Beta-Server: Vorabinformationen und -Diskussionen [SPOILER!]

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser14559

Guest
Da war das, was jetzt in Spoilern steht, offen formuliert. Verstieß gegen die Threadregeln:rolleyes:
 

DeletedUser14559

Guest
ja kann ich:

leider nicht vertan -diese zahlen sind korrekt
Es gibt 5x6, 7x4, 5x5, 6x4 und 4x6
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser12497

Guest
Moin Beta's

Gibt es denn schon legale Infos zu Armee-Einheiten oder Situation, was den Stadtumbau betreffen würde ?

lg
Caligula
 

DeletedUser

Guest
Der Münzbonus vom Markus und die Selbstkasteiungs-LG bleiben unverändert?
 

DeletedUser14559

Guest
Bist ein Fuchs, KBE :eek:

Jetzt könntest Du aber eine Lawine losgetreten haben, weil Du damit auch kennys Fragen aus Post #4 und #5 beantwortet hast.

Im Wissen um eine mögliche Verwarnung, weil ich einfach nicht widerstehen kann: Wenn ich das richtig verstanden habe, wirkt der Münzbonus nicht mehr bei 24h-Häusern.
 
Falls es jemand wirklich nicht wissen möchte und sich verklickt hat bitte nicht den zweiten Spoiler öffnen!!!
Nachdem diese Frage schon mal gelöscht wurde, weil sie nicht gespoilert war jetzt also nochmal. Gibt es einen Grund warum die Werte und Erträge einiger Gebäude der Modernen schlechtern sind als die von Gebäuden aus der JHW? (Also pro Kästchen Baufläche gerechnet)
Also mal ehrlich. Warum muss hier alles verspoilert werden? Wer sich bis hierher durchgeklickt hat möchte es doch wissen, oder?
 

DeletedUser

Guest
Bist ein Fuchs, KBE :eek:

Jetzt könntest Du aber eine Lawine losgetreten haben, weil Du damit auch kennys Fragen aus Post #4 und #5 beantwortet hast.

Im Wissen um eine mögliche Verwarnung, weil ich einfach nicht widerstehen kann: Wenn ich das richtig verstanden habe, wirkt der Münzbonus nicht mehr bei 24h-Häusern.

Is das nu Verarsche weil nicht im Spoiler, oder ist das Apokalypse oder ist das der "späte" Abend der mir was vorspielt? Ich sollt mich doch nicht veralbern, Ich lese das hier zur Aufklärung, nicht der Verwirrung wegen.
 

DeletedUser

Guest
Wenn es wahr wäre, müsste es im Spoiler stehen...

Und hier soll es ja gerade keine Informationen geben, nur dass man z.B. das pink über der Kasse vom Autokino (hey, das ist im offiziellen Blog hier im Forum, also ohne Spoiler erlaubt ;) ) gut findet...
 

DeletedUser19024

Guest
was mich mal interessiert:
warum ist das einzige was der CM hier macht nicht-gespoilerte Beiträge zu löschen

obwohl es wohl eher angebracht ist eine Stellung dazu abzugeben warum man die Kunden betrügt

man hat den Spielern LGs verkauft mit der Eigenschaft: Güter aus dem AKTUELLEN Zeitalter
viele Spieler haben dafür echtes Geld ausgegeben

im neuen Zeitalter wird man aber Güter bekommen die 3 Zeitalter alt sind

ja so etwas ist Betrug:
man hat eine Ware verkauft und dann stellt sich raus dass eine zugesicherte Eigenschaft fehlt
in solchen Fällen hat der Kunde Anspruch auf Erstattung seines Kaufpreises

beratet euch doch mal mit eurer Rechtsabteilung was die dazu sagt
 

DeletedUser

Guest
In den von dir akzeptierten AGBs steht, dass Innogames sich das Recht vorbehält, die Spielinhalte zu ändern, um sie einem großen Kreis von Spielern interessant zu halten.

Ich habe nicht auf der Beta gespielt, aber ich finde die Idee hinter "benutze alte Güter, um neue zu produzieren" eigentlich sehr gut. Ich denke, das Prinzip der "Weiterverarbeitung von Gütern" fehlt hier ohnehin, während es ja in Spielen wie Siedler, Anno oder Stronghold integraler Bestandteil des Spiels war.
 

DeletedUser

Guest
KBE schrieb:
ja so etwas ist Betrug:
man hat eine Ware verkauft und dann stellt sich raus dass eine zugesicherte Eigenschaft fehlt
in solchen Fällen hat der Kunde Anspruch auf Erstattung seines Kaufpreises

beratet euch doch mal mit eurer Rechtsabteilung was die dazu sagt

du hast ja nichts gekauft, sondern ein (begrenztes, wiederrufbares) Nutzungrecht an den Sachen erworben ^^
 

DeletedUser19024

Guest
In den von dir akzeptierten AGBs steht, dass Innogames sich das Recht vorbehält, die Spielinhalte zu ändern, um sie einem großen Kreis von Spielern interessant zu halten.
ja und im übernächsten Zeitalter funktioniert die Zeusstatue nicht mehr weil Menschen intelligent wurden und erkannten dass es keine Götter (darunter Zeus) gibt

denn mit 150% im Angriff war man einfach zu stark
damit werden die Kämpfe interessant gehalten
fällt dann auch unter Änderung der Spielanhalte


Ich habe nicht auf der Beta gespielt, aber ich finde die Idee hinter "benutze alte Güter, um neue zu produzieren" eigentlich sehr gut
dagegen hat ja keiner was: aber um die Degradierung der LGs/Wunschbrunnen um 3 Zeitalter

du hast ja nichts gekauft, sondern ein (begrenztes, wiederrufbares) Nutzungrecht an den Sachen erworben ^^
na dann darf ein zugesicherte Eigenschaft ja fehlen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Auja dann machen wir das Spiel interessanter und lassen uns mal was für die BP und Medaillen einfallen anstatt an Etwas rumzupfuschen, das eigentlich funktioniert;)
 

DeletedUser14559

Guest
Is das nu Verarsche weil nicht im Spoiler, oder ist das Apokalypse oder ist das der "späte" Abend der mir was vorspielt? Ich sollt mich doch nicht veralbern, Ich lese das hier zur Aufklärung, nicht der Verwirrung wegen.

Nur Spaß! Man darf ja den Humor nicht verlieren und nicht zu viel darüber nachdenken, dass meine Dresdner zB für die Tonne ist. Monate umsonst in ner FP-Allianz...

Und @KBE: Hör auf mit den Ideen! Nachher fällt Dir noch was zu den anderen LGs ein und wir schauen alle in die Röhre, weil die Designer deine Ideen so toll finden:cool:
 
Nur Spaß! Man darf ja den Humor nicht verlieren und nicht zu viel darüber nachdenken, dass meine Dresdner zB für die Tonne ist. Monate umsonst in ner FP-Allianz...

Und @KBE: Hör auf mit den Ideen! Nachher fällt Dir noch was zu den anderen LGs ein und wir schauen alle in die Röhre, weil die Designer deine Ideen so toll finden:cool:

den kann ja Inno gleich die LGs löschen die man nicht mehr braucht grinz :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 

DeletedUser11493

Guest
Hebt euch doch mal euer Frust potential für den Januar auf und lasst das alte Jahr besinnlich ausklingen.;););)
 

DeletedUser

Guest
Hebt euch doch mal euer Frust potential für den Januar auf und lasst das alte Jahr besinnlich ausklingen.;););)

Das ist doch besinnlich. Oder hieß das Wort befremdlich? :confused: Oder ärgerlich? Aber Ärger hat ja was mit Sinnen zu tun, also passt es doch wieder.

@Bernardus: Dann is gut, nachdem Inno nun die letzten 2 Zeitalter gemacht hat, weiß man ja nie.


Hat hier noch niemand sich beschwert, dass die Gebäude immer größer werden? Das macht Gilden bald überflüssig, MoPo mäßig. Dann sucht man sich 3 Leute, einer poliert ein Ding, einer motiviert das Haus und der letzte darf dann die Produktionsstätte streicheln. Für mehr ist kein Platz mehr. Außerdem wertet es die Boni der LGs auch ab. Was soll Ich denn mit täglich 90 Münzboni, wenn Ich nur noch 15 Häuser habe... da muss Ich ja exakt alle 4h ernten, um den Bonus zu nutzen. Und Ich schaff das nicht mal alle 8 Stunden.
Ich mein, Häuser sind nun 4x3 groß, so langsam reichts doch auch mal. Das sieht doch auch doof aus, im Größenvergleich mit den anderen Gebäuden. Dazu die neuen riesigen Güterproduktionen + die Alten die man ja nun scheinbar auch zu Hauf braucht... Is doch nicht mehr hübsch. Da kann man auch gar nicht mehr die Stadt irgendwie individualisieren, bei den Größen mancher Gebäude. Wenn man das schon macht, dann doch wenigstens das verfügbare Gebiet erweitern, sonst schrumpft meine Stadt gefühlt, statt zu wachsen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben