Feedback 10. Geburtstags-Event

Danke! Bin noch grün hinter den Ohren... Mit den ganzen Abkürzungen komme ich auch nicht klar. :oops:
Ich bin quasi mit St. Patrick eingestiegen und für mich lief es ganz gut mit dem Geburtstagsevent. Bin erst im Hochmittelalter.
Ob ich in diesem Spiel bleiben werde, weiß ich noch nicht. Ich muss mal weiter gucken, ob es mir auf Dauer gefallen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, aber wozu die Abkürzungen. Warum nicht ausschreiben... Tastatur schonen?
Gehört zu den Sachen, die mich befremdet in diesem Spiel.
 
Sompecs Senf:

Für ein 10-jähriges Geburtstagsevent hätt ich etwas -ich sag mal- pfiffigeres erwartet als mit einem Würfel im Rechteck zu rotieren. Ansonsten waren die Quests wie immer machbar (wenn auch viele Produktionen) und letztlich konnte man sich dann die gewünschten Tagespreise raussuchen und aktiv sein/werden. Die Bühne hat Potenzial; beim Orrery bin ich noch unentschlossen wie ich das einordnen soll.

Positiv:
viele Avatare aus früherer Zeit
neues Gebäude mit viel Potenzial (Bühne der ZA)
nette Bildmittegraphiken
einfach zu spielen
Hauptgebäude auch ohne Dias erreichbar; sieht gut aus

negativ:
wenig pfiffig für den Anlass
Hauptgebäude Orrery ist - naja
zuviel Würfelglück

Bewertung:
1650486651276.png

Ich hoffe mal, dass das Gebäude auch wirklich einzigartig bleibt; dann könnte es mal kultig werden
 

DeletedUser

Guest
Was ist die Abk. von Abk.?
Abk.

Zurück zum Thema:
ich kann mich der Meinung von Sompec anschließen. Hätte nur noch zu ergänzen, dass ich mir einen Ticken mehr "Geschenke" in den Ereignissen zur Feier des Tages (Events) gewünscht hätte.
 
Oben