Suchergebnisse

  1. jens333

    Interner Fehler beim Heilen von Einheiten

    Das sollte mit dem Fehler der Diamanten zusammen hängen, die Sysadmins sind dran.
  2. jens333

    Loginprobleme und Diamanten verschwunden

    Es gibt im Moment ein paar Probleme, die Sysadmins sind schon dran, ein wenig Geduld bitte noch.
  3. jens333

    Walmor - Community Manager

    Willkommen an Bord und immer eine handbreit Wasser unter dem Kiel. :)
  4. jens333

    Änderung des Orakels

    Ihr glaubt nicht wirklich , dass das für die Supporter im Moment sehr witzig ist, zumal die alle ehrenamtlich arbeiten, sie tun ihr möglichtes die Ticketflut ab zuarbeiten und hätten bestimmt auch was besseres zu tun. ;)
  5. jens333

    Feedback 100 FoE'ler haben wir gefragt

    Ich will ja nichts sagen, aber man merkt am Event Sandro ist wieder da :D
  6. jens333

    Wartungsarbeiten jetzt um 19:30?

    Es gab gerade in mehreren Spielen ein paar Probleme, die Sysadmins sind aber dran an der Sache. ;)
  7. jens333

    Server nicht erreichbar oder dauert zu lange zum laden

    Es gab / gibt im Moment ein paar Probleme (betrifft nicht nur FoE), die Sysadmins arbeiten aber daran.
  8. jens333

    Feedback zu der neuen Rangliste

    Das ist genau der Punkt der leider bei der Berechnung völlig ausser Acht gelassen wurde.
  9. jens333

    Timo - Der neue Community Manager stellt sich vor

    Wieder nö. :D
  10. jens333

    Gebaeude drehbar gestalten

    Leider muss ich dir sagen, dass so etwas hier nicht eingeführt werden wird, hier muss man sich halt überlegen was man wie und wo stellt um den Platz gut zu nutzen. ;)
  11. jens333

    Timo - Der neue Community Manager stellt sich vor

    Öhm nö. ;) Ich hoffe auch das Timo ein glückliches Händchen hat, bei denn bevorstehenden Aufgaben. Mein Willlkommen hattest du ja schon per PN. :D
  12. jens333

    RTL verschenkt 600 Diamanten

    Bei mir funktionierte das Popup und auch der Link darin, also alles in Ordnung.
  13. jens333

    Beantwortet Beitrag bearbeiten

    Titel können nur Teammitglieder bearbeiten / ändern.
  14. jens333

    Feedback zum Winter-Event 2015

    Dann mach ein Ticket an den Support, die können dir helfen. ;)
  15. jens333

    Forenupdate - Sammelthread

    Es scheint auf den ersten Blick alles sehr anders und ungewohnt, aber eigentlich ist es viel einfacher, ihr werde es merken ;) Da nach und nach wohl fast alle Innogamespiele auf XenForo Software umgestellt werden, findet man sich auch überall wieder zurecht. Benutzt es einmal ein paar Tage...
  16. jens333

    Punkteverteilung Punktevergabe

    Richtig heftig erst ab Stufe 30.
  17. jens333

    Feedbackthread - Die Zukunft!

    Für beide zusammen 235.000 Medaillen. :o
  18. jens333

    Feedback-Thread zum InnoGames TV

    Tja hier ist wohl seit Neuesten vieles anders ! :confused:
  19. jens333

    Feedback-Thread zum InnoGames TV

    Vielleicht wissen die in Polen ja mehr wie hier ;) : https://forum.pl.forgeofempires.com/showthread.php?t=12234&p=134468#post134468
  20. jens333

    Beantwortet Verstärkungs-Pool

    Den Support fragen, die können nachschauen. :p
Oben