Beta-Server: Vorabinformationen und -Diskussionen [SPOILER!]

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
Andererseits könnte man ja auch noch die anderen LG entwerten dann gibt es auch keine Probleme mehr mit dem Pushen:D
Und wenn eh keiner mehr die LG braucht könnte man ganz beruhigt die Dropout Rate für BP beim Motivieren erhöhen. Man braucht sie zwar nicht aber man bekommt mehr. Dann beschwert sich auch niemand mehr über Doppelte.
Ganz im Ernst, es gibt so viele Baustellen im Moment (Performance, BP, Medaillen, immer wiederkehrende Fehler....) da finde ich es eher weniger intelligent in einen Bereich derart massiv einzugreifen der funktioniert hat.
Für gewöhnlich bin ich auch eher der Meinung mal abzuwarten und es sich in aller Ruhe anzusehen, aber ganz sicher nicht in diesem Fall! Ist es erst mal da wird es nicht mehr geändert und das geht einfach nicht.
Zuerst müht man sich die BP zu bekommen, dann müht man sich die LG zu leveln und dann soll das Alles umsonst gewesen sein? Einfach so? Die LG geben Güter aus dem aktuellen Zeitalter und dann plötzlich nicht mehr weil ein Entwickler nach einer Weihnachtsfeier angeheitert zur Arbeit gekommen ist? Achja die Wunschbrunnen könnt ihr auch schrotten weil das stimmt auch nicht mehr, ätsch. Habt ihr Diamanten ausgegeben? Tja, dann danke und doppelt ätsch!
 
von Akanto schrieb:
Is das nu Verarsche weil nicht im Spoiler, oder ist das Apokalypse oder ist das der "späte" Abend der mir was vorspielt? Ich sollt mich doch nicht veralbern, Ich lese das hier zur Aufklärung, nicht der Verwirrung wegen.
:) sach echt, du glaubst das alles :)


..................
Und @KBE: Hör auf mit den Ideen! Nachher fällt Dir noch was zu den anderen LGs ein und wir schauen alle in die Röhre, weil die Designer deine Ideen so toll finden:cool:
Dann muss es in den Ideenfred - oder aber gleich einreichen an die Sup - warten, warten, warten - mit Glück als Umfrage raus gekommen - abstimmen und wieder warten
Bis dahin haben sich die Wellen geglättet und die ersten sind schon 2x durch mit dem neuem ZA



Andererseits könnte man ja auch noch die anderen LG entwerten dann gibt es auch keine Probleme mehr mit dem Pushen:D
Und wenn eh keiner mehr die LG braucht könnte man ganz beruhigt die Dropout Rate für BP beim Motivieren erhöhen. Man braucht sie zwar nicht aber man bekommt mehr. Dann beschwert sich auch niemand mehr über Doppelte.
Ganz im Ernst, es gibt so viele Baustellen im Moment (Performance, BP, Medaillen, immer wiederkehrende Fehler....) da finde ich es eher weniger intelligent in einen Bereich derart massiv einzugreifen der funktioniert hat.
Für gewöhnlich bin ich auch eher der Meinung mal abzuwarten und es sich in aller Ruhe anzusehen, aber ganz sicher nicht in diesem Fall! Ist es erst mal da wird es nicht mehr geändert und das geht einfach nicht.
Zuerst müht man sich die BP zu bekommen, dann müht man sich die LG zu leveln und dann soll das Alles umsonst gewesen sein? Einfach so? Die LG geben Güter aus dem aktuellen Zeitalter und dann plötzlich nicht mehr weil ein Entwickler nach einer Weihnachtsfeier angeheitert zur Arbeit gekommen ist? Achja die Wunschbrunnen könnt ihr auch schrotten weil das stimmt auch nicht mehr, ätsch. Habt ihr Diamanten ausgegeben? Tja, dann danke und doppelt ätsch!
Tja, im laufe eines Spiels wird halt immer mal was verändert. :D

Trotz allem sollte verstärkt an den vorhandenen Baustellen gearbeitet werden!!! :mad:
 
Jede Änderung war bis jetzt Schrott und nicht durchdacht. Wenn das jetzt wirklich so kommen sollte hält mich bei diesem Spiel nichts mehr. Ihr macht es einem sehr einfach mit dem Spiel aufzuhören.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Guest
jaja, inzwischen hab Ichs mitbekommen.
Keine Spoiler, keine Wahrheit.
 

DeletedUser11529

Guest
Schleifenquest Belohnungen in der Moderne

Da die LG und Wunschbrunnen wohl andere Güter geben werden als bisher, meine Frage nun wie sieht es mit den Schleifenquests aus. Güter aus der Moderne oder andere? Bleibt die Anzahl gleich?
 
@ Akanto:
:eek:

@ Kenny:
siehe weiter vorn, da steht es schon geschrieben
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser11529

Guest
@cat

Hab es nicht finden können. Einen Post zu den Hauptquest hab ich gefunden aber Bezug zu den Schleifenquests hab ich nicht gefunden? Wobei es konsequent wäre hier genauso zu verfahren wie bei den LG.
 

DeletedUser19024

Guest
bin mal bis dahin gekommen durch abbrechen der anderen Dinge

und tatsächlich: 5 Güter aus der Moderne. mit Chateau auf Stufe 10 sind das dann 11.
 

DeletedUser11529

Guest
Danke KBE

Danke für die Info, also im Grunde alles halb so wild falls es denn so auch auf unsere Welten kommt.
 

DeletedUser

Guest
Danke für die Info, also im Grunde alles halb so wild falls es denn so auch auf unsere Welten kommt.

ist es nicht. Meine Frauenkirche, der Leuchtturm und die Royal Albert Hall sind immer noch grenzwertig nutzlos bis stark abgewertet... Wenn sie das nicht noch ändern.
 
kann mir jemand Auskunft über künftige Premiumgebäude geben ? nicht vergessen zu verspoilern. hi
lg
 

DeletedUser19024

Guest
hab mal in Welt 1 eine Nachricht damit geschickt weil es hier nicht erlaubt ist
 

DeletedUser

Guest
Anstatt bei den LGs die doppelte Anzahl an Kolonialzeitaltgütern herstellen zu lassen, warum dann nicht die hälfte der angezeigten Güter, aber in der Moderne?
Hätte man die gewünschte Verlangsamerung und LGs wären nicht ganz sinnlos (speziell: Babelturm&Frauenkirche).
Wobei die Verlangsamung gar nicht mal notwendig ist (wie KBE schon vorgerechnet hat), bei den steigenden Kosten durch Gildenkämpfe und LGs und da sind auch noch nicht mal die sozialen Aspekte einer Gilde dabei, den kleineren auch mal Güter zu spendieren für nützliche LGs über deren Zeitalter wovon sie durch motivieren schon alle BPs zusammen haben.

Top&Dia Spieler werden immer schnell durch sein, man sollte sich eher um die Spielqualität des normalen Spielers kümmern.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben