Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

DeletedUser19024

Guest
ja die Gleiche :p

einfach vor dem Einsammeln einen Sakura Rock durch den Pond ersetzen ;)
schlechte Nachrichten
funktioniert nicht mehr (auf Beta und dann später bei uns)

beim Verschieben eines Set-Gebäudes wird der Timer für die Gebäude des Sets zurück auf 24 Stunden gesetzt
 

DeletedUser30053

Guest
schlechte Nachrichten
funktioniert nicht mehr (auf Beta und dann später bei uns)

beim Verschieben eines Set-Gebäudes wird der Timer für die Gebäude des Sets zurück auf 24 Stunden gesetzt
..und da haben wir es wieder - der Betaserver wird nicht mehr genutzt, um ausgiebig zu testen.
Events laufen parallel und Erkenntnisse daraus werden auf Kosten der Spieler angepasst :(
..aus Fehler lernen scheint kein Thema zu sein..

Solche Informationen gehören in eine Eventankündigung - aber auch dort haben sie ja Übersetzungsprobleme und Erklärungsschwierigkeiten.

..mal wieder den Kopf schütteln..
 
passt doch zum gesamtbild alles nur noch wahrscheinlichkeiten und glück . erst brauchst glück das zeug zu bekommen. du hast eine strategie befasst dich mit dem preis setzt sie um und braucht wieder glück das inno die funktion oder Mechanik des preises nicht abändert.
schön wäre wieder klasse statt masse
 
die Masse macht aber das Geld - - also Klasse wech und Pf... rein

übrigens wird auf Beta gebastelt - - Server nix mehr da oder zu erreichen
 

Capo.

Finsteres Genie
Kämpfen ist aktuell echt ne Krätze auf der Beta, 3-5 mal neuladen pro Kampf weil die Verbindung verloren geht. Als ich meine Stadt eingesammelt hab durfte ich auch mehrfach neuladen. :(
 
tja, also bin ich nicht allein :rolleyes:

Frage:
Wann gibt es die Pagode?
Hab die in den Truhen und bei den Hauptpreisen nicht gesehen
 

DeletedUser18993

Guest
ach, dafür hab ich bis jetzt keine anderen set-teile gewonnen, also nur die 3 die jeder bekommt ;)
 
schnief - - schenkst du mir eine????

Wie die aussehen weiss ich, doch trotz sehr sehr genauem nachsehen sind immer noch keine in meinem Lager aufgetaucht.
Was machen die man noch???
 

Juber

Beta-Community Management
Nene, ich kann bloß gerade nicht an meinen PC. Hier ein Beweisfoto ^^
O_SS_OceanicFuture_Hub1.png
 
Oben