Kurze Fragen, kurze Antworten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
logo.png

Liebe Königinnen, liebe Könige!

Hier seid ihr richtig, wenn ihr etwas fragen, aber keinen eigenen Thread eröffnen wollt.
Alles, was man kurz und knapp erledigen kann und unter den Nägeln brennt, findet hier sein Zuhause.
 
Wird eigentlich das Gildenlevelmaximum nochmal angehoben, oder kann ich meine Ruhmeshallen einmotten, wenn wir bald Level 100 erreicht haben?
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Wird eigentlich das Gildenlevelmaximum nochmal angehoben, oder kann ich meine Ruhmeshallen einmotten, wenn wir bald Level 100 erreicht haben?
wahrscheinlich ja,
wann? komplett offen... vermutlich, wenn eine hinreichende Anzahl an Gilden das max Level erreicht hat
Du hast noch Ruhmeshallen? Ich habe zugegebener Maßen auch noch eine... die anderen sind aber schon lange gegen Ehrenstatuen ausgetauscht... Unabhängig davon wird die Gildenmacht angespart, auch wenn das Level aktuell nicht steigt - d.h. sobald es angehoben wird, springt die Gilde ein paar Level hoch. d.h., wenn du den Platz nicht besser genutzt bekommst, dann kann die RH wahrscheinlich stehen bleiben...
 
Hallo, weiß jemand wie sich die Belohnungen nach Verhandlungen/Kämpfen verteilen? Manchmal bekomme ich bei 5 Begegnungen nur 1xeine Belohnung und manchmal 5x...
 
Ich hab nach meinem Wechel zum Jupiter erst Diamanten und dann fleißig Erweiterungen gekauft. Inkl. der Erweiterung für Meds. Danach waren noch 4 Erweiterungen übrig.
Heute konnte ich eine weitere Siegerweiterung setzen und jetzt sind wieder 10 Diaerweiterungen verfügbar.
In den Patchnotes stand nur, dass der Reiter sichtbar bleibt, auch wenn man alle Erweiterungen hat. Wurden da jetzt neue hinzugefügt? Oder lief da was anderes schief?
 
Danke. Ich dachte das wären die, die mit Einführung des neuen Zeitalters dazu gekommen wäre. Das kommt davon wenn man sowas im Halbschlaf liest.
 
Frage an die in den Weltraumzeitaltern: Ich könnte Kartenmäßig jetzt den Mars betreten; habe aber die erste Mars-Forschung noch nicht abgeschlossen. Macht es Sinn die Marskarte vorzuerkunden? Oder macht man das sinnvollerweise besser parallel mit der Forschung?
Danke vorab!
 
Frage an die in den Weltraumzeitaltern: Ich könnte Kartenmäßig jetzt den Mars betreten; habe aber die erste Mars-Forschung noch nicht abgeschlossen. Macht es Sinn die Marskarte vorzuerkunden? Oder macht man das sinnvollerweise besser parallel mit der Forschung?
Danke vorab!
Ganz klares ja, umso mehr kannst Du gleich ernten. Am besten ist beide Karten schon erobert zu haben.
 
Frage an die in den Weltraumzeitaltern: Ich könnte Kartenmäßig jetzt den Mars betreten; habe aber die erste Mars-Forschung noch nicht abgeschlossen. Macht es Sinn die Marskarte vorzuerkunden? Oder macht man das sinnvollerweise besser parallel mit der Forschung?
Danke vorab!
Ganz klares ja, umso mehr kannst Du gleich ernten. Am besten ist beide Karten schon erobert zu haben.
Danke Dir - wie sind die Marseinheiten auf der KdK zu bewerten? Gut mit VZ Truppen und +1000 Off-% zu erledigen?
Die sind der Hammer, da macht das kämpfen richtig Spaß. Ich hatte damals keine VZ Einheiten, alles mit OZ bestritten. War manchmal ein ziemlicher Ritt, grade gegen die Wächter.
Gut das ich schon in der OZ bis auf die 2. Karte vom Asteroidengürtel gemacht habe, war sehr easy gewesen und das mit nur damals 800% Bonus, habe da wenn Möglich alles mit Artillerie gemacht und bei den Kämpfen wo Gegner den Bonus Fliegend hatten nahm ich die Hydroelektrischen Aale, alles per Autokampf, die Untersee Kreuzer kann man dort eher vergessen die finde ich nur in Verbindung mit Agenten gut wenn diese auch bevorzugt Angegriffen werden was auf der KdK nicht der Fall ist.
 
keine kampfgeräusche mehr bei gefechten?

musik läuft. alle anderen geräusche bei aktionen auch.
nur bei den gefechten kämpfen die gegner geräuschlos gegeneinander.
ist so bei GEX, PvP und auf der karte der kontinente.
seit 2 stunden oder so.
habe ich irgend eine einstellung,
die ich nicht kenne, unbeabsichtigt verändert?
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
hab es mal kurz angemacht zum Nachvollziehen - manueller Kampf läuft mit Hintergrundmusik, aber ohne Geräusche beim Kampf der Einheiten (ich nehme aufgrund deines Posts mal an, da müssten welche sein ^^)

wird dann evtl. mit dem Update 1.231 heute reingekommen sein
 
keine kampfgeräusche mehr bei gefechten?

musik läuft. alle anderen geräusche bei aktionen auch.
nur bei den gefechten kämpfen die gegner geräuschlos gegeneinander.
ist so bei GEX, PvP und auf der karte der kontinente.
seit 2 stunden oder so.
habe ich irgend eine einstellung,
die ich nicht kenne, unbeabsichtigt verändert?
Musik FoE.png

Sound An?
Musik An?
Lautstärker hoch genug?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben