Suchergebnisse

  1. Speulatius

    Feedback Mobile Video Ads

    Kurz am Tablet über den Browser einloggen, man sieht zwar keine Gebäude, aber die kostenlosen Sachen wie Tavernenboost und Moppeln lassen sich ohne Werbung aktivieren.
  2. Speulatius

    Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    Tatsächlich kaufe ich keine Zeitschriften, sehe so gut wie kein frei empfangbares TV, und Radio höre ich auch so gut wie nicht, ich hasse es, mit Werbung überflutet zu werden, und das war an dem Spiel bis jetzt ganz schön, auch wen ich sie Werbung nicht sehen muss, aber alleine wenn ich die...
  3. Speulatius

    Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    In drei Welten haben sich aufgrund der Werbung schon ein paar Spieler verabschiedet, sei es aus Gilden oder dem „Freundeskreis“, die nächste Welle wird vermutlich mit der Belagerungslagerbremse kommen, Inno vergrault langsam aber sicher die Nicht-Dia-Käufer-Spieler, hoffentlich sind genügen...
  4. Speulatius

    Kurze Fragen, kurze Antworten

    Kann man seinen Account auch sofort ohne 2wöchige Wartezeit löschen lassen?
  5. Speulatius

    Feedback Mobile Video Ads

    zum einen nervt es, dass ich die Taverne nur über das Klo (Werbung) betreten kann, zum anderen kommt es mir so vor, als ob Inno die Ideen ausgehen und das Spiel langsam aber sicher vor die Hunde gehen lassen wollen, irgendwann endet FOE wie Anno, jeder bekommt eine Million Dias geschenkt und man...
  6. Speulatius

    FoE Bilderrätsel

    Auch richtig
  7. Speulatius

    FoE Bilderrätsel

    Gildengefechte Zugang
  8. Speulatius

    Star Gazer

    Diamanten nicht vergessen
  9. Speulatius

    Feedback Update auf Version 1.231

    Ich finde es absolut übertrieben, da stehen 6 Videokisten rund um meine Stadt, in der Taverne werde ich zuerst auf die Videos geleitet und als Quest gibt es jetzt auch noch Videos, wenn ich Werbung sehen will, kuck ich RTL,SAT1 und Pro7. Für das helfen würde ich sogar Dias ausgeben, aber den...
  10. Speulatius

    TH-Gildengüterspende wird nicht anerkannt.

    Au weia, da hab ich aber noch mächtig Morgenschielen in den Augen. Sorry für Falschmeldung. Kann zu.
  11. Speulatius

    TH-Gildengüterspende wird nicht anerkannt.

    Ich spende über das Rathaus Güter in die Gildenkasse (gefordertes ZA) oder auch über die Ehrenstatue, in der täglichen Herrausforderung wird das aber nicht anerkannt. Auch ein Wechsel der Ausfgabe ist nicht mehr möglich, nachdem anscheinend schon was gespendet wurde bzw, die Aufgabe als Spenden...
  12. Speulatius

    Kurze Fragen, kurze Antworten

    Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden, wer ein neues Mitglied in die Gilde aufgenommen/eingeladen hat, wenn der Neue die Einladung schon angenommen hat?
  13. Speulatius

    Behoben [App - iOS] Wechseln von WLAN auf Mobiles Internet

    Dauert ewig, gefühlte 2 Minuten, dann wird das Spiel bei mir weiter geführt. aktuell IOS 15.4.1
  14. Speulatius

    Offen Auf zwei mobilen Geräten gleichzeitig?

    Ok danke, man lernt also nie aus. Finde es nur seltsam, dass anscheinend in den letzten 5 Jahren immer zufällig die eine von den vier Welten an dem einen Gerät aktiv war, in der ich dann am anderen Gerät das Spiel gestartet habe. Danke für die Antworten.
  15. Speulatius

    Offen Auf zwei mobilen Geräten gleichzeitig?

    Sicher? Ich bilde mir ein, dass das auch auf unterschiedlichen Welten immer ein Problem war, und ich spiele jetzt knapp 5 Jahre FOE.
  16. Speulatius

    Offen Auf zwei mobilen Geräten gleichzeitig?

    Browser hab ich noch nie versucht, aber auf dem mobilen Geräten kam sonst immer „deine Sitzung ist abgelaufen“
  17. Speulatius

    Offen Auf zwei mobilen Geräten gleichzeitig?

    Ich kann aktuell auf zwei Mobilen Endgeräten gleichzeitig auf zwei verschiedenen Welten spielen, hat das sonst noch jemand beobachtet? Hat sonst noch nie funkioniert.
  18. Speulatius

    Feedback Update auf Version 1.221

    Wer 10 FP kaufen will, soll sich hetzt viiiiieeel Zeit nehmen, eine künstliche Zwangspause zwischen den einzelnen Käufen entwerten die Goldmünzen komplett.
  19. Speulatius

    Suche Saatgut Tresor Blaupausen

    Schieb
  20. Speulatius

    Suche Saatgut Tresor Blaupausen

    Natürlich mit 1,9er Förderung. FA können gestellt bzw. angenommen werden.
Oben