1. Hallo Gast,
    Unser Forum hat ein neues Layout!
    Wir hoffen, dass es dir gefällt.
    Information ausblenden

{Feedback} 5 Jahre Forge of Empires

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Oliver, 18.04.17.

  1. Bennina

    Bennina

    Registriert:
    28.11.14
    Wieder ein klassisches Beispiel für: verfolgen ist nicht gleichbedeutend mit die ganzen Buchstaben und Worte auch verstehen - es reicht nicht aus, wenn man nur Einzelteile eines Beitrags liest oder gar nur einzelne Sätze.....

    Das ist vielleicht Deine Meinung, aber bestimmt nicht die der "echten" Kritiker der Events.

    Auch hier gilt: Einfach mal Beiträge richtig lesen UND auch verstehen.... Es geht überwiegend um die Art der Questaufgaben und da kann man bei der zig-fachen Wiederholung und einfachem aufwärmen von Questaufgaben nun mal wirklich nicht von "Mühe geben" reden. Dass die neuen Gebäude liebevoll gestaltet sind, darüber hab ich jedenfalls sehr wenig Kritik sondern eher Anerkennung gelesen.

    Ich weiß, auch ich wiederhole mich, aber lese UND verstehe doch einfach mal die Beiträge im Forum. Verbesserungsvorschläge gibt es in Massen.
     
  2. speedy77

    speedy77

    Registriert:
    23.05.13
    Den ständig wiederkehrenden Flyer endlich abschalten!!!
     
    samcarter, Haudi88, jamotide und 2 anderen gefällt das.
  3. KrachBummEnte

    KrachBummEnte

    Registriert:
    01.09.13
    kann man die Tavernen-Quests bitte wieder rausnehmen aus den Event
     
  4. Decius der Gütige

    Decius der Gütige

    Registriert:
    05.04.17
    Die Eventdauer ist nicht ganz klar. Überall steht der 24.04 als Stichtag fürs Ende. Auf diesem Ingame-eventflyer (bei den Aufgaben oben rechts auf den Flyer gehen) findet sich allerdings ein Countdown der bis zum 25.04 ca 10 Uhr reicht.

    Für alle die am Dienstag 8 Uhr ins neue ZA wechseln wollen wäre das gut zu wissen ob man tatsächlich bis dann warten kann mit dem Abholen der Belohnung :)
     
  5. metaller90

    metaller90

    Registriert:
    18.06.14
    Is beim Fussball bestimmt auch echt langweilig, dass man bei jedem Spiel immer wieder Tore schießen muss. Ich finde die sollten auch mal andere Aufgaben machen müssen.:rolleyes:
     
  6. KrachBummEnte

    KrachBummEnte

    Registriert:
    01.09.13
    Fussball ist auch echt schlimm weil man da auch Freunde braucht

    FoE konnte man lange ohne solche spielen

    nun wird man leider mit Tavernen-Quests dazu gezwungen
    und das stört mich in meinen Nebenwelten
     
  7. Herbie der Erste

    Herbie der Erste

    Registriert:
    24.01.15
    Ort:
    Nürnberg
    In dem Spiel geht es darum, dass Inno Geld damit verdient. Deshalb gibt es diese nervigen Dauer-Events. Seit dem Kirschblüten-Event ist man jetzt auf eine neue Idee gekommen. Man muss mehrere Gebäude zusammen stellen um einen richtigen Nutzen zu bekommen. Dies hat zur Folge, dass man beim erreichen des nächsten Zeitalters Plus-Eins-Kit oder Reno-Kit für alle Gebäude braucht. Diese Kits gibts es dann ab und zu bei den Events, was einen wieder dazu zwingt Events zu spielen.
    Das Layout des Forums ist das allerletze was mich in dem Spiel interesiert, wichtiger wäre hier wirklich, dass FoE stabiler laufen würde

    Das ist aber alles ok, da ja wirklich keiner gezwungen wird diese Dauer-Events zu spielen und ohne Geld würde es FoE nicht mehr geben.

    Es wäre aber eine sehr gute Sache, wenn man nicht immer beim einloggen diese nervigen Erinnerungen an das Event wegklicken müsste. Wir Spieler haben das nach dem ersten einloggen schon verstanden.

    :):):):(
     
    ivan der schreckliche 31 gefällt das.
  8. staph.aureus

    staph.aureus

    Registriert:
    20.01.16
    Man muss bei Erreichen eines neuen ZAs kein einziges Eventgebäude uppen, bleibt jedem überlassen.

    Um beim Beispiel Sakura zu bleiben: Die essenziellen Werte von Teich und Felsen ändern sich eh nicht, ich meine, wer braucht die für Kultur? ;)

    Der Gong ist Marke Siegesturm ein Autolevler und bei Tor und Zen kann es sogar ganz gut sein, die edlen Güter vom ZA davor zu haben, man kann die uppen oder auch nicht, wie bei ner Oase oder nem Stammesplatz. :D

    Das neue Forum macht ständig Hunger auf Nutella und Schoki, denkt mal an die Wampen der armen Spieler. :D
     
  9. Supergirl86

    Supergirl86

    Registriert:
    24.02.16
    Ich komme bei der Quest "erobere 2 Sektoren ohne Kampf" nicht weiter, bin in der Zukunft und bräuchte ozeanische Zukunfsgüter. Es will niemand Güter tauschen. Somit kann ich die Quest aus eigener Kraft nicht beenden. Wirklich gut durchdacht !!!
     
  10. outoftheline

    outoftheline

    Registriert:
    21.08.13
    Ort:
    meist Cirgard
    stimmt, das hast du wirklich gut durchdacht. schließlich kamen solche aufgaben noch nie vor und es ist sehr klug auf der karte der kontinente weit voraus zu sein.
     
  11. metaller90

    metaller90

    Registriert:
    18.06.14
    Auf welcher Welt spielst du denn?
     
  12. psittacide

    psittacide

    Registriert:
    04.04.15
    alles schön und gut, doch finde ich es nicht in Ordnung, dass man bei der letzten Aufgabe ...eine Provinz erobern oder 3 Gebäude plündern ..... gezwungen wird, seine Nachbarn anzugreifen und auszuplündern, wenn man mit den Provinzen schon komplett durch ist und es nicht mehr zu erobern gibt. Ich mag meine Nachbarn nicht angreifen und ausplündern.
     
  13. chiLL der Schreckliche

    chiLL der Schreckliche

    Registriert:
    06.02.17
  14. psittacide

    psittacide

    Registriert:
    04.04.15
    ich habe es nicht mehr notwendig, mich mit so was Kleinem und Unnötigen herumzukloppen und auf die Nachbarn los zu gehen - die Zeit habe ich lange hinter mir, schon immer und laufend genügend Kämpfe gewonnen - brauche mich nicht an Nachbarn auslassen. :D
     
    Roamungo gefällt das.
  15. staph.aureus

    staph.aureus

    Registriert:
    20.01.16
    du denkst aber nett von deinen Nachbarn :D
     
    ivan der schreckliche 31 gefällt das.
  16. Bijari

    Bijari

    Registriert:
    24.06.16
    Hm, also ich bin durch in einer Welt und in der Anderen vor der letzten Aufgabe...keine Gartenruine bekommen :-( Nur Königin und König, das ist ja toll und wie bekommen ich nun das 3. Gebäude?
     
  17. MagicWhite Pearl

    MagicWhite Pearl

    Registriert:
    07.04.16
    Eventankündigung lesen, Danke
     
  18. Capokämpfer

    Capokämpfer

    Registriert:
    12.05.12
    • Wie findet ihr die Questreihe insgesamt?
    0815, so wie jedes Event was nur aus einer Questreihe besteht.
    • Was findet ihr gut und wieso?
    da muss ich passen.
    • Was findet ihr nicht gut und warum?
    1. Der Eventflyer nervt, da hätte man auch was nützliches reinschreiben können, wie zB das es die Ruine zum Ende des Events gibt... ist ja nicht das erste Mal das die Frage im Forum oder Spiel aufkam wie man an die Ruine kommt...
    2. Die Gewinne, sind schlecht. 1 SdW oder ne Himmelswacht wäre da besser, da man diese auch aufstellt, da sie Platz technisch besser passen (8,5 Felder pro FP sinds hier. Himmelswacht hat 6, SdW 4)
    3. Die Dimension der Ruine, 3x3 auf 2x 2x2 Gebäude? Da verschenkt man 3 Felder...
    • Was könnte man verbessern?
    das ändern was ich nicht gut finde :)
     
  19. Chessie

    Chessie

    Registriert:
    25.12.12
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin-Weißensee
    Ja, man soll vorwärts kommen aber das heißt ja noch lange nicht , das man alle Events mitmachen muss. Wenn man eins oder zwei auslassen will stört es ja keinen.


    Wieso? Hast Du Deine Traverne abgerissen oder keine Freunde zum besuchen? ;) Wohl keine Lust diese Quest zu erfüllen wa? Na da musste wohl doch wat inna Traverne trinken. ;)

    Na die 5 min für alle 20 Welten hat man doch Zeit. geht ja schnell mal 5 Travernen pro Welt zu besuchen. :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.04.17
  20. KrachBummEnte

    KrachBummEnte

    Registriert:
    01.09.13
    genau.

    dazu muss man erst einmal 5 Freunde suchen
    und dann darf man sich bei etlichen 24 Stunden nicht hinsetzen weil die bereits zu viele gekickt haben

    und dann beim nächsten Event erneut weil die einen dann bereits wieder gekickt haben weil man ein fauler Freund war
     

Seitenanfang