Feedback 5 Jahre Forge of Empires

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser15485

Guest
Deine Theorie hinkt gewaltig. Ich habe noch nie einen Cent hier ausgegeben, habe aber mit den heutigen, auch wieder alle Erweiterungen in meiner Stadt.

Hallo Metaller90, da bist Du wohl auf dem Holzweg. Es gibt tatsächlich Erweiterungen die nur mit Diamanten zu kaufen sind, da gibt es keine andere Möglichkeit. Ich bezweifele das Du alle Erweiterungen in Deiner Stadt hast (man kann Diamanten gewinnen, aber keine 1000, die inzwischen gefordert sind) und auch sonst unter keinen chronischen Platzmangel leidest!?
Das macht über die Jahre das Spiel langweilig, auch weil alles inzwischen nach Schablone läuft und die Events immer häufiger werden
 
Tja Steintal2000. Da bist eher du auf dem Holzweg. Es gibt genug Spieler, die alle Diaerweiterungen haben ohne jemals auch nur 1 Cent bezahlt zu haben. Es gibt tatsächlich Spieler die brauchen ca. eine Woche um 1000 Dias zu gewinnen. Nur weil du das nicht tust und es dir vielleicht nicht vorstellen kannst, heißt das nicht, dass es nicht geht.

Zudem ist da noch irgendein Widerspruch:

Aber dann denke ich an die viele Zeit und das Geld das hier reingeflossen ist und spiele einfach mal weiter
Ich habe noch nie einen Cent hier ausgegeben,
 
In meinen Augen uninteressante Quests die man schon 100 mal gespielt hat und die Deko ist auch nichts besonderes. Ich bin Event müde und steige aus dem Event-Chaos aus.
 

DeletedUser29300

Guest
Ja, ich fühl mich auch diskreditiert. In meinen Benziner kann ich keinen Diesel tanken. Dabei ist das viel billiger.

Meine Güte. Früher(tm) hat man sich für Gewinnspiele noch Dummyaccounts angelegt und nicht herumgejammert.


Boah, gehts noch? Diese selten *piep* (tm) Antworten sind so überflüssig wie ein Kropf. Sich einfach mal auf die Fingerchen setzen, würde ungemein helfen, nicht so einen Mist hier lesen zu müssen.

Gatzfreund hat durchaus recht. Gewinnspiele ausschließlich über die angeblich "sozialen" Medien zu veranstalten, halte ich für sehr eindimensional. Mal davon abgesehen, dass man damit einen nicht unerheblichen Teil der aufgeklärten und mündigen Spieler damit ausgrenzt. ;)
 

DeletedUser34088

Guest
GuMo,

Media Markt verschenkt grade 1000 Tablets. Mit Glück hat man im Werbeprospekt ne goldene Seite, welche einem eins zusichert.
Heulen jetzt Leute, die nen 'Bitte keine Werbung'-Aufkleber am Briefkasten haben? Ich denke nicht.
Jeder ist doch selbst dafür verantwortlich.
 

DeletedUser18029

Guest
man kann Diamanten gewinnen, aber keine 1000, die inzwischen gefordert sind)
Ich habe alle Dias erweiterungen (auch die 1200), nie einen Cent investiert, und keine Ahnung was ich mit den restlichen 9k Dias machen soll :rolleyes:
Für dieses spiel braucht man halt einfach kein Geld..
 

DeletedUser23524

Guest
Deine Theorie hinkt gewaltig. Ich habe noch nie einen Cent hier ausgegeben, habe aber mit den heutigen, auch wieder alle Erweiterungen in meiner Stadt.

Hallo Metaller90, da bist Du wohl auf dem Holzweg. Es gibt tatsächlich Erweiterungen die nur mit Diamanten zu kaufen sind, da gibt es keine andere Möglichkeit. Ich bezweifele das Du alle Erweiterungen in Deiner Stadt hast (man kann Diamanten gewinnen, aber keine 1000, die inzwischen gefordert sind) und auch sonst unter keinen chronischen Platzmangel leidest!?
Das macht über die Jahre das Spiel langweilig, auch weil alles inzwischen nach Schablone läuft und die Events immer häufiger werden

Selten so gelacht. Abzüglich der 1200 dias von der ketzten Erweiterung bin ich nun wieder bei 4200 Diamanten.
Platzmangel hab ich dadurch keinen in meiner Stadt. Hab genug Brunnen die ich einlagern könnte.
Wenn du mir nicht glaubst suche mich auf Eldenborough.
 

DeletedUser34636

Guest
Wann geht es denn los? Ich habe noch keine Quest um anzufangen. :(
 

DeletedUser32787

Guest
Guten Morgen zusammen,

das Event startet heute Vormittag. :)

Viele Grüße, Arete
 

DeletedUser32787

Guest
Hallo zusammen,

zur Klärung ...
wann bekommen wir eigentlich das 3. Teil?

Siehe Ankündigung ...
Am Ende ihrer kleinen Questreihe erhaltet ihr neue, stattlichere Versionen von der Königin und von dem König. Diese ergeben, zusammen mit einem dritten Gebäude, ein Set, welches ihr automatisch am Ende des Events - am 24. April - in eurem Inventar findet.

Also am 24.4. ins Inventar reinschauen. :)

Viele Grüße, Arete
 

DeletedUser11412

Guest
Die 3. Aufgabe ist ja der Hammer... erkunde eine Provinz oder erforsche eine Technologie. Um die zu schaffen ist bei mir schon die Hälfte der Zeit um, 1 Tag 21 Stunden um genau zu sein. Finde ich bei der Zeitspanne des Events etwas unglücklich gewählt.
 

DeletedUser33073

Guest
die anderen Aufgaben sind dafür aber um so leichter, selbst wenn die Erkundung 2 Tage dauert.
sonst kann man auch zur Not ein mal 50 Diamanten die man von Inno durch Zahlreiche Möglichkeiten geschenkt bekommt investieren und die Erkundung beschleunigen.
 

DeletedUser17630

Guest
Leute, könntet ihr mal bitte diesen ständig wegzuklickenden Eventflyer wieder abschalten - BIIITTTTEEEEE:
Es soll Leute geben, die ständig zwischen verschiedenen Welten switchen, oder auch solche, die das event gar nicht spielen - da ist das Ding einfach nur ätzend - man klickt sich hier ja auch ohne das Ding schon den Wolf!
:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser34133

Guest
Ich kann mich den ganzen Beschwerden hier nicht unbedingt anschließen...

3. Eine Provinz erkunden oder eine Technologie erforschen
9. 25 FP in LG einzahlen oder eine Technologie erforschen
10. 2 Einheiten des eigenen oder 3 des vorherigen rekrutieren und
eine Provinz in Besitz nehmen oder 3 Gebäude plündern

Kritische Quests haben Alternativen und Glücksspiel um die Setteile gibts auch nicht mehr. Ich muss sagen, ich fühle mich endlich mal verstanden :) Großes Lob dafür an das Entwicklerteam und die Forenmaster, die das Feedback weitergereicht haben. Klar, es gibt noch Luft nach oben aber das ist doch mal ein sehr guter Anfang
 
mich nervt es nur noch an, ein Event jagt das nächste
in den letzten Wochen hab ich kaum noch Interesse online zu gehen möchte aber meine Gilde nicht hängen lassen, deswegen schaue ich doch jeden Tag mal rein.
Aber Spaß ist anders und ehrlich für 5 Jahre FOE ist das was ihr ein Geburtstagsevent nennt einfach nur lächerlich und peinlich aber das ist euch ja eh egal Hauptsache der Rubel rollt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben