Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

DeletedUser954

Guest
Und trotzdem konnte ich sie einmal gebrauchen obwohl sie schrott sind
 

DeletedUser1463

Guest
Ich glaube kaum, dass der Großteil die GE Stufe 4 erkämpft, also brauchst du nicht immer wieder betonen, wie leicht diese Stufe doch sei.

Der leichte Schwierigkeitsgrad ergibt sich aus der Tatsache, dass man jeden Kampf erhandeln kann. Dass manche Kämpfe durchaus schwer sind und nur mit guten % zu schaffen sind, ist mir auch klar :)
 

Juber

Beta-Community Management
Und wiedermal ist ein neues Gesicht aufgetaucht^^
portrait_243.jpg
 

DeletedUser25820

Guest
die ersten 3 stufen waren meiner meinung nach nicht schwerer als in der AZ,zur 4ten stufe kann ich mir erst heute abend eine meinung bilden
Interessant! Ich empfand die Gilden-Expedition um einiges schwerer als in der AZ. Ich konnte bis ~Stufe 54 in der AZ automatisch kämpfen mit Kampffestungen (vielleicht habe ich die eine oder andere Station mit anderen Einheiten gekämpft, weil es besser gepasst hat, bin aber ein Freund von 1 schweren Einheit + 7 Agenten) Habe übrigens mit Tavernen-Boost 235% Angriff und 195% Verteidigung.

Ich konnte diese Woche teilweise nicht mal einige Stufen aus der 3. Expeditionsstufe automatisch kämpfen, hatte riesige Verluste teilweise. Mit der 4. Expeditionsstufe fangen wir erst gar nicht an. Ich würde mich freuen, wenn sich daran noch etwas ändert. Die 4. kann ja meinetwegen für Spezialisten bleiben, aber die ersten 3 Stufen fand ich mit Autokampf eigentlich recht annehmbar und gut. Wenn ich tüfteln und zusätzliche Zeit aufbringen will, kann ich die 4. Stufe versuchen zu knacken, denke dem Großteil wird es ähnlich gehen. Kenne wenige Leute, die mehr Angriffsboost haben als ich.
 

DeletedUser954

Guest
Interessant! Ich empfand die Gilden-Expedition um einiges schwerer als in der AZ. Ich konnte bis ~Stufe 54 in der AZ automatisch kämpfen mit Kampffestungen (vielleicht habe ich die eine oder andere Station mit anderen Einheiten gekämpft, weil es besser gepasst hat, bin aber ein Freund von 1 schweren Einheit + 7 Agenten) Habe übrigens mit Tavernen-Boost 235% Angriff und 195% Verteidigung.

Ich konnte diese Woche teilweise nicht mal einige Stufen aus der 3. Expeditionsstufe automatisch kämpfen, hatte riesige Verluste teilweise. Mit der 4. Expeditionsstufe fangen wir erst gar nicht an. Ich würde mich freuen, wenn sich daran noch etwas ändert. Die 4. kann ja meinetwegen für Spezialisten bleiben, aber die ersten 3 Stufen fand ich mit Autokampf eigentlich recht annehmbar und gut. Wenn ich tüfteln und zusätzliche Zeit aufbringen will, kann ich die 4. Stufe versuchen zu knacken, denke dem Großteil wird es ähnlich gehen. Kenne wenige Leute, die mehr Angriffsboost haben als ich.

wie es sich mit autokampf in der neuen GE verhält kann ich nicht beurteilen da ich immer manuell kämpfe
 

DeletedUser25011

Guest
Muss schon sagen, was die Gegner jetzt teilweise für Kampfboni haben, ist echt übertrieben. Über 100% in der 2. Stufe, früher war das das Ende der dritten...vielleicht denkt mal jemand bei Inno drüber nach, dass nicht jeder seine Kampf Lgs von ZA zu ZA um 10 Stufen erhöht? :oops: Muss jetzt schon Ende der 2. Stufe anfangen, manuell zu kämpfen, früher Mitte der dritten...soll dann irgendwann gar kein Autokampf mehr möglich sein und Stufe 1 schon 100% haben, wenn weitere ZAs kommen? Die Boni der Gegner sollte man echt mal etwas kürzen...
 

DeletedUser24199

Guest
Die Ge-Stufe 4 soll j auch FAST keiner schaffen können, ausser den alten SPielern mit hohen LGs.
Demnächst kommt noch eine Verhandlungsanpassung, sodass man dort auch min. 2-3 Versuche braucht mit dem 4. Versuch...
Vermute ich mal, denn z.Zt ist es erheblich einfach einfach ab der dritten STufe zu verhandeln und
schneller geht es auch noch.

Ich verstehe nicht, warum es nur ab dem Morgen so schwer ist, aber die unteren Zas einfach so durchrennen können.
Man muss nur etwa länger in einem Za verweilen und seine Kampf-LGs hochziehen.

Der Spielspass geht ab dem Morgen immer weiter in den Keller und der Frustpegel steigt mit dem ZA weiter und weiter.

Ich kann mich nur wiederholen, die Zas langsam angehen und die Kampf-LGs so schnell wie möglich auf 10 bringen.
Bis zur Gegenwart ist die Welt noch in Ordnung, erst dann fängt der Frust langsam an.
 

DeletedUser25011

Guest
Ja, aber wenn GE Stufe 3 schon solche Schwierigkeiten macht wie jetzt inner OZ, läuft meiner Ansicht nach irgendwas schief...
 

DeletedUser954

Guest
ein spieler aus unserer gilde hat 143/112 und hat die 4te stufe mit 6 kämpfen verhandeln geschafft,natürlich manuell gekämpft
 

DeletedUser18993

Guest
bin jetzt bei nr. 57 ohne verhandeln mit 162/122. mal sehen was noch kommt
 

DeletedUser954

Guest
ich kann nur eins vorweg nehmen,wenn ihr die letzten 3 kämpfe seht,lacht ihr euch kaputt
 
mmmh,
ihr meckert schon rum über einige Verluste und manuell kämpfen. Tz tz tz
ich bin schon fast beim zweitem Sternchen mit der Fahne :(
 
Oben