Kurze Fragen, kurze Antworten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
logo.png

Liebe Königinnen, liebe Könige!

Hier seid ihr richtig, wenn ihr etwas fragen, aber keinen eigenen Thread eröffnen wollt.
Alles, was man kurz und knapp erledigen kann und unter den Nägeln brennt, findet hier sein Zuhause.
 

DeletedUser

Guest
Ich weiss nicht, ob diese Frage schon einmal gestellt wurde - habe nicht alles in diesem thread gelesen.

Enthält die Globale Rangliste nur Spieler aus der jeweiligen Welt, in der ich die Liste öffne oder sind dort die Spieler aller Welten aufgelistet?
 

DeletedUser

Guest
Und noch eine Frage - auf der Suche nach bestimmten Gütern, die ich tauschen möchte, schrieb mir jemand auf meine Bitte zu tauschen:

"Man kann nur mit Nachbarn Freunden oder Gildies tauschen..." - Ist das so? Ich hatte den Spieler aus der Globalen Rangliste angeschrieben und kam nicht aus meiner Nachbarschaft..
 

DeletedUser

Guest
Das bedeutet auch, dass die Anbieter auf dem freien Markt allesamt mindestens Nachbarn sind?
 
ja. so ist es.
Es ist daher relativ zwecklos, im globalen Chat zu schreiben "tolle Angebote im Handel, greift zu", da dort eben alle Spieler der Welt - und nicht nur deine Freunde und Nachbarn sind. Die wenigsten werden also die Angebote überhaupt sehen können.
Zusätzlich sollte man inaktive Freunde von der FL werfen, wenn man viel handeln möchte, da Inaktive logischerweise nicht handeln.
 

DeletedUser

Guest
Mist :oops:

Mir hatte jemand einige Güter des Jupitermonds geschenkt mit dem Tipp, die runter zu handeln - auf Mount Killmoor (EZ) gibt es allerdings niemanden von Jupiter oder Venus, den ich um den Handel bitten könnte. Deshalb bin ich auf die Globale Rangliste gekommen - aber die Profis in den hohen ZA haben entweder volle FL oder so viele Anfragen nach den begehrten Gütern, so dass ich ziemlich lächerlich mit meinen Mikrotauschangeboten aussehe.

Na ja - that´s life. Und wieder was gelernt. Und vielleicht lande ich irgendwann auf dem Jupitermond und habe gleich ein Startkapital. :D

Ich danke euch.
 
Probier doch einfach auf deinem Markt Jetzt die Jupiter Güter auf Venus oder VZ runterzuhandeln. und von da aus immer weiter bis es passt. Ggf deine FL erweitern um Spieler aus mittleren und hohen ZA.
Oder schick mir ingame ne PN.
 
Hat sich hier im Forum das Layout geändert oder hab ich was umgestellt? Die Antwortoptionen sehen ganz anders aus, Spoiler z.B. findet sich unter "weitere Einstellungen" und ich kann kein Vorschaubild mehr einfügen?
 

Juber

Beta-Community Management
Hat sich hier im Forum das Layout geändert oder hab ich was umgestellt? Die Antwortoptionen sehen ganz anders aus, Spoiler z.B. findet sich unter "weitere Einstellungen" und ich kann kein Vorschaubild mehr einfügen?
Es gab heute ein Update der Forum-Software. Vorschaubild einfügen sollte aber immer noch gehen, habe es jedenfalls gerade ausprobiert und hat funktioniert.
 
Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden, wer ein neues Mitglied in die Gilde aufgenommen/eingeladen hat, wenn der Neue die Einladung schon angenommen hat?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben