App-Absturz in den Gildengefechten - unspielbar

Ist schon berechtigt, wenn sie bis jetzt nur 31 Kämpfe gemacht hat gesamt. Frage mich dann schon wie sie dazu kommt das ganze zu beurteilen.
 

Rhiganie

Finsteres Genie
Ist schon berechtigt, wenn sie bis jetzt nur 31 Kämpfe gemacht hat gesamt. Frage mich dann schon wie sie dazu kommt das ganze zu beurteilen.
:rolleyes: das man nicht nur auf einer Welt spielen kann ist dir aber bewusst oder? Meine Classic Stadt zu nehmen ist ein wirklich schlechtes Beispiel wenn ich dir mitteile, dass ich gerade in der App bei den GG nachgeschaut habe ob das kämpfen geht. Auf der Welt hab ich nicht mal Kasernen ^^ Also bitte vor solchen Anschuldigungen kurz nachdenken ob es sich bei so einer Stadt ggf. um eine Nebenwelt handeln könnte.

Hoffen wir mal, dass sich das Problem mit dem nächsten Update wirklich bei allen behoben hat und wieder alle Spieler normal mitspielen können
 
Anscheinend reden wir einander vor bei, auf der Welt wo ich aktiv spiele hast du 31 Kämpfe. Du kannst die eine Welt mit den andren Welten nicht vergleichen. Wünsche euch noch viel Spass mit dem neuen Update
 

Jocator

Finsteres Genie
Anscheinend reden wir einander vor bei, auf der Welt wo ich aktiv spiele hast du 31 Kämpfe. Du kannst die eine Welt mit den andren Welten nicht vergleichen. Wünsche euch noch viel Spass mit dem neuen Update
Warum soll man die Welten nicht miteinander vergleichen können? Entweder es ist ein Problem in der App, dann sollten aber auch alle Welten betroffen sein. Oder es sind nur einzelne Welten betroffen, dann ist es aber eher ein Problem auf den einzelnen Servern oder mit der Verbindung...
Bisher habe ich hier nichts gelesen das darauf hindeutet, dass nur einzelne Welten betroffen sind.
Du hast ja bisher auch nur allgemeine Aussagen getroffen wie
Denke, es ist alles gesagt unter Android 11 funktioniert die App nicht
ohne auch nur zu erwähnen, auf welcher Welt du spielst.
 
Eigentlich ging es um den Fehler der beim Sektor auftritt. Danke, das war's dann auch von mir hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das GGF immer noch nicht Rund läuft ist wirklich zum kotzen. Ich habe soeben bei nem Rennen um nen Sektor gg ne andere Gilde 1 ganzer kampf geschafft. Ansonsten nur Ladezeit. Darf doch nicht wahr sein das dass noch nicht behoben ist. Danke Inno
 
Mittlerweile sind es nicht nur die Probleme bei den GG, sondern auch Anzeigen von Chats/Threads, wie z.B. unserer 1.9er. Habe u.a. Einträge ausgekreuzt oder belegt und wurde bei (fast) zeitgleichen Einträgen zuerst führend angezeigt und nach aktualisieren des Chats nicht mehr führend angezeigt, wodurch man nicht ht mehr nachvollziehen kann wer denn zuerst belegt hat..
Man kommt sich mittlerweile wie ein Trottel vor mit der App, wie manche Sachen so vor sich gehen..
Nächste Woche soll es behoben sein? Da bin ich mal gespannt..
 
Habe u.a. Einträge ausgekreuzt oder belegt und wurde bei (fast) zeitgleichen Einträgen zuerst führend angezeigt und nach aktualisieren des Chats nicht mehr führend angezeigt, wodurch man nicht ht mehr nachvollziehen kann wer denn zuerst belegt hat..
Das ist ein anderes und schon immer (wieder) bestehendes Problem. Man sollte in der App nach Absenden der Nachricht immer einmal aus der 1,9 raus- und wieder reingehen. Derjenige, der dann als erster dasteht, belegt den Platz.
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Und an den workaround kann man sich auch gewöhnen. Glaub ich würde es mittlerweile sogar weiter so machen, selbst wenn das mal behoben würde. Nur um sicher zu gehen^^
Die Zeit läuft einem nach dem Platz rausnehmen ja nicht davon, @Pythagoras 7971 der Rote . Und man kann danach in Ruhe nachschauen und den Platz belegen (oder ggf nochmal den nächsten Platz, wenn man langsamer war). Zählt ja wer zuerst in der RM war und nicht, wer schneller legen kann ;)
 

Jocator

Finsteres Genie
Das ist ein anderes und schon immer (wieder) bestehendes Problem. Man sollte in der App nach Absenden der Nachricht immer einmal aus der 1,9 raus- und wieder reingehen. Derjenige, der dann als erster dasteht, belegt den Platz.
Und für den Browser gilt das gleiche (sowohl bzgl. Problem als auch Lösung).
 
Oben