen.
    Feintuning erfolgt ja erst nächste woche
     
  20. Daniel1002

    Daniel1002

    Beiträge:
    3.127
    Zustimmungen:
    1.018
    Krabben kannst du vergessen, solange sie eine verkürzte Reichweite haben.
     

Seitenanfang