Beta-Server: Vorabinformationen und -Diskussionen [SPOILER!]

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser48

Guest
Hier ist fortan der richtige Platz, um über Neuigkeiten auf dem Beta-Server zu berichten und zu diskutieren.

Damit hier nicht uneingeschränkt alles verraten und jegliche Überraschung vorweg genommen wird, gelten hier drei recht einfache Regeln:

1. Keine Bilder.
Alles, was es bisher nur auf dem Beta-Server zu sehen gibt, bleibt auch nur dort zu sehen, bis es hier eingespielt oder in der entsprechenden Ankündigung veranschaulicht wird.

2. Keine Details.
Bspw. neues Zeitalter mit allerhand schönen Gebäuden - was sie können/bringen wird hier auf .de nicht bekannt gemacht, bevor es die Gebäude auch hier gibt.

3. Spoiler benutzen.
Sämtliche Features, die bisher nicht offiziell (Blog) bekannt, sondern nur auf Beta zu sehen/spielen/bestaunen sind, müssen in Spoiler verpackt werden.


Wer all diese Infos, Grafiken und Details unbedingt vorab erfahren möchte, sollte sich auf dem Beta-Server registrieren und die dort testenden Spieler unterstützen. Für Bugmeldungen gibt es sogar Diamanten für eure normale Spielwelt.
 
...................
Wer all diese Infos, Grafiken und Details unbedingt vorab erfahren möchte, sollte sich auf dem Beta-Server registrieren und die dort testenden Spieler unterstützen. Für Bugmeldungen gibt es sogar Diamanten für eure normale Spielwelt.
Ich kann´s mir nicht verkneifen:
Sind bestimmt viele Dias ausgegeben worden, bei den Fehlern ;)
Nur wenn die Fehler bekannt sind, warum dann hier die gleichen?
 

DeletedUser48

Guest
[...]Damit hier nicht uneingeschränkt alles verraten und jegliche Überraschung vorweg genommen wird, gelten hier drei recht einfache Regeln:
[...]

2. Keine Details.
Bspw. neues Zeitalter mit allerhand schönen Gebäuden - was sie können/bringen wird hier auf .de nicht bekannt gemacht, bevor es die Gebäude auch hier gibt.

3. Spoiler benutzen.
Sämtliche Features, die bisher nicht offiziell (Blog) bekannt, sondern nur auf Beta zu sehen/spielen/bestaunen sind, müssen in Spoiler verpackt werden.

Da das hier bisher in keiner Weise eingehalten wurde, wurden alle entsprechenden Posts gelöscht. Ihr könnt gern über das Für und Wider von Neuerungen diskutieren, aber die Neuerungen selbst und Details dazu gehören in Spoiler.
 

DeletedUser11529

Guest
Finde das hier Sinnfrei. Es werden hier wohl nur Leute reinschauen die auch interressiert sind an den Neuen Sachen. Kennzeichnet das Thema entsprechend schon vom Namen her und gut ist. Wer es nicht wissen will wird doch nicht gezwungen es zu lesen. Das man sich auf ein Thema beschränken soll und nicht in allen dazu posten soll kann ich nachvollziehen aber selbst hier keinerlei Infos einstellen zu dürfen die es auf unseren Welten noch nicht gibt...kann man sich doch eigentlich alles sparen hier über irgendwas zu diskutieren...oder zu schreiben.

Also Leute hier ein Post in der vorgeschlagenen Art.

Es wird neue Gebäude geben und man muss wieder forschen um diese freizuschalten...:rolleyes:
Mir gefallen die Gebäude besser als im aktuellen Zeitalter.
Wie immer kann es dazu kommen das bekannte Fehler mit übernommen werden...;)
 

DeletedUser11529

Guest
Keine Bilder, Detail...was genau soll dann in den Spoiler? Das mit den neuen Gebäuden etwa?
Die Frage mein ich wirklich ernst und dann muss ich erst mal schauen wie das mit Spoiler geht.
 

DeletedUser14559

Guest
Ok, alle meine Beiträge gelöscht, dann versuche ich es mal auf diese Weise. Im Spoiler geht es um den Bonus der LGs mit folgender Beschreibung in den FAQ "Güter-Produktion: Liefert alle 24 Stunden eine bestimmte Menge Güter aus eurem aktuellen Zeitalter" und seine Auswirkungen im neuen Zeitalter

KBE hat hier gepostet, dass die Güter-LGs im neuen zeitalter eben nicht mehr die Güter des aktuellen Zeitalters ausspucken, sondern lediglich die für die Produktion benötigten Güter. Dies sind Güter der Kolonialzeit.
Ich finde, dies ist eine komplette Abwertung der Dresdner Frauenkirche. Leuchtturm (bei gut ausgebauter RAH) wird auch grenzwertig.
Die korrekte Beschreibung der Güter LGs müsste also jetzt lauten: "Liefert alle 24h die benötigten Dinge (Vorräte, Münzen, Güter), die benötigt werden, um Güter aus dem aktuellen Zeitalter herzustellen". Da überlegt man 2mal, ob man so einen Bonus braucht, denn die Platzersparnis, dass man keine Güterproduktionsstätten des aktuellen Zeitalters hat (und die Teile werden ja immer größer!) ist komplett dahin.

So, hoffe, so ist regelkonform. Für alle: Spoiler geht so "
Text, den man schreiben möchte [/spoiler)" immer []-Klammern nutzen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser14413

Guest
KBE hat hier gepostet, dass die Güter-LGs im neuen zeitalter eben nicht mehr die Güter des aktuellen Zeitalters ausspucken, sondern lediglich die für die Produktion benötigten Güter. Dies sind Güter der Kolonialzeit.
Ich finde, dies ist eine komplette Abwertung der Dresdner Frauenkirche. Leuchtturm (bei gut ausgebauter RAH) wird auch grenzwertig.
Die korrekte Beschreibung der Güter LGs müsste also jetzt lauten: "Liefert alle 24h die benötigten Dinge (Vorräte, Münzen, Güter), die benötigt werden, um Güter aus dem aktuellen Zeitalter herzustellen". Da überlegt man 2mal, ob man so einen Bonus braucht, denn die Platzersparnis, dass man keine Güterproduktionsstätten des aktuellen Zeitalters hat (und die Teile werden ja immer größer!) ist komplett dahin.

Also ich kanns verstehen, auch wenn ichs nicht toll finde. Ich habe seit 3 oder 4 ZA kein einziges Produktionsgebäude mehr gebaut, weil die LG´s mehr als genug Rohstoffe liefern für alles. Ich hoffe trotzdem, dass es so nicht live geht :D
 

DeletedUser19024

Guest
wie verstehen ?
ist absoluter Bockmist

du brauchst für die Forschung 1500 Güter, für jedes der LGs wird man 2000 Güter brauchen (im Durchschnitt 400 von jedem der Güter. aktuelles ZA 350, dem davor 300 usw)
macht 5500 Güter !!!! die man aus dem neuen Zeitalter braucht. (und dann noch Vorräte für das nächste Zeitalter und für die Gildenkriege)
und jetzt soll man das komplett selber herstellen

mit komplett ausgebauten Güter-LGs (ca 100 Güter täglich) bräuchte man dafür 55 Tage wenn man keine Güter selber herstellen wollte

das ist mehr als das Zeitalter an Forschungslänge hat.
und ist nicht jeder Spieler fertig: als die noch nicht so weiten Spieler kommen vielleicht erst ans Ende wenn schon ein weiteres Zeitalter da ist

nun aber ohne Güter aus den LGs:
um mit den Güterherstellung während der Forschung fertig zu werden wenn man auch die Güter für den Bau der neuen LGs mit einberechnet brauchst du also 6 oder 7 Gütergebäude aus dem neuen Zeitalter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser14559

Guest
Deine Rechnung macht mir Angst, KBE. So genau wollte ich es gar nicht wissen:p

Aber "Bockmist" trifft es wohl...
 

