Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

DeletedUser24199

Guest
Im Zweifelsfalle immer erst bei Urine luck reinschauen...:D
58d304481916484dba4ba0ff9d4559a2.png
 

DeletedUser19024

Guest
die Leute wollen mehr weil InnoGames will dass die Leute mehr wollen :p

immerhin haben sie es NICHT als einmaliges Teil erschaffen (was ich besser gefunden hätte) sondern man kann es öfters bekommen:
also wollen es die Leute öfters
 

DeletedUser

Guest
Wie sieht es eigentlich mit der neuen LG-Übersicht, mit dem veränderten FP Wurf System aus?
Die Neuauflage davon ist jetzt auch schon wieder genau 2 Monate auf der Beta (für ausgewählte Spieler) und es tut sich irgendwie nichts.
Da muss es doch irgendwann mal Fortschritte geben, die Tests können kaum so lange andauern und nichts anderes im Spiel dauert so lange, wie diese Umsetzung.... Die Übersicht was noch in der Stufe fehlt ist zwar deutlich schlechter, aber das 10er Pakete verklicken geht so viel schneller und schmerzfreier :(
 

DeletedUser

Guest
Wie sieht es eigentlich mit der neuen LG-Übersicht, mit dem veränderten FP Wurf System aus?
Ich hab das schon ein wenig ausprobiert. Bisher gibt es aber leider ein Problem, wenn man schnell FP spendet. Die Synchronisation zwischen Server und Browser funktioniert scheinbar noch nicht richtig und der Browser bucht nur sehr verzögert FP hinzu. Teilweise mache ich das LG nach Ende des Spendens zu und wieder auf und es werden immer noch Pakete von mir eingebucht. Leider weiß ich nicht, wie da der Stand ist.
 

DeletedUser24199

Guest
Ich hab das schon ein wenig ausprobiert. Bisher gibt es aber leider ein Problem, wenn man schnell FP spendet. Die Synchronisation zwischen Server und Browser funktioniert scheinbar noch nicht richtig und der Browser bucht nur sehr verzögert FP hinzu. Teilweise mache ich das LG nach Ende des Spendens zu und wieder auf und es werden immer noch Pakete von mir eingebucht. Leider weiß ich nicht, wie da der Stand ist.
Kann ich bestätigen.
Man drückt drauf und nix passiert, also drückt man nochmal drauf und nochmal...
Ende vom Lied...z.B. anstelle von 50 FP die man spenden wollte sind es plötzlich 85...
DIe Funktion gehört noch nicht auf die LIVE-Server!!!
 

Juber

Beta-Community Management
Ich wäre ja froh, wenn ich das auch endlich mal auf dem Beta bekomme. Ich will das endlich mal austesten und selbst Probleme haben:rolleyes:
 

DeletedUser33204

Guest
Das mit den 10% Angriffsbonus habe ich leider noch nicht ganz gecheckt, auch mit Lesen der letzten Seite. Wenn man 2 Sakura in das 5x5 Feld packt, dann endet man doch mit 6% und nicht mit 10. Woher kommen die zusätzlichen 4%?
 

DeletedUser32787

Guest
Hallo Dude1086,

der Sakura-Fels erhält 2% Angriff-Bonus, wenn er an zwei Gebäude des Zen-Gartens angrenzt. Wenn er an 3 Gabäude des Zen-Gartens angrenzt, kommen noch weitere 3% hinzu, damit 5% für einen Sekura-Fels. Wenn man in der Aufstellung 5x5 anstatt des Nishikigoi-Teichs einen weiteren Sekura-Fels stellt, grenzt dieser auch an drei Gebäude des Sets und generiert daher ebenfalls 5% Angriff-Bonus. Deshalb insgesamt 10%. Möglicherweise hast du angenommen, dass sich die Angabe nur auf die Differenz von 2% zu 3% bezieht, es werden aber zusätzliche 3% hinzu addiert.

Vielleicht hat jemand paar Bildbeweise für uns. Ich besitze leider zurzeit nur einen Sekura-Felsen.

sekura-fels.jpg

Boost_Sekura_Fels.jpg

Viele Grüße,
Arete
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser19024

Guest
ja die Gleiche :p

einfach vor dem Einsammeln einen Sakura Rock durch den Pond ersetzen ;)
 
keine Ahnung, ob es bei euch auch so ist
doch in Beta hackt es ganz gewaltig - einsammeln und stocken
neu Prod starten und stoppen
moppeln und neu starten

Da ist irgendwas schief gelaufen!!!!!!!!! :mad:
 
keine Ahnung, ob es bei euch auch so ist
doch in Beta hackt es ganz gewaltig - einsammeln und stocken
neu Prod starten und stoppen
moppeln und neu starten

Da ist irgendwas schief gelaufen!!!!!!!!! :mad:

Wenn das so ist, dann können wir uns bald darauf freuen es auf dem Live-Server zu sehen, ich freue mich schon ....
 
Oben