Feedback 5 Jahre Forge of Empires

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser33196

Guest
Ich komme bei der Quest "erobere 2 Sektoren ohne Kampf" nicht weiter, bin in der Zukunft und bräuchte ozeanische Zukunfsgüter. Es will niemand Güter tauschen. Somit kann ich die Quest aus eigener Kraft nicht beenden. Wirklich gut durchdacht !!!
Dann musste Dich vielleicht mal mehr anstrengen, OZ Gueter sind ziemlich nutzlos im Moment und viele Leute tauschen den Kram gerne gegen nuetzliche Z Gueter.
Und selbst wenn nicht, dann zahlste halt 10 fp drauf, was solls. Wie kann man nur so hilflos sein!
 

DeletedUser30960

Guest
also ich lese immer nur das gleiche meckern meckern meckern. regt ihr euch auch auf wenn ihr was geschenkt bekommt
 

DeletedUser25327

Guest
also ich lese immer nur das gleiche meckern meckern meckern. regt ihr euch auch auf wenn ihr was geschenkt bekommt
Also wenn mir jemand was schenkt und fragt dann nach "und, wie gefällt es dir", dann bin ich auch im realen Leben ehrlich und sage direkt, wenn es mir gefällt oder auch nicht gefällt. Finde ich nur fair und ich hatte damit bisher auch kein Problem, höchstens den Vorteil, dass ich selten Dinge geschenkt bekomme, die ich nicht mag. Warum sollte ich das im Spiel anders machen?
Und hier soll ich sogar noch was dafür machen, warum? Bei mir fällt dieses Event komplett aus.....
 

DeletedUser29372

Guest
Also wenn mir jemand was schenkt und fragt dann nach "und, wie gefällt es dir", dann bin ich auch im realen Leben ehrlich und sage direkt, wenn es mir gefällt oder auch nicht gefällt. Finde ich nur fair und ich hatte damit bisher auch kein Problem, höchstens den Vorteil, dass ich selten Dinge geschenkt bekomme, die ich nicht mag. Warum sollte ich das im Spiel anders machen?
Und hier soll ich sogar noch was dafür machen, warum? Bei mir fällt dieses Event komplett aus.....


Also ich finde das Event top auch für, große Spieler wie mich siehe Link.

http://www.fotos-hochladen.net/view/aaa5ni2klzx4v.png

Über Güter freut man sich immer :) und die Nebenbelohnungen sind auch super :)
 
Es erfolgt wiedermal eine Inflation der Events. Die werden einfach zuviel seit einem Jahr. Ich werde dieses Event nicht mehr mitspielen. Die Preise werden auch wie gehabt, nicht besser, nicht schlechter. Es reicht irgendwann mit diesen Events. Da verliert man den Spaß daran. Diese Events häufen sich, der Reiz dazu ist weg.
 

DeletedUser29300

Guest
Achso... Feedback: Hm, der Eventhinweis beim einloggen nervt tierisch. Mehr kann ich dazu nicht sagen, weil Eventauszeit bis auf Weiteres. ;)

Beitrag wurde gekürzt, bitte unterlasst Provokationen​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser19024

Guest
InnoGames bezahlt mich mit Preisen für die Arbeit die ich für die Quest aufbringe :p

mal abgesehen vom dritten Gebäude (welches einfach so im Inventar am 24.4. auftauchen wird) sind Event-Preise KEINE Geschenke
 

DeletedUser32996

Guest
Ohne mir alles von meinen Vorrednern durch zu lesen (ist ja eh immer das selbe...), hier mein Feedback:
  1. Das Event war ok aber sehr lieblos dahin geklatscht. Nach dem Motto: "Ups, morgen ist Geburtstag, baut mal schnell nen Event zusammen." So kam also was kommen musste: Es wurde "quick and dirty".
  2. Die Aufgaben waren relativ leicht für die Spieler die noch in der Entwicklungsphase sind. Bei höheren Spielern stellle ich mir das in der Tat etwas schwierig vor mit dem Erkunden bzw. den Forschungsaufgaben.
  3. Die Belohnungen sind ein interessanter Mix von überflüssig bis sehr gut zu gebrauchen (für mich persönlich gesehen).
  4. Die Statuen und der Garten sehen interessant aus aber leider ist das Set sehr unförmig und den Zwang zum Straßenanschluss für jedes Set-Gebäude ist eher schlecht. Ein Straßenanschluss für das ganze Set, egal wo, hätte ja auch genügt. Daher wird auch bei mit das Set im Inventar verstauben.
  5. Leider fehlte mir persönlich für einen Geburtstag das Geburtstagsfeeling. Keine Torte, keine Kerzen und auch nichts geschmückt. Vielleicht wäre eine große Geburtagstafel neben der Stadt mit einer übergroßen, üppigen Torte und einer 5 drauf und vielen Gästen aus der Stadt mal was für's Auge.
Alles in allem mal wieder ein Mini-Quest was man so mit nehmen kann.

Aber mal ehrlich: Ein paar Pausen zwischen den Quests von 3 oder 4 Wochen täten dem Spiel echt mal gut. Man hechelt ja nur noch von einem Quest zum nächsten.

Und zu den Sets: Bitte nicht immer und immer wieder in jedem Quest ein Set als Belohnung anbieten. Das wird auch sehr schnell nervig. Gerade wenn man schon länger spielt bringen die Sets sehr wenig, da sehr viele mit den FP's voran kommen wollen. Vielleicht mal ein Set in der normalen Forschungsreihe platzieren. Oder man bekommt einen Set-Gegenstand bei den Schleifenquests, einen bei einem Event und einen bei der Gildenexpedition. Aber dann bitte auch nur einmal. Sonst sind die Sets bald auch mehr Masse statt klasse.

LG
 
Das Event war ok aber sehr lieblos dahin geklatscht. Nach dem Motto: "Ups, morgen ist Geburtstag, baut mal schnell nen Event zusammen." So kam also was kommen musste: Es wurde "quick and dirty".

Stimmt, für ein 5-jähriges Jubiläum ist/war es ziemlich schwach von Inno,. so a´la 0815 und gut ist. War bestimmt ein Praktikant, der mal in seiner Pause was erstellen wollte. ;):eek:

Mal gucken was zum 10-jährigen kommt,..... falls es da Inno noch geben sollte. ;)
 

DeletedUser34134

Guest
Hab den Quest zu Ende gespielt und die beiden Statuen bekommen und aufgestellt. Wie erhalte ich jetzt die Gartenruine?
 

Anhänge

  • D_SS_MultiAge_RoyalBonusSet17a.png
    D_SS_MultiAge_RoyalBonusSet17a.png
    111,5 KB · Aufrufe: 10
  • Wie findet ihr die Questreihe insgesamt?
Gut eine kleine für zwischen durch muss ja nicht jede 3-4 Wochen gehen.
  • Was findet ihr gut und wieso?
Das man bei Quest mittlerweile zwischen Pest und Cholera wählen kann was einem lieber ist.
Und wie gesagt das die nicht über Wochen ging.
  • Was findet ihr nicht gut und warum?
Flayer nerft. Und das die Gebäude Größen auf den Dienstweg festgelegt wurden 3x3 auf 2x 2x2 Gebäude?
Ein 4x2 o. 2x4 Gebäude würde besser passen. so hätte man ein 4x4 Block.
Wenn man die Questreihe fertig hat und diese sich nicht wiederholt Icon bei den anderen Quest verschwinden lassen.
  • Was könnte man verbessern?
War zufrieden mit dem Event.
Wenn man die Questreihe fertig hat und diese sich nicht wiederholt Icon bei den anderen Quest verschwinden lassen.
 

DeletedUser11412

Guest
Kritische Quests haben Alternativen
Eine Provinz erkunden oder eine Technologie erforschen ist für mich keine Alternative.
Für die höheren Zeitalter wäre zum Beispiel eine echte Alternative: gib 50 Forge Punkte aus. Aber Forschung und Erkundung sind 2 "kritische" Sachen für mich.
Ich weiß nicht in welchem Zeitalter du bist, registriert 2017... denke aber bitte dran, hier gibt es Spieler die fast so lange auf dem Server sind wie das Spiel alt ist.
Gruß bloomi
 

DeletedUser34728

Guest
Finde die Sets klasse und wenn es nach mir geht gibt es bei jedem Event ein Set. Das macht das Städtebauen wieder interessanter. Und man muss ja nicht immer jedes Set bauen / haben.

Ich hoffe Inno nimmt das ganze Feedback hier nicht so ernst. Ist doch immer so: die Unzufriedenen schreien eben laut. Es gibt noch eine große Mehrheit, die zufrieden ist und sich deswegen auch gar nicht im Forum äußert.

Außerdem hab ich bei den Unzufriedenen hier eher das Gefühl, die sind eh unzufrieden - egal was kommt. Zu lange gespielt und allergisch auf Veränderungen - typisch Mensch.
 

DeletedUser11412

Guest
Außerdem hab ich bei den Unzufriedenen hier eher das Gefühl, die sind eh unzufrieden - egal was kommt. Zu lange gespielt und allergisch auf Veränderungen - typisch Mensch.
Konstruktive Kritik hat nix mit Unzufriedenheit zu tun... naja und Gefühle können täuschen. ;)
Kleiner Tipp von mir: Überlass den Glauben lieber der Kirche und konzentriere dich auf's Wissen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben