Feedback Update auf Version 1.221

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Leider gibt es jetzt einen Bug in der Armee-Ansicht. Es werden Einheiten als unabhängig markiert (dieser Streifen oben rechts), die eigentlich aus einer Kaserne kommen.

Screenshot_20220106-201311.png

Und das hier ist auch merkwürdig:
Screenshot_20220106-201802.png
(hinten 3x das Symbol für die Reserve-Einheiten)
 
Ja, das stimmt. Auch deinstallieren und neu installieren nicht geholfen.
Alle Einheiten unten als unabhängig markiert.
 
oh, ich habs gerade als Fehler gemeldet und dann erst gesehen, dass es hier angesprochen wurde. Guten morgen allerseits.
 
Seit dem Update scheint etwas mit der Transparenz der Fenster nicht zu stimmen zumindest in der app.

Hier ein Beispiel von Produktionen aber auch bei Ereignissen in der Stadt etc.
Screenshot_20220107-083939.png
 
Um nochmal ganz sicher zu gehen, habe ich gerade gecheckt, welche Version ich habe. 1221.18.
Von einer Performanceverbesserung kann ja wohl keine Rede sein!
Im letzten Update im alten Jahr kam eine Verbesserung, die auch spürbar war, aber nicht den Stand von vor August wieder hergestellt hat. Der Rest sollte jetzt kommen. Aber es hat sich rein gar nichts verändert, es kommt mir sogar so vor, als geht die Performance jetzt in anderen Teilen des Spiels (Mail, LG-Einzahlungen ...) noch weiter in die Knie.
Ist das echt Euer Ernst? Seit August!!! Dafür habt Ihr alle Entwickler eingesetzt und woanders abgezogen, wie ich kürzlich las, als begründet wurde, dass das Pier-Teilchen für das Januar-Event in der Beta nicht fertig wurde? Echt? Und dann kommt sowas raus?
 
Ist das echt Euer Ernst? Seit August!!! Dafür habt Ihr alle Entwickler eingesetzt und woanders abgezogen, wie ich kürzlich las, als begründet wurde, dass das Pier-Teilchen für das Januar-Event in der Beta nicht fertig wurde? Echt? Und dann kommt sowas raus?
Wie Ashelia Bnargin Dalmasca früher mal schrieb, verderben viele Köche den Brei. Wie es aussieht, machen alle Köche keinen Brei :oops: :):D:p.
 
Von einer Inflation bei FoE habe ich noch nichts gelesen, gesehen und/oder gehört. Wird denn der Kaufpreis bei 10FP höher wenn ich diese Zwangpause habe?
 
Aha, bedeutet, der Fluchtweg "Zeit". Ich habe aber noch nicht gemerkt das wenn ich FP kaufe der zweite teurer wird wenn ich den erst nach 1 Minute kaufe, anstatt nach 20 Sekunden. Außer Du meinst, die benötigst Du gerade für einen bestimmten Platz in einem LG, der dann weg ist und Du musst den nächst tieferen nehmen und erhältst dadurch geringere FP zurück. Aber auch eine Milchmädchenrechnung, Dein Einsatz ist geringer, also sparst Du FP.
 
Aha, bedeutet, der Fluchtweg "Zeit". Ich habe aber noch nicht gemerkt das wenn ich FP kaufe der zweite teurer wird wenn ich den erst nach 1 Minute kaufe, anstatt nach 20 Sekunden. Außer Du meinst, die benötigst Du gerade für einen bestimmten Platz in einem LG, der dann weg ist und Du musst den nächst tieferen nehmen und erhältst dadurch geringere FP zurück. Aber auch eine Milchmädchenrechnung, Dein Einsatz ist geringer, also sparst Du FP.

Nein gemeint ist, dass man als F2P spieler mit seiner Zeit bezahlt. Dies ist für innogames eine durchaus wichtige Ressource, denn je mehr Zeit im Spiel investiert wird, desto aktiver ist das Spiel, was auch auf zahlende Kunden positive Auswirkungen hat.
 

Jocator

Finsteres Genie
Aha, bedeutet, der Fluchtweg "Zeit". Ich habe aber noch nicht gemerkt das wenn ich FP kaufe der zweite teurer wird wenn ich den erst nach 1 Minute kaufe, anstatt nach 20 Sekunden.
Doch, wenn die Währung "Zeit" ist, dann ist 1 Minute 3mal so teuer wie 20 Sekunden. Die Frage ist (für mich), wie bekomme ich möglichst viele FP mit möglichst wenig Zeiteinsatz. Und diesbezüglich werden die FP durch zusätzliche Verzögerungen teurer.
 
in der Android App ist es momentan nicht möglich mit diesem Bug eine Armee aufzustellen...
Die Anzeige stimmt vorne und hinten nicht.

Warum sollte es nicht möglich sein, eine Armee aufzustellen? Funktioniert so wie immer, man zieht die Einheiten nach oben in die leiste. Und es ist auch immer noch so, dass die gebundenen Einheiten immer am Anfang stehen. Für mich macht es daher keinen Unterschied zu bisher.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben