Forenupdate - Sammelthread

  • Themenstarter DeletedUser25661
  • Startdatum
Es scheint auf den ersten Blick alles sehr anders und ungewohnt, aber eigentlich ist es viel einfacher, ihr werde es merken ;)

Da nach und nach wohl fast alle Innogamespiele auf XenForo Software umgestellt werden, findet man sich auch überall wieder zurecht.
Benutzt es einmal ein paar Tage dann wird das schon. :)
 

DeletedUser25723

Guest
Sehr übersichtlich.. Da kann ich Jens nur Recht geben :)
 

DeletedUser25661

Guest
An einigen Stellen fehlen noch Übersetzungen. Sollte euch dies auffallen, meldet dies bitte auch hier im Thread.
 
6tKbFAs.png


Meinst du diesen?

Ja, ist aber nicht die eigene Profilseite. Da ist de Button weg und man muss extra wieder zurück auf die Startseite. Und wie gesagt, viel zu groß alles.
 

DeletedUser

Guest
Übersichtlich? Es passt nurnoch halb soviel auf den Bildschirm wie vorher - die Foren sind doppelt so hoch und die Posts haben eine Mindesthöhe, die ziemlich viel leeren Raum in fast jedem Post lässt -.-
Ich mein ich bekomme keine 3 Posts mehr auf eine Seite. Also Post mit je einem Satz. Irgendwie spottet das grad jeder Beschreibung ^^
Nicht jeder sitzt 10m vom 30Zoll Fernseher weg um das Forum zu lesen. In der jetzigen Forum imho quasi nicht vernünftig lesbar und damit unbenutzbar.
Aber ein Vorteil hat es - ich werde mich hier kaum noch rumtreiben - spart Zeit. Danke fürs abgewöhnen ^^
 

DeletedUser55420

Guest
Willkommen in 2015. Auch Inno stellt endlich von vB auf XenForo um und weil es neu ist, muss man sich natürlich gleich wieder beschweren...
 

DeletedUser18029

Guest
echt dumm das es keine vorgegebenen poitraits mehr gibt. alle bilder wo ich gut finde sind größer als 200x200 pixel.
wie kann ich mir denn ein bild aus dem inet *zurechtlegen* , sodass es passt??? welches programm am besten?
mfg neco
 

DeletedUser25011

Guest
@te neco Es gehen auch etwas Größere Bilder, meins war auch nicht genau 200x200 Pixel. Wenn du ein bestimmtes Portät als Profilbild haben möchtest, musst einfach den jeweiligen Namen googlen, gibt z.B. bei Google Bilder auch einige Porträts, die ungefähr die passende Größe haben.
 

DeletedUser25011

Guest
Ja, downloaden, unter Bilder speichern und hier hochladen.
 

DeletedUser25661

Guest
In welchen Foren kannst du genau nichts posten?

Die Threads sind uns bekannt und wir arbeiten daran, diese wiederherzustellen.
 

DeletedUser

Guest
echt schade... :(

hatte mir vom neuen "Forum-Design" eigentlich viel, viel mehr erhofft... :(

--> Vergleich F.o.E und Elvenar :

Elvenar:
Spiel: Note 6 ( is halt "Geschmackssache" ^^ )
Forum-Design: Note 1+

F.o.E. :
Spiel: Note 2-
(neues) Forum-Design : Note 6

--> irgendwas ist halt immer...^^

Hoffe mal, dass das aktuelle "F.o.E.-Forum-Design" nur 'ne Übergangs-Lösung ist und "demnächst" noch nachgebessert wird... :rolleyes:

Ansonsten hab' ich "demnächst" auch kein Bock mehr auf diese unübersichtliche "braune Grütze"...

( ich habe fertig :p )
 
Oben