Feedback 10. Geburtstags-Event

Vielleicht hat Mackie NUR ein Kit, und nicht noch ein zweites oder Stufe 1, so dass er die Königin nur auf Stufe 1 behalten würde, da ihm ein Kit oder eben das Basisgebäude fehlt. So zumindest meine Vermutung.
 
es ist ja schön zu hören das so viele froh sind.
Ich wundere mich ...von drei Accounts hab ich nur in einem einzigen ein Bühne bekommen. Eine !
Mehr kann man wohl nur als Dia -Spieler erwarten.:oops: Aber sorry....
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Ich wunder mich...von früheren Events kenne ich von dir Aussagen, dass dir die Zeit fehlt um die Quests durchzuspielen und dir das RL wichtiger ist und jetzt lese ich von drei Accounts? :oops: bitte sag jetzt nicht, dass du nur eine Bühne bekommen hast, weil du noch zu wenig Spielgeld hattest weil du noch nicht mit den Quests tagesaktuell bist ;)

PS: bei wie vielen der drei Accounts hast du denn mit 5% höherer Tagespreischance gewürfelt?
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Ich hab noch eine Idee wo du dich verrennst, Mackie: du verwechselst König 1650053178590.png und Großkönig1650053205334.png. Die haben nix miteinander zu tun und das Großkönig-Kit kann nicht auf den König angewandt werden.
 
Bildschirmfoto 2022-04-16 um 08.59.36.pngBildschirmfoto 2022-04-16 um 09.00.04.png

ich denke nicht, dass ich mich verrenne.
Auf allen Welten habe ich mehr oder weniger reichlich Bühnen bekommen bis auf eine. Das wollte dort einfach nicht. Ohne Einsatz von Dias.
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Stufe 1 ist die 1. Stufe von dem König und der Königin. Das Auswahlkit ist dann zusätzlich oben drauf.

Mit den Screenshots wird es etwas klarer. Deine erste Aussage war sehr verwirrend, weil im Auswahlkit sehr wohl die Stufe 1 drin ist. Dein Post klang so als würdest du Beelzebobs Zitat widersprechen.

Und von dem König nur die stufe 1

Immer noch verwirrend, meinst du in der Stadt oder meinst du die Stufe 1 im Auswahlkit? Wenn aktuell nichts in der Stadt steht, dann brauchst du natürlich noch je ein Auswahlkit, das könnte knapp werden wenn du dein Spielgeld schon zum Großteil ausgegeben hast.
 
Ich meine Grand-King Stufe 1. Nur den kann man aufwerten mit dem Kit. Oder mna hat mehre Kits, dann hat man die Wahl.
endlich habe ich auch auf Fel die Bühne bekommen (konnte den Tagespreis erfolgreich eintauschen)
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Ich weiß auch nicht, wie @Mackie die Königin im Inventar hat... kann eigentlich nur eingelagert worden sein?

PS: eben gesehen ist englisch - vermute mal du bist auf dem Beta?
dort gab es natürlich Königin und König jeweils als Stufe 1 und als Upgrade bis etwa Mitte des events - Später und auf live gab es dann nur noch Auswahlkits...
 
Ich wunder mich...von früheren Events kenne ich von dir Aussagen, dass dir die Zeit fehlt um die Quests durchzuspielen und dir das RL wichtiger ist und jetzt lese ich von drei Accounts? :oops: bitte sag jetzt nicht, dass du nur eine Bühne bekommen hast, weil du noch zu wenig Spielgeld hattest weil du noch nicht mit den Quests tagesaktuell bist ;)

PS: bei wie vielen der drei Accounts hast du denn mit 5% höherer Tagespreischance gewürfelt?
Nun ,die Zeit fehlt immer noch ,aber im Augenblick habe ich frei ...es ist Ostern. Und auf den beiden kleinen Acc. habe ich noch nicht soo viel. Aber da die Bühne ja so häufig zu erhalten ist (wenn auch wenig prozente) da denke ich im Zufall liegt wohl auch irgendeine Regel .
Na wie auch immer , es ärgert mich trotzdem
 
Oben