5 Jahre Forge of Empires

DeletedUser25661

Guest

5years_forumlogo.png


Liebe Königinnen und Könige!

Könnt ihr es glauben, dass Forge of Empires dieses Jahr schon seinen 5. Geburtstag feiert? Wir haben seit 2012 viele Höhen und Tiefen erlebt und unzählige Meilensteine erreicht. Wir möchten euch danken, dass ihr Forge of Empires spielt, und ihr uns in den vergangenen Jahren unterstützt habt :). Gleichzeitig danken wir allen Foren-Mitgliedern für ihr Feedback und allen freiwilligen Supportern und Moderatoren, die uns geholfen haben uns dahin zu bringen, wo wir heute stehen :).

Um den 5. Geburtstag zu feiern, kommt Madame Fortuna, die uns auch schon zum 1. Geburtstag besucht hat, am 20. April zurück. Sie führt euch durch eine kleine Reise durch die Geschichte von Forge of Empires. Am Ende ihrer kleinen Questreihe erhaltet ihr neue, stattlichere Versionen von der Königin und von dem König. Diese ergeben, zusammen mit einem dritten Gebäude, ein Set, welches ihr automatisch am Ende des Events - am 24. April - in eurem Inventar findet.

Noch etwas... es wäre eine gute Idee, ein Auge auf unsere internationale Facebook Seite und unsere Instagram-Seite zu werfen. In den kommenden Tagen werden wir den Geburtstag mit einem Gewinnspiel feiern, bei dem ihr Tablets gewinnen könnt!

Nochmal danke, dass ihr Forge of Empires unterstützt! :) Wir freuen uns auf weitere tolle Jahre mit euch!

Euer,
Forge of Empires Team

PS Wie immer, wenn ihr Feedback zu diesem Event habt, lasst es uns hier wissen :).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben