Punkteverteilung Punktevergabe

Hallo gibt es ein Übersicht wie die Punkte vergeben werden?? Also Gebäude bauen, Güter fertiggestellt, Kämpfe und und und Bzw gibt es keine Punkte für Güter Produktion??
Mfg
 

Capo.

Finsteres Genie
Punkte Errechnen sich durch:

Gesammelte Ressourcen/300 = 1 Ranglisten Punkt
Kampfpunkte/50 = 1 Ranglistenpunkt

Wobei Gebäudepunkte = Quadratwurzel(Kosten des Gebäudes)

Es gibt keine Punkte für Questbelohnungen
 

DeletedUser4583

Guest
Ab welcher Stufe setzt die Punkteflut eigentlich ein?

Mein Cape ist mittlerweile auf Stufe 18, aber bei den Punkten merke ich keine große Veränderung bei einem Stufenaufstieg.
 

DeletedUser

Guest
Ob und wann die Punktevergabe der legendären Gebäude angepasst werden, können wir euch derzeit noch nicht sagen.

"Ob" ??? -> LOL

hab' eigentlich auch nichts anderes erwartet...:rolleyes: -> was interessiert mich mein Geschwätz von gestern :

Es gibt noch andere Dinge, Verbesserungen, die auf jeden Fall erforderlich sind und von Spielern vieler Sprachversionen angesprochen wurden, wie z.B.:

Zu hohe Punkte bei den Legendären Gebäuden...

Wir kennen all diese Probleme - Wir werden die zuvor genannten Dinge anpacken.

Macht doch bitte endlich mal 'ne klare ( und EHRLICHE ) Aussage :
"NEIN, wir werden diesen Schwachsinn NIEMALS ändern, weil uns dieser Schwachsinn mehr Geld in die Kassen spült !"

Dieses rückgratlose Rumgeeiere ( und "für dumm verkaufen" ) geht mir hier nämlich echt tierisch uff'n Sack...... :mad:
 

DeletedUser4583

Guest
Na was wohl? Einstellen und sich auf die anderen Projekte der Firma konzentrieren.

Insofern geht ein Boykottaufruf völlig ins Leere, denn wenn er Erfolg brächte, wäre kein Spiel mehr da, in dem man nun mit der Macht des Boykotts seine Wünsche durchsetzen könnte.
 
Oben