DeletedUser18230

Guest
Damit ich das jetzt richtig verstehe: Wenn ich in der Jahrhundertwende bin, geben mir meine LGs auch nach dem Update noch Jahrhundertwendegüter. Sobald ich das neue ZA starte, spucken sie nur noch Güter aus der Kolonialzeit aus? Oder passiert das bereits für alle mit dem Update? Und das in der gleichen Menge wie bisher oder werden die dann wenigstens entsprechend dem 2:1 Kurs aufgewertet?

Wie ist denn der Kurs um mit dem LG die aktuellen Güter herzustellen? 2x KZA zu 1x Moderne? Kann man beeinflussen welche Güter man herstellt?

Oder werden die alten LGs nur angepasst, wenn man das neue LG baut? Das klingt für mich alles nicht gut.
 

DeletedUser18746

Guest
wie verstehen ?
ist absoluter Bockmist

mit komplett ausgebauten Güter-LGs (ca 100 Güter täglich) bräuchte man dafür 55 Tage wenn man keine Güter selber herstellen wollte

das ist mehr als das Zeitalter an Forschungslänge hat.

Aber es würde von der Länge her zu den benötigten FPs passen, da braucht man derzeit genauso viel wie für JHW (ca. 60 Tage).
 

DeletedUser

Guest
Kann mir mal jeman in einem Spoiler oder als PM, nicht das das jemand liest, erklären, wie das ab der Moderne mit den Güter funktioniert? Das ist hier alles so kryptisch, und Ich bin auf dem testi erst im FMA, dauert also noch ein Weilchen... LGs hab Ich da auch keine zu stehen.
 

DeletedUser14559

Guest
Wenn nicht als Spoiler, dann bitte auch an mich per PN. Muss ja entscheiden, ob ich mich drauf einstellen mag oder für immer in der JHW bleibe oder mit dem Spiel aufhöre...
 

DeletedUser19024

Guest
man produziert aus KZ-Gütern und Münzen / Vorräten dann Güter der Moderne
2 der 5 Gütergebäude werden wieder geboostet und liefern 5 statt 1 Gut pro 4 Stunden

die LGs / Wunschbrunnen und sogar Hauptquests liefern nun Güter aus der Kolonialzeit mit denen man dann Moderne-Güter herstellen kann

auf deutsch:
es liefert keine aktuellen Güter mehr sondern nur den "Rohstoff" mit dem man die Güter den selber hestellen MUSS
 

DeletedUser14559

Guest
Wie ist das Verhältnis von KZA-Gütern zu Gütern der Moderne? Will fragen: Wieviel KZA-Güter brauche ich, um z.B. 20 Güter in Tagesproduktion herzustellen?
 

DeletedUser19024

Guest
also 20 KZ-Güter + Münzen&Vorräte --> 20 Moderne-Güter
 

DeletedUser14559

Guest
Hammer :mad::(

D.H. für mich, dass ich mir das neue Zeitalter erst mal spare und überlege, wie das mit dem Spiel für mich weitergeht. Mist! Regeländerungen in einem so sensiblen Bereich wie den LG sind ein Unding.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser19024

Guest
vielleicht hilft es ja sich hier zu beschweren und dann wird es noch geändert bevor es auf die normalen Welten kommt ;)

stell dir vor das bleibt und viele Spieler hören deswegen auf:
und das weil sie nicht auf das Feedback gehört haben :rolleyes:
 

DeletedUser14559

Guest
Die Hoffnung wird eine Hoffnung bleiben, die zwar bekanntlich zuletzt stirbt, aber dennoch: sie stirbt! Meinst Du ernsthaft, die programmieren das alles wieder um?!
 

DeletedUser

Guest
Für mich sieht das so aus als wenn man mit aller Gewalt die Spielzeit verlängern will.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben