Beta-Server: Vorabinformationen und -Diskussionen [SPOILER!]

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser19024

Guest
Die Hoffnung wird eine Hoffnung bleiben, die zwar bekanntlich zuletzt stirbt, aber dennoch: sie stirbt! Meinst Du ernsthaft, die programmieren das alles wieder um?!
muss ja nicht viel geändert werden

die LGs/Wunschbrunnen und Quests spucken Güter aus der Moderne aus
 

DeletedUser

Guest
Für mich sieht das so aus als wenn man mit aller Gewalt die Spielzeit verlängern will.

Ich glaube eher man will die LGs abschwächen...
Was mit dem Update ja auch bestens gelungen ist... Zumindest so scheint.
Was für ein Mist is das denn?
Nu soll Ich Güter produzieren um Güter zu produzieren?
 

DeletedUser14413

Guest
Und wo bitte soll ich da den Bauplatz für hernehmen?
Wenn man fast alle oder alle LG´s hat, dann hat man eh kaum noch Platz. Muss ich nun auch noch die Gütergebäude, am besten noch doppelt bauen, kann ich Vorräte/Gold Produktion ja fast vergessen.
Wie die meisten anderen sicherlich auch, sitze ich derzeit auf ca. 40 Mio Gold und genug Vorräten, aber will Inno ernsthaft, dass man kaum noch solches produziert?
24-30 Felder ist EINES der Gebäude groß, hinzu kommt die doppelstraße...
Wo soll das alles hin?
 
Hallo, was soll das Gemeckere, ist doch prima so, endlich mal eine neue Herausforderung, ist doch für alle gleich, und ich persöhnlich, bin auch nicht böse wenn ich das nächste Zeitalter nicht in 2-3 Tagen fertig habe, so wie die lezten, macht doch viel mehr Spaß, neue Strategien zu entwickeln um schneller vorwärts zu kommen als andere.
lg
 
Und wo bitte soll ich da den Bauplatz für hernehmen?
Wenn man fast alle oder alle LG´s hat, dann hat man eh kaum noch Platz. Muss ich nun auch noch die Gütergebäude, am besten noch doppelt bauen, kann ich Vorräte/Gold Produktion ja fast vergessen.
Wie die meisten anderen sicherlich auch, sitze ich derzeit auf ca. 40 Mio Gold und genug Vorräten, aber will Inno ernsthaft, dass man kaum noch solches produziert?
24-30 Felder ist EINES der Gebäude groß, hinzu kommt die doppelstraße...
Wo soll das alles hin?

ist doch ganz einfach, pausenlos kann man hier in verschiedenen Beiträgen lesen, das so viele Vorräte vorhanden sind und man wisse nichts damit anzufangen, nun ich habe weit über eine halbe Milliarde daon, reiße einfach alle Vorratsgebäude ab und baue Gütergebäude, was sollts.
lg
 

DeletedUser14413

Guest
Hallo, was soll das Gemeckere, ist doch prima so, endlich mal eine neue Herausforderung, ist doch für alle gleich, und ich persöhnlich, bin auch nicht böse wenn ich das nächste Zeitalter nicht in 2-3 Tagen fertig habe, so wie die lezten, macht doch viel mehr Spaß, neue Strategien zu entwickeln um schneller vorwärts zu kommen als andere.
lg

Es geht nicht um eine Herausforderung, sondern darum, dass ich keinen Bauplatz mehr habe, um noch was anderes zu bauen. Da die neuen Goldgebäude ja auch wieder mehr Einwohner bringen, braucht man auch wieder mehr Kultur. Durch den Prozentwert, den man für begeisterte Bürger erreichen muss, steigert sich gleichzeitig auch die Anzahl an Kulturgebäude, die man benötigt.
 
Es geht nicht um eine Herausforderung, sondern darum, dass ich keinen Bauplatz mehr habe, um noch was anderes zu bauen. Da die neuen Goldgebäude ja auch wieder mehr Einwohner bringen, braucht man auch wieder mehr Kultur. Durch den Prozentwert, den man für begeisterte Bürger erreichen muss, steigert sich gleichzeitig auch die Anzahl an Kulturgebäude, die man benötigt.

ist doch ganz einfach, pausenlos kann man hier in verschiedenen Beiträgen lesen, das so viele Vorräte vorhanden sind und man wisse nichts damit anzufangen, nun ich habe weit über eine halbe Milliarde daon, reiße einfach alle Vorratsgebäude ab und baue Gütergebäude, was sollts.
lg
 

DeletedUser19024

Guest
ist doch ganz einfach, pausenlos kann man hier in verschiedenen Beiträgen lesen, das so viele Vorräte vorhanden sind und man wisse nichts damit anzufangen, nun ich habe weit über eine halbe Milliarde daon, reiße einfach alle Vorratsgebäude ab und baue Gütergebäude, was sollts.
lg

hat nicht jeder die ganze Stadt voll mit Premium-Gebäuden

das Moderne Zeitalter soll keine Herausforderung für dich sein sondern das Spiel ist so gedacht dass Spieler (die später kommen) es direkt durch spielen können


bin auch nicht böse wenn ich das nächste Zeitalter nicht in 2-3 Tagen fertig habe, so wie die lezten
selber Schuld wenn du so viele Diamanten ausgegeben hast dass du in 3 Tagen fertig warst

denn selbst mit komplett ausgebauten Güter-LGs hätte man 14 Tage gebraucht um an die notwendige Menge Güter für die Forschung zu kommen
und dann noch ein weiterer Monat für die Güter der LGs
 

DeletedUser2248

Guest
Ich finde das eine gute Idee mit dem neuem Güter System.
Auch in Anbetracht dessen was da noch so kommt und nur auf dem beta getestet werden kann.
Gründlos machen die sowas nicht ;)
 

DeletedUser19024

Guest
denn selbst in Hauptquests bekommt man keine Güter aus der Moderne

also anstatt: super doppelt so viele Moderne-Güter
dann: verdammt KZ-Güter davon hab ich bereits 4-stellig
 

DeletedUser14559

Guest
Hab ich den Knall nicht gehört oder ihr?

Mir ist doch egal, wie teuer die Güterproduktion ist und wie lange das dauert und ob das dann platztechnisch noch funktioniert etc. etc.. Kann man mir tatsächlich alles als Feature und neue Herausforderung verkaufen (nebenbei: Dia-Spieler werden sicher auch im neuen Zeitalter die Güter der Moderne direkt kaufen könne, oder?) Aber dazu: Verlangsamt wird gar nix, denn von KZA-Gütern hat doch wohl jeder genug im Lager für den Forschungsbaum, der schon länger auf die neuen Zeitalter warten musste - genau wie bei den Quatrilliarden Münzen/Vorräte, die einige gehortet haben.

Mich interessiert allein, dass die LG mit Güterproduktion und zum teil auch der Wunschbrunnen und das Schattoh mit kalter Hand entwertet werden! Meine gesamte Strategie der Güterproduktion ist darauf ausgerichtet, dass meine LG die Güter des aktuellen Zeitalters ausspucken. Damit ist jetzt Schluss. Und das finde ich unter aller Kanone!!!

@KBE: Ist wirklich nicht viel zu änden, aber das wird nicht passieren. Bisher wurde alles, was als tolles neues Feature angekündigt wurde, auch so durchgezogen:(
 
hat nicht jeder die ganze Stadt voll mit Premium-Gebäuden

das Moderne Zeitalter soll keine Herausforderung für dich sein sondern das Spiel ist so gedacht dass Spieler (die später kommen) es direkt durch spielen können



selber Schuld wenn du so viele Diamanten ausgegeben hast dass du in 3 Tagen fertig warst

denn selbst mit komplett ausgebauten Güter-LGs hätte man 14 Tage gebraucht um an die notwendige Menge Güter für die Forschung zu kommen
und dann noch ein weiterer Monat für die Güter der LGs

ach Brachbumente, viel weniger Vorräte als ich, hast du doch auch nicht auf Lager, oder ?
lg
 

DeletedUser

Guest
Mir fällt grad auf, mit der neuen Regelung fällt der ultimative Gildenhandel ja auch weg? Kann dann ja wieder nur meine 2 Güter produzieren, und darüber hinaus nur noch bedingt helfen?
Wird ja immer mistiger.
 

Capo.

Finsteres Genie
Da das hier bisher in keiner Weise eingehalten wurde, wurden alle entsprechenden Posts gelöscht. Ihr könnt gern über das Für und Wider von Neuerungen diskutieren, aber die Neuerungen selbst und Details dazu gehören in Spoiler.

ganz ehrlich: Es werden hier eh nur Leute reinschauen die den Drang haben sich zu spoilern und die anderen eben nicht...aber ich schreibs gerne noch n drittes mal:

Habt ihr es dann schließlich gemeinsam geschafft die Provinz zu erobern, müsst ihr natürlich eine Verteidigungsarmee aufstellen, um sie gegen weitere gegnerische Angriffe zu schützen.Nach und nach könnt ihr zusammen mit eurer Gilde auf diesem Weg immer mehr Provinzen erobern und dadurch euer Gildenlevel erhöhen sowie die Anerkennung anderer Gilden genießen!
"erhöhtes Gildenlevel" - gibs da auch irgendwelche besondere Vorteile gegenüber anderen Gilden? Oder ist das einfach nur stumpfes Punktesammeln wie beim Bekämpfen der Nachbarschaft?
 

DeletedUser11529

Guest
Mal schauen was die Änderungen so bringen ob es so schlimm wird...
 

DeletedUser11529

Guest
Ich habe gelesen das die Güter verdoppelt werden die die LG abwerfen da es ja nur Kolo Güter sind na gut von den Kosten für Produktion müssten es wohl 3 fach sein damit es passt aber das geht dann schon. Und HauptQuests geben keine Güter der Moderne mehr in Quests? Sind Schleifenquests auch betroffen? Denn in diesem Fall brauch ich weder die Mengen an Vorräten noch Münzen. Steht dies irgendwo im Beta Forum? Was ist mit den neuen LG ist da schon etwas bekannt?
Das Chateau produziert ja keine Güter es sind ja Questbelohnungen...?
 

DeletedUser

Guest
Na ist doch schön, Wunschbrunnen kann ich abreissen, Schleifenquests brauch ich auch nicht mehr machen, die LG werden heruntergestuft.....na Hauptsache ich bekomme weiter BP und Medaillen die ich nicht brauche. In diesen Bereichen hätte ich eine Änderung wohl nicht so leicht verkraftet
 

DeletedUser11529

Guest
wenn ich das im Beta Forum richtig verstehe dann bekommt man in der moderne 1 Gütervorkommen aus der Bronze Zeit und eines aus der Kolonialzeit somit hat man von jedem drei. Bei günstigster Konstellation kann man also drei Güter selbst produzieren bei schlechtester Konstellation hat man nur ein Gut das man selbst produzieren kann sonst muss man sich erst mal noch die nötigen Güter erhandeln. Finde ich jetzt nicht so prickelnd da ich wohl kaum in den Mengen an die Rohstoffe kommen werde...hatte am Anfang der JHW 14 Produktionststätten bei ähnlicher Ausgangslage in der Moderne wird das wohl nichts werden...Ich selbst werde wohl nur ein Gut produzieren können (noch keine übereinstimmung der Gütervorkommen die benötigt werden...also heisst es tauschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.........24-30 Felder ist EINES der Gebäude groß........
.

Sacht mal, was um himmelwillen habt ihr eigentlich ganz zu Anfang in diesen Fred geschrieben??? Alles gelöscht, und bestimmt nicht umsonst
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben