Beta-Server: Vorabinformationen und -Diskussionen [SPOILER!]

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Capo.

Finsteres Genie
Sind eigentlich schon die LGs aus der Modernen bekannt, oder sind diese gar nicht mit implementiert?
 

DeletedUser

Guest
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist eines sofort eingefügt und das andere wird wieder nachgeschoben. Stand irgendwo in diesem Thread oder den Ankündigungen.
 

DeletedUser

Guest
Kannst doch auf dem Bild sehen, wie groß das ist und wv das gibt (auch in Relation) - wenn man die bisherigen nimmt, ist es eigentlich zu billig... (nicht dass die anderen nicht auch zu teuer wären, nur in relation ^^)
 

DeletedUser11529

Guest
Die Preise sind alle im Grunde zu hoch aber ich schließe mich an, in Relation zu den vorherigen Gebäuden ist dies ja fast ein Schnäppchen.
 

DeletedUser

Guest
Kannst doch auf dem Bild sehen, wie groß das ist und wv das gibt (auch in Relation) - wenn man die bisherigen nimmt, ist es eigentlich zu billig... (nicht dass die anderen nicht auch zu teuer wären, nur in relation ^^)

das ändert aber nix daran, dass das Ding 1000 Diamanten kostet. Doppelt so viel wie die alten Gebäude. Okay, beinah doppelt so viel.
Da kann sich auch die Produktivität zum Kolonialzeitalter beinah verdoppeln. Es ist immer noch ne Menge für 1 Gebäude.
 

DeletedUser19024

Guest
der gute Laptop-Freak wollte was ganz anderes zeigen:
das Gebäude braucht 10:30 Stunden zum Bau und nicht 20 Sekunden wie die anderen Premiumgebäude

dabei hat er nicht bedacht dass er solche Fehler nicht hier aufzeigen muss sondern diese im Beta-Forum melden muss damit sie behoben werden
 

DeletedUser

Guest
das ändert aber nix daran, dass das Ding 1000 Diamanten kostet. Doppelt so viel wie die alten Gebäude. Okay, beinah doppelt so viel.
Da kann sich auch die Produktivität zum Kolonialzeitalter beinah verdoppeln. Es ist immer noch ne Menge für 1 Gebäude.
Die hätten auch 2 Gebäude die halb so groß sind mit 1/4! der Produktion hinstellen können - so what?
Der Faktor Rohstoffe/Diamant hat sich mehr als verdoppelt.
 
der gute Laptop-Freak wollte was ganz anderes zeigen:
das Gebäude braucht 10:30 Stunden zum Bau und nicht 20 Sekunden wie die anderen Premiumgebäude

dabei hat er nicht bedacht dass er solche Fehler nicht hier aufzeigen muss sondern diese im Beta-Forum melden muss damit sie behoben werden

nein kleiner schau mal auf die Diamantenanzahl und ja es ist ein fehler und steht schon im forum als gemeldet
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser18746

Guest
wie schon mal gesagt:
darf ruhig auch 2000 Diamanten kosten
Prinzipiell "ja", aber das Problem das ich sehe ist dass, wie viel es wohl beim nächsten Zeitalter kosten würde (sofern eins nachgeschoben wird)?
2000 ist schon eine knackige Hausnummer und ich denke bei einigen Pay-Playern ist die Schmerzgrenze damit bestimmt erreicht.
 

DeletedUser14559

Guest
bin mal bis dahin gekommen durch abbrechen der anderen Dinge

und tatsächlich: 5 Güter aus der Moderne. mit Chateau auf Stufe 10 sind das dann 11.

Danke für die Info, also im Grunde alles halb so wild falls es denn so auch auf unsere Welten kommt.

Neue zeitalter spiele ich gemütlich. Will nicht gezwungen werden, durch Abbruch aller neuen Quests bis zu den Schleifenquests zu kommen, um dort den status quo zu wahren. Und die LGs werden ja trotzdem dauerhaft entwertet, wenn es um Güterauswurf geht.
Da sich aber hier kein Offizieller meldet (mittels Spoiler wäre ja wohl drin ;) ) und mein letzter Blick im Betaforum vor ein paar Tagen, wo sich die Leute auch darüber aufregen, auch nur ein kleines Fünkchen Hoffnung aufkeimen lässt, dass sich daran etwas ändert, wird es wohl so sein, dass ich für meine Dresdner auf jeden Fall einen Baustopp ausrufe und sie dann wohl abreißen muss?!
Könnte denn jemand vom Team auskunft geben, ob in der postmoderne dann auch Güter des IZA ausgespuckt werden???
 

DeletedUser48

Guest
Da sich hier leider weiterhin nicht an die Regeln gehalten wird, und obendrein noch mit unvollständigen oder bewusst falschen (Ironie-)Tatsachen Leute in die Irre geführt werden, wird dieses Thema bis auf Weiteres wieder geschlossen. Künftig wird es entsprechend erst Feedback-Themen zu neuen Features geben, sobald diese hier angekündigt wurden, so dass zu der Zeit auch Daten vom Beta-Server vollständig den endgültigen entsprechen, statt die hiesige Spielerschaft mit offensichtlichen Bugs unnötig verrückt zu machen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